Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara

    Die wunderschöne Zara habe ich schon mal in Bremen besucht. Nun ist sie in Hannover. Die neuen megascharfen Bilder haben mich total angemacht und ich hatte mal wieder Lust auf etwas Feines. Also habe ich einen Termin mit Zara vereinbart. Das ging problemlos. Am Telefon sagte sie mir nochmals die Preise: 80€ für 30min, 150€ für 60min.

    Vor Ort (Deisterstrasse) war ich dann wieder sehr angetan. Zara sieht einfach klasse und sexy aus. Die neuen Bilder aus der Anzeige geben sie 1 : 1 wieder. Ich würde sogar sagen (und es es wirklich selten) dass Zara in der Realität noch hübscher aussieht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sehr lange glatte blonde Haare und trägt mega-heisse Dessous und Strapse. Ich habe mich wie be Vikoria Secrets gefühlt. Sie hat einen makelloser Körper mit einem kleinen festen Arsch, die Titten sind hammer, geschätzt C-Cup und perfekt geformt. So buchte ich nach netter Begrüßung und etwas Smallltalk die 60 Minuten für 150 Euro. Geldübergabe, wechselseitiger Badbesuch, usw….

    Die Action beginnt mit schönem Abgreifen von Zaras Körper. Alles ganz entspannt und angenehm. Zara erkundigt sich nach Wünschen und versucht darauf einzugehen. Ihr anschließendes Französisch mit Kondom hat mir mal wieder gut gefallen. Zara bläst sehr ausdauernd. Ich hatte nicht oft Mädchen, die so schön ausdauernd und genüsslich geblasen haben. Es schien ihr echt Spaß zu machen und sie hat null auf die Tube gedrückt, sondern mich mit Feingefühl angenehm auf Touren gebracht. Dabei EL. Das war echt klasse und ich wäre fast geplatzt bei dem Ausblick dazu.

    Zum Ficken geht es wunschgemäß zunächst in die in Missio. Die perfekten Titten können dabei geknetet und geknutscht werden. Zara lässt mich machen, reagiert flexibel und hält schön sexy Blickkontakt. Sehr heiß die Süße. Wechsel in die Doggie. Auch hier geht Zara gut mit und ihr kleiner Hintern ist die reine Freude. So komme ich bald zum Abschluss. Vorreinigung durch die DL und nochmal ins Bad

    Weiter nach 10 Minuten Pause. Sie hat mir ein neues Gummi verpasst, gut angesaugt und schließlich bin ich meiner Pflicht nachgekommen und habe erneut eingelocht. Sie ging gut mit und wurde schön feucht. Wir haben die restlichen ~15 min in jeglichen Konstellation durchgevögelt und ich bin dan zum zweiten Mal gekommen.

    Danach ins Bad und zufriedene Verabschiedung. Sie bleibt noch eine weitere Woche in Hannover

    Fazit: für mich ist Zara eine klare Empfehlung geworden. Sie ist eine sehr hübsche und kundenorientierte DL, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde, wenn es sich ergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (30.01.2023), Fred123 (29.01.2023), ErschöpfterHamster (29.01.2023), ronan (29.01.2023), oralliebhaber (28.01.2023), vielspritzer (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023), Commander (28.01.2023), robinho (28.01.2023)
Lädt...
X