Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena - Erstes Mal in der Stadt !

Hallo liebe Mitficker!

habe am Freitag Elena in Goslar besucht. Vorher haben wir die Eckdaten via Whatsapp geklärt.50f15 70f30 130f60. Ihr deutsch ist nicht so gut, englisch klappt bestens!
    Um nicht auf die Nase zu fallen buchte ich 70f30. Das Etablissement [ist zu erfragen]
    Sie empfing mich in genau dem Outfit was man auf dem ersten bild sieht. Real finde ich sich noch ein bisschen hübscher als auf den Fotos!

Nach Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten, welches ich gerne annahm. Währenddessen zog sie sich schonmal aus und wartete auf mich.
    Schöne Titten und strammer köper, sagte mir sehr zu.
    Zu beginn folgte etwas streicheln, dann aufgummierung mit übergang zum Blaskonzert! Ich bat sie um 69, wo sie ohne probleme zustimmte. Sie schmeckte neutral.
    Dann wechselten wir in die Missio wo sie mich immer wieder an der hüfte packte und hart zugestoßen werden sollte. Das machte mich unglaublich an.
    Wir wechselten zum Abschluss in die Doggy, in der ich auch zum ende kam. Sie ließ mich ganz in ruhe auszucken!

Nach anschließender Reinigung und Bad folte etwas SmallTalk. Sie ist eine ganz liebe und ich fühlte mich sehr wohl.

nach 20min war ich wieder draußen, werde wohl das 1h paket nochmal buchen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.01.2023, 13:32. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (23.01.2023)

Hattest du auch DT? War sie da tief?

grüsse
    havefun99

Kommentar

ja bis zum anschlag, hab jetzt auch nicht so ein riesenschwanz, 15cm

Kommentar

Hallo Werte Gemeinde,

Ich besuchte gerade eben Elena.
        Termin war für 15:30 Uhr für eine Stunde 130f60.
        Da mir der Bericht vom Kollegen soweit gefallen hat.

Sie bewohnt eine bekannte Adresse in Goslar, die oberste Wohnung. Die meiner Ansicht nach immer noch am meisten die Renovierung nötig hätte.
        Parken kann man ganz Easy in der Nebenstraße für 3std gratis.

Zu Elena
        Sie empfing mich wie dem Kollegen auch in dem Hausmädchen Outfit, sie sieht live besser aus als es die Bilder suggerieren möchten. Die Brüste würde ich aber ehr auf B Brüste setzen mit sehr reaktionsfähigen Nippeln in einem leichten Bulgarischen bräunlichen Ton (sie kommt aus Bulgarien)

Ich bin rein und musste das Bad erfragen für den Start, danach hat sie es mir angeboten.
        Getränk gab es nicht, leider.

Ich massierte sie erstmal, wie oben erwähnt ist ihr deutsch sehr begrenzt und ihr englisch ist auch ehr rudimentär. So das man keine großartige Unterhaltung mit ihr führen kann.
        Es reichte aber um mir mitzuteilen das "nur mit Kondom" wovon ich ausgegangen war. Sie erzählte mir aber noch, dass es wohl gerade viele Männer gibt die nach alles ohne fragen. (Shame on you)

Jedenfalls taute sie und auch ich durch die Massage etwas aus. Die Bilder geben sie jedenfalls 1zu1 wieder.

Zum Akt.
        Nachdem sie bemerkt hat das ich etwas besser bestückt bin, tauschte sie die Kondompackungen aus, weil "zu groß" laut ihrer Aussage.
        Sie nahm ihn dann, nachdem sie ihn hochgerubbelt hat und gummiert hat, dennoch bis zum Anschlag in den Mund 🙊 das machte sie auch mit einer gewissen Freude und auch gar nicht so schlecht. Etwas Zahneinsatz dabei gewesen, aber schon viel schlimmeres erlebt.

Jedenfalls wollte sie dann "ficken schatzi" okay gesagt getan, sie donnerte nen halbes Kilo flutschi erstmal auf mein Ding und reibte sie mit dem rest ihre Lustzone damit ein, legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine bis zum Ultimo. Sofort ganz rein das Ding, hält sehr gut mit. Dabei kann man sie dirigieren wie man möchte also Beine auf die Schultern etc pp. (Die Stiefel hatte sie übrigens die ganze Zeit an)

Ich zog sie dann in den reiter, wobei sie merklich etwas probleme hatte, laut ihrer Aussage (schatzi, dicker Schwaaanz zu groß) gut okay. Dennoch hat sie sich voll drauf gesetzt. Fragte zwischendurch ob ich fertig bin (nope) zwecks des ganzen Flutschi, musste es erstmal verfliegen, damit Reibung entsteht.

Ich beorderte sie dann in die Löffelchen position, das Flutschi verflog auch langsam und aaahhaaa siehe da, sie ist enger gebaut als man denkt. Es dauert dann noch ein kleinen moment (da ich eh länger brauche) und feuerte meine Nachkommen in das Gummi.

Reinigen musste ich mich selber, Dusche. Noch kurz gequatscht über den Translator und tschüss.

Mfg
        DerNeuling
        Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2023, 17:24. Grund: editiert, bei Nachfrage PN.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (06.02.2023)
        Lädt...
        X