Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Heiße Latina! Delmenhorst! Naja....

    Moin Männers,

    hier mein Bericht über Sofia. War Sie nun besuchen. Preise und Termin über WA. Ich hin zur Adresse und es öffnete eine junge Frau mit schwarzen Haaren die Türe. Der Anblick war schonmal nicht schlecht wie auf den Bildern kommt das so ca. hin. Gab erstmal ein Küsschen auf die Wange und es wurde gefragt was ich haben möchte. Meinte 30 Minuten und ich übergab 80 Okken. Kommunikation ist schwierig. Spanisch ist Ihre Muttersprache. Englisch geht nicht und deutsch nur minimal. Dusche wurde nicht angeboten. Ok, ich bin eh immer frisch vor einem Date.

    Naja Sie aufs Bett und hat sich dann schon entkleidet. Ich sollte mich dann auch aufs Bett legen und dann fing Sie schon an zu blasen. Vorher noch etwas Öl drauf geträufelt. Naja ich hab mir jetzt schon gedacht das wird nichts. Irgendwie ist da kein Feeling rübergekommen. Ich mag ja blasen und geniesse es etwas länger. Leider ging es zu kurz und Sie ging sofort in die Reiterstellung über. Das gestöhne kommt total unecht rüber. Sie meinte dann nach einer Weile ob Sie nochmal blasen soll wegen kommen aber ich verneinte. Dann ging das Handy und Sie nahm es und stellte es auf stumm obwohl ich vorher drum gebeten hatte. Sowas turned mich immer ab. Ok, dann ab in die Missio und ich vögelte Sie schön. ZK gab dann ab und zu nur. Ist eher bussymäßig. Hatte immer das Gefühl das ich mich beeilen sollte. Nö dachte ich mir und vögelte Sie einfach in mehreren Stellungen. Mal Doggy, mal Missi mal Quer mal, gedreht etc. Aber irgendiwe hatte ich keinen Bock mehr. Entschied mich dann zu kommen und Sie hat mich auszucken lassen! Sie hat noch den Conti abgezogen und mir ein Tuch hingeworfen zum saubermachen. Naja nicht gerade die feine englische Art. Ich mich angezogen und Sie direkt ans Handy. Kommunikation gleich null. Dann bis zur Türe begleitet tschüss gesagt und auf nimmer wiedersehen dachte ich mir.

    Fazit: Für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage. Die Bilder kommen ca. hin aber das bringt ja nicht wenn die DSL geil aussieht und keine Leistung bzw. Service bringt. Die Brüste sind niemals 90 D sondern eher so 80B. Nagelt mich aber da nicht fest bitte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), Lustgärtner (23.04.2023), greeni68 (22.01.2023)
Lädt...
X