Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora im Studio Royal Osnabrück

Hmm ging so…

Terminabsprache klappt im s.r. immer prima. Leidern gabts diesmal nicht „mein ;) gewohntes Zimmer mit Dusche und gemütlich, wie zuletzt mit Panka, und davor mit der phantastischen Gabriela, sondern ein kleines, eher ungemütliches unterkühltes Zimmer neben dem Klo.. Naja :(

Nora:
    kam wie von mir gewünscht in Klamotten- das hat mehr Spannung finde ich. Von den Bildern her erkannt. Sah recht knackig aus (in den Sachen, ohne dann nicht mehr so…) wirkte allerdings eher müde. Litt an Kopfweh wie sie sagte. Das kann schon wehtun. Hatte dann ein blödes Gefühl, und schlug vor abzubrechen (zumal vielleicht Estelle Zeit hätte, und es einen Plan B gab…) . Ne, passt schon..
    Gespräch nur in Englisch - außer Ungarisch - und das war auch nicht immer einfach. Also in Englisch, meine ich.

Warm up:
    gelang wegen der Temperatur und dem „der Funke will nicht überspringen“ leider nicht richtig. Nora ist nicht unsympathisch, wirkte aber „bemüht“. Und distanziert. Ein Gespräch und „Nähe“ wollte nicht aufkommen.

Sex:
    Reiten will/kann sie nicht. Also Missi. Das war nur Physik, keine Biologie. Habe dann noch Doggy probiert. Aber - ich kam nicht mehr in Stimmung. Habe mich dann auf ihr Angebot hin massieren lassen, was so ganz ok war…War aber „absitzen“, ne Stunde kann lang werden.

Fazit: Ja, war mal wieder das 5x, da gibts eben Stundenbonus. Die 60 min habe ich dann nicht mal ausgenutzt. Nora hat dann wohl auch gemerkt, dass nicht nur meine Füsse unterkühlt waren- ist dann schnell raus…
    Positiv: die nette Hausdame fragt interessiert wie es gefallen hat. Naja, diesmal nicht ganz so….
    Gibts zur ihr eigentliche Berichte (habe nix gesehen, obwohl sie schon einige Jahre unterwegs ist…) ??

Ich wollte den grauen Sonntag nicht grau sein lassen, und reaktivierte dennoch Plan B. Knappe 30 min westlich.
    Dazu morgen. Das war schön :)

Grüße,
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 22.01.2023, 20:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (23.01.2023), Rocket_119 (23.01.2023), Bastian (23.01.2023), Garmin (23.01.2023), Bishop (23.01.2023), Bubi 18 (22.01.2023)

Oh, Plan B klingt spannend

Beim fünften Besuch kann man ja immer mal was probieren, ich find sie ja auf den Bildern auch hübsch.
    Im owl forum kam Nora jetzt aber auch nicht so gut weg.

Naja, mal schauen, vielleicht versuch ich's trotzdem mal, jetzt schiele ich aber noch auf Rita.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (23.01.2023)
    Lädt...
    X