Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dana neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana neu

    Hier noch mit Verspätung ein Bericht zu mir zu Dana...
    ich war letztes Jahr im August in Sulingen auf dem Reload Festival... da dachte ich mir, wenn ich schonmal hier bin...
    also hab ich Dana angerufen, sie ging direkt ran und nannte mir ihre Adresse (eine Pension) und somit machte ich mich auf den Weg. Völlig unkompliziert.
    Als ich ankam, rief ich nochmal kurz durch, sie lotste mich ums Haus und kam mir dann vom oberen Stockwerk entgegen und wir gingen in die unteren Räumlichkeiten, die etwas nebenan waren. Ich war direkt von ihr begeistert. Die Bilder lassen schon gutes erahnen und ich fand sie wirklich hübsch und supernett. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Hübsches Gesicht, schöner Körper mit geilen Rundungen an den richtigen Stellen.
    zunächst ging ich erstmal duschen und als ich ins Zimmer zurück kam, saß sie bereits entkleidet auf dem Bett. Sehr sexy. Ich nahm direkt ihre großen Brüste in meine Hände und knetete diese. Dann legte ich mich auf das Bett und sie begann sich um meinen bereits erregten Schwanz zu kümmern und ihn zu blasen, was sie sehr gut macht. Dabei könnte ich sie streicheln und ihr zwischen die Beine fassen.
    Ich genoss es und nach einer Weile gingen wir dann zum ficken über. Ich nahm sie in der Doggy-Position, wobei ich ihren geilen Arsch vor Augen hatte und mit den Händen bearbeiten konnte. So machten wir dann weiter, bis ich irgendwann in ihr kam und somit das Kondom füllte. Geile Nummer mit einer sehr netten, geilen Frau, die ich am darauf folgenden Tag direkt noch einmal besuchte, dann sogar für eine Stunde, in der wir das Programm zweimal durchzogen, mit angenehmer Massage zwischendurch.
    Ist jetzt schon wieder ein paar Monate her, dennoch wollte ich noch meinen Bericht hier lassen und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Ich war sehr zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (27.01.2023)
Lädt...
X