Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verona in Oldenburg

Hallo, lese schon eine Weile mit, und hier nun mein erster Beitrag. Mein besuch ist schon etwas her, aber weil Verona ihre Anzeige zwischenzeitig rausgenommen hatte wollte ich warten bis es wieder eine Anzeige zum verlinken gibt.

ich habe einen tag vor meinem Besuch angerufen um einen termin zu machen, und preis und service abzumachen. Gefragt hatte ich nach Ageplay-Rollenspiel und Prostata-Massage. Auf die frage nach dem Preis kam "das fängt bei 100 Euro an und geht dann hoch je nachdem was wir machen, steck dir einfach etwas Geld ein, das regeln wir schon", dabei muss man anmerken das man bei Verona für den Service bezahlt, nicht für die Zeit, eine Uhr läuft da überhaupt nicht mit. Die Adresse wollte sie mir am nächsten Tag am Telefon sagen. Da ich aus Bremen komme und beruflich in Elsfleth war hat sie mir dann eine Adresse auf einem Bauernhof bei Rastede gegeben, wo sie neben Oldenburg gelegentlich auch arbeitet.

Als ich ankam hat sie mich dann draussen empfangen und dann ins Haus geführt. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, etwas mollig, aber schon straffe Haut und hammer Brüste. Das Haus wird gerade noch renoviert, es gab bei meinem Besuch leider kein warmes Wasser, und es war auch etwas kühl, da das haus nicht durchgängig bewohnt wird. Drinnen angekommen hat sie etwas zu trinken angeboten und wir haben den Service besprochen. Dann ging sie ins Bad um sich umzuziehen.

Zum Ablauf: meine Vorlieben sind da doch recht speziell, aber vielleicht kann ja doch noch jemand etwas damit anfangen...
    ich stehe auf Adult-Baby Rollenspiele in denen ich die Rolle eines Kleinkindes einnehme, und Verona dementsprechen die Rolle der Mutti. Ich hatte bei Ankunft schon unter meinen Straßensachen eine Windel, einen Body, und eine Strumpfhose an, und hatte die Windel schon richtig groß vollgemacht. Vor dem Windelwechsel wollte ich aber erstmal gestillt werden. Ich bin zur Massageliege gekrabbelt, hochgeklettert, und schon hatte ich Veronas Brüste in meinem Mund. Sie hat mit mir geredet wie mit einem Baby und mich ausgiebig an beiden Brüsten saugen lassen.
    Dann war es Zeit fürs Windel Wechseln. Verona hat mir die Strumpfhose ausgezogen, den Body aufgeknöpft, und dann ging es los. Sie hat mir schön sorgfältig den vollgesauten Po saubergemacht und sich auch um mein bestes Stück gekümmert. Als ich wieder schön sauber war sagte sie das sie ihrem Baby noch Fieber messen muss, und schon hatte ich zwei Finger in Po. Sie hat dann richtig ausgiebeig meine Prostata massiert, und mit der anderen Hand an der Vorderseite mit viel Gleitgel "eingecremt". Ich musste sie an der Vorderseite mehrmals aufhalten damit ich nicht zu schnell komme, die kombi aus ihrer super Prostatamassage und ihrer arbeit an meinem besten Stück war sonst einfach zu geil. Ich konnte dann auch schon Bald nich mehr bei mir halten und habe meine adung in die Luft gefeuert. Verona hat mich dann wieder sauber gemach, mich frisch gewickelt, und mich wieder angezogen. Zum Schluss hat sie mich dann noch mit einem Nuckelfläschchen Muttermilchersatz gefüttert und mich nochmal an ihren riesen Brüsten nuckeln lassen.

Am ende haben wir uns noch eine Weile nett unterhalten und es war Zeit abzurechnen. Gezahlt habe ich letztendlich 200 Euro. Für mich war es das auf jeden Fall wert, und wenn ich nochmal in der Region Oldenburg bin werde ich Verona sicherlich nochmal Besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.01.2023)
Lädt...
X