Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Northeim

    Da Natalie diese Woche in Northeim im Schützenweg gastiert möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.
    Am 09.12.2022 war Natalie zuletzt in Northeim. Es war Freitag Abend und ich hatte Lust. Da ich auf große Brüste stehe, entschied ich mich für Natalie.
    Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und bin gleich zu ihr hin gefahren. Bisher hatte ich im Schützenweg nur gute Erfahrungen gemacht.
    Da ihre Kollegin draußen rauchte, rief sie direkt Natalie zu uns. Somit erblickte ich Natalie in voller Pracht. Die Haare trägt sie jetzt kürzer und vor mir stand eine Frau welche für mich wenig Ähnlichkeit mit den Fotos hat. Sie ist deutlich älter und stabiler.
    Na vielleicht ist sie ja nett?
    Leider war sie nicht besonders nett.
    Das Programm für 50 € gibt vielleicht nicht mehr her?
    Naja ich bin gekommen und durfte ihre Brüste schön anfassen. Die Chemie zwischen uns wollte nicht stimmen.
    Wiederholungsfaktor für mich vielleicht 10 Prozent.
    Ihre Brüste sind schon sehr 🤩
    Meine Einschätzung, da der Funke nicht übersprang war es okay aber von einem erotischen Erlebnis weit entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.01.2023), piet (22.01.2023)

    #2
    Und gibt es einen Link,damit man weiß,um wem es geht???

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung!
      Ich bin hier neu und jetzt geht’s. Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (22.01.2023)

        #4
        Werte Mitstecher,

        auch war bereits im letzten Jahr bei Natalie in Northeim und habe einen besseren Eindruck als Kollege Cool-Man. Insbesondere kann ich nicht bestätigen, das die Profilangaben unzutreffen wären. Größe 1,80 m und KF 44 kommt hin. Natalie ist halt eine große Frau mit üppigen Brüsten, aber keinesfalls dick. Sie ist der Typ Walküre, auf den ich persönlich sehr stehe. Aus das angegebene Alter von 29 kann man getrost einen kleinen Aufschlag machen, aber Anfang 30 kommt hin. Andere Frauen schummeln gerne mal um 10-15 Jahre, was bei ihr definitiv nicht der Fall ist.

        Beim Sex war sie auch bei mir etwas distanziert, aber bei weitem nicht so lustlos wie manch andere SDL. Ich würde das Erlebnis als "Normal" bezeichnen. Positiv fand ich das sie küsst. Extra geil war die spanische Einlage zwischen ihren wirklich prächtigen Titten.

        Insgesamt war ich zufrieden und würde Natalie wieder besuchen. Wer auf echte Vollweiber steht ist bei ihr richtig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          brucewilles69 (27.01.2023)

          #5
          Interessant wäre noch wie lange du da warst?
          Ich schrieb ja, dass für 50 € jedenfalls bei mir kein Küssen dabei war. Ich hatte aber den Eindruck ich bin nicht ihr Typ oder sie mag generell keine 20 min Nummer. In jedem Fall war Natalie sehr gepflegt und das Zimmer war sauber.

          Kommentar

          Lädt...
          X