Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ami Finger weg!!!

Irgendwie habe ich echt oft Pech mit den Damen. Wollte eigentlich abwarten bis mir empfohlene Frauen wieder in Oldenburg sind, habe mich aber aufgrund Geilheit doch wieder von dieser Anzeige blenden lassen.
    Verabredung über WhatsApp war unkompliziert. Wurden Sex, Blasen, Finger Küssen, etc für 80/100/130 Euro angeboten. Also alles gut.
    Die Unterkunft Unter den Linden 4 meide ich ab jetzt. Die Räume sind zwar warm, aber das war es auch schon. Gibt nicht wirklich vernünftige Duschen. Nur ein kleines Klo, mit winzigen Waschbecken und Duschvorrichtung ohne Kabine direkt neben Klo. Bett war zwar in Ordnung, aber es roch auch irgendwie komisch. Konnte auch von der Frau kommen.
    Zur Dame. Die Bilder und die Anzeige haben nichts mit der Frau zu tun, außer vielleicht, dass sie sehr dünn war. Statt 26 Jahre war sie eher 50 Jahre. Die Brüste waren natur und für die dünne Frau recht groß. Hangen aber sehr, was ebenfalls darauf hinwies, dass die Frau schon älter war. Statt nun wieder sofort zu gehen, dachte ich, wenn ich schon hier bin möchte ich zumindest schon kommen und ein wenig massiert werden. Also habe ich 80430 bezahlt. Eigentlich mag ich es auch die Frauen zu verwöhnen mit einer Massage und lecke auch gerne. Aber lecken war bei dem Geruch der von unten kam für mich nicht möglich. Also habe ich mich ausgezogen, kurz gewaschen und bin dann aufs Bett. Sie kam nackt zu mir und machte erstmal mit vielen Feuchttüchern mein bestes Stück sauber, obwohl sie im Bad gesehen hatte, dass ich ihn richtig gut gewaschen habe. Schon recht abtörnend. Dann find sie an zu Blasen. Zeitweise hatte ich eine Latte bekommen, diese wurde dann immer wieder kaputt gemacht von der müffelnden Muschi (habe mich gar nicht getraut mit den Fingern ran zu gehen. Außerdem spielte sie mit der Zunge an meinem Bändchen, was ich überhaupt nicht ab kann. Meine Stimmung ging nach und nach zum Nullpunkt. Da half sogar das Wichsen von ihr nichts mehr. Sogar als ich selber bei mir Hand anlegte passierte nichts mehr. Und für gewöhnlich wichse ich mindestens einmal pro Tag. Habe das Ganze nach etwa 20 Minuten abgebrochen.
    Habe auch Sex mit älteren Frauen gehabt. Das ist eigentlich kein Problem. Aber eine müffelnde leicht zurückhaltende alte Dame war wirklich nicht mein Fall. Es nervt nur noch. Das nächste Mal gehe ich nach dem ersten Blickkontakt, wenn das Paket nicht stimmt sofort raus. Wobei bei meinem letzten Abenteuer die Frau gut aussah, aber der Rest mist war.
    Ich vertraue auf eure Urteile und suche hier nur noch Frauen aus, die auch eine anständige Bewertung von euch erhalten.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (28.01.2023), greeni68 (26.01.2023), Der Friese (26.01.2023)
Lädt...
X