Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zora

    Moin Leute,
    ich muss leider sagen das diese Dame reines Geld verbrennen ist. Sie bietet ein umfängliches Angebot an Service an, mehr als in Ihrem Profil angeboten ist. Soweit so gut, Sie bietet via Whatsapp an ein Wunschoutfit zu tragen - dort angekommen trägt sie es nicht nur einen schlabberpullover. Sie bietet ein nicht das Bad an, verschwindet urplötzlich, und kommt nackt wieder. Sie zieht direkt das Gummi drauf obwohl mein bester Mann noch schlaff ist. Ihr blasen jedoch war als er dann stand richtig gut. Man darf sie weder lecken noch 69 obwohl Sie es anbietet. GV bietet Sie vor Ort nur in Missi und Doggy an. Kb lässt Sie auch nicht zu obwohl es angeboten wurde. Nachdem man dann irgendwann gekommen ist geht Sie direkt ans Handy und guckt sich TikTok an, nach ein paar Minuten fragt Sie ob man endlich wieder kann. Nachdem ich sagte das ich noch ein wenig warten muss für die zweite Runde bat sie mich zu gehen obwohl eine ganze Stunde abgemacht war. Kurz um 150 für 25min bezahlt obwohl 60min abgemacht waren. Das Aussehen passt mit den Bildern überein, ihr deutsch ist ausbaufähig aber Sie spricht eh nicht viel. Definitiv kein Wiederholungsbedarf und von abzuraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (24.01.2023)
Lädt...
X