Moin Moin
Mein Gestriger Plan war es mir Linda in Emden anzuschauen.
Ich kontacktierte sie per WhatsApp und habe mich nach den Preisen und der Adresse für einen festen Termin erkundigt.
Ich bekam die Preise geschickt
80 halbe Stunde
120 für 45 min
150 für 60 min
Sie schrieb mir dann einige Stunden später das sie Lieber zu mir kommen möchte was ich verneinte da ich nicht alleine wohne.
Also schickte sie mir ihre Adresse und ich wollte für den darauf folgenden Tag einen Festen Termin da ich es am Heutigen nicht mehr schaffe da ich ja erst sehr spät eine Antwort bekommen habe.
Um 12 hatte ich Termin um 18 uhr Antwort bekommen.
Linda schrieb mir das ist ok ich soll sie dann noch einmal anschreiben bevor ich losgehe und sagte mir Auf Wiedersehen und hat mich blockiert(Warum auch immer).
Hmm eine Kontaktaufnahme hatte ich so in der Form auch noch nicht!
Von daher Leider kein Besuchsbericht oder Angaben zum Alter oder Aussehen.
Ich kann nur die Preise nennen die mir genannt wurden und das es anscheinend nicht besonders leicht ist einen Termin zu bekommen.
Allen anderen wünsche ich mehr Glück bei der Termingestalltung.
Mein Gestriger Plan war es mir Linda in Emden anzuschauen.
Ich kontacktierte sie per WhatsApp und habe mich nach den Preisen und der Adresse für einen festen Termin erkundigt.
Ich bekam die Preise geschickt
80 halbe Stunde
120 für 45 min
150 für 60 min
Sie schrieb mir dann einige Stunden später das sie Lieber zu mir kommen möchte was ich verneinte da ich nicht alleine wohne.
Also schickte sie mir ihre Adresse und ich wollte für den darauf folgenden Tag einen Festen Termin da ich es am Heutigen nicht mehr schaffe da ich ja erst sehr spät eine Antwort bekommen habe.
Um 12 hatte ich Termin um 18 uhr Antwort bekommen.
Linda schrieb mir das ist ok ich soll sie dann noch einmal anschreiben bevor ich losgehe und sagte mir Auf Wiedersehen und hat mich blockiert(Warum auch immer).
Hmm eine Kontaktaufnahme hatte ich so in der Form auch noch nicht!
Von daher Leider kein Besuchsbericht oder Angaben zum Alter oder Aussehen.
Ich kann nur die Preise nennen die mir genannt wurden und das es anscheinend nicht besonders leicht ist einen Termin zu bekommen.
Allen anderen wünsche ich mehr Glück bei der Termingestalltung.
Kommentar