Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ELLA Deutsch/Italienerin in Hannover

Da sich Verona nun Ella nennt, eine neue Telefonnummer und neue Bilder in ihrer Anzeige hat, eröffne ich mal einen neuen Thread. Für Details zu ihrem Aussehen verweise ich auf meinen Bericht vom Dezember und werde mich deswegen etwas kürzer fassen. Sie bietet auch Dreier mit ihrer Freundin Hanna an.

Terminvereinbarung
    Nachts schrieb ich Ella an, wie es am nächsten Tag mit einem Termin bei ihr aussieht. Sie bat darum, dass ich mich am Tag nochmal diesbezüglich bei ihr melde. Am nächsten Tag angeschrieben und nicht mal eine Antwort bekommen. Komisch. Einen Tag später erneut probiert und siehe da sie antwortet. Termin vereinbart, später von unterwegs geschrieben, dass ich unterwegs bin und pünktlich an derselben Adresse wie beim letzten mal aufgeschlagen.

Empfang
    Ella empfing mich in einem hellblauen BH-Set und sie erkannte mich direkt wieder. Wir unterhielten uns genau so nett weiter wie beim letzten mal. Als ob keine Zeit vergangen wäre. Diesmal war ich schlauer und buchte direkt eine Stunde für 150 €. Ich huschte unter die Dusche und fand mich schnellstmöglich in ihrem Bett ein.

Akt
    Wir klärten kurz was ich mir so vorstelle: erst eine Runde Sex, dann Massage mit B2B-Elementen, die fließend in die zweite Runde übergehen sollten. Zu Bgeinn habe ich Ellas Möpse als Kopfablage/Kissen missbraucht, bevor sie beim Blowjob wieder mit viel Spucke zu Werke ging. Diesmal hat sie auch schön meine Eier mit ihrem Speichel beglückt und eingerieben. Dabei konnte ich sie schön abgreifen und überall berühren. Wir lochten dann im Missionar ein und ich konnte meine angestaute Ladung nicht sehr lange in mir behalten. Nach etwas AST bestand ich auf meine Massage, während der wir uns weiter unterhielten. Die Massage war eher ein angenehmes Streicheln mit einer gut riechenden Creme. Leider ohne B2B-Elemente und demnach auch ohne Übergang in eine 2. Runde. Mit einem weinenden Auge musste ich dann feststellen, dass meine gebuchte Zeit schon abgelaufen war.

Verabschiedung
    Ella versuchte mich zum Bleiben zu verführen. Ich musste jedoch ablehnen, da ich noch andere Termine hatte. Ich stellte aber in Aussicht, dass ich am folgenden Tag nochmal bei ihrer Freundin Hanna (Bericht) vorbeischaue. Sie spielte auf einen Dreier an und brachte bei mir das Kopf-Kino zum Laufen.

Fazit
    Wir verstehen uns gut, der Sex ist geil. Wiederholungsfaktor: bin schon Wiederholungstäter.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 22.01.2023, 12:08. Grund: Verlinkung zum Hanna-Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (24.01.2023), Angerfist (22.01.2023), Lutzke (22.01.2023), mischkahl (22.01.2023), Gast597 (22.01.2023)

Hallo Hamster,
    sind die Titten so riesig wie auf den Fotos - echt oder Silikon?
    Wie sieht es mit ZK aus?
    Danke für Deine Antwort
    Lutzke

Kommentar

Ja, ihre Melonen sind so groß wie auf den Fotos. Bild 7-9 geben sie am besten wieder. Sie sind natur und meiner Meinung nach wunderschön. Sie spielt aber wohl mit dem Gedanken, da noch Sillis einzusetzen. Ich schätze, dass sie derzeit so 1,5-2 kg pro Seite hat. ZK kosten bei ihr 30 € extra und hatte ich bei meinem ersten Treffen mit ihr im Dezember dazugebucht. Der Bericht ist hier ganz oben verlinkt, lies da vielleicht nochmal nach.

Kommentar

mischkahl (22.01.2023)

Danke Dir für die zusätzlichen Infos!

Ella ist nicht mehr online - hat Sie was gesagt, wo Sie hingeht?

Kommentar

Die Anzeige Ihrer Kollegin HANNA ist auch nicht mehr online. Letztere hat bei KM eine Anzeige geschaltet, wo als Standort seit heute morgen Hamburg-St.Georg vermeldet ist. Ich vermute mal, dass dort ELLA jetzt auch anzutreffen ist.

Kommentar

Ella meinte zu mir, dass sie nach Frankfurt reisen möchte.

Kommentar

mischkahl (24.01.2023)

ELLA scheint nun doch in Hannover geblieben zu sein. Meine gestrige Vermutung war offensichtlich falsch. Seit heute morgen hat sie eine KM-Anzeige mit Standort Hannover geschaltet bzw. schalten lassen.
              Tel.Nr.: 0178/4248136.

Kommentar

Lt. KM-Anzeige nun doch in Frankfurt gelandet, wie vom Kollegen @ Erschöpfter Hamster erwähnt.

Kommentar

Lädt...
                X