Ich war mal in Papenburg bei ihr und bin ziemlich abgefertigt worden.
Das der Freund für sie schreibt kann ich mir gut vorstellen.
Es war schon ziemlich komisch denn man sollte irgendwo ca 200 Meter weg auf einen Parkplatz fahren und den Rest zu Fuß laufen.
auf diesem Parkplatz stand noch ein anderes Auto in dem jemand saß der mit dem Handy geschrieben hat. Er ist dann weggefahren.
Da ich eigentlich schon den Termin hatte wurde ich hingehalten sie müsse noch eben was essen usw...
Dann schrieb sie das sie drauf stehen würde wenn ich in ihr Gesicht komme usw also Hinhaltetaktik...
Als sie dann endlich mit der Hausnummer raus kam lief ich los und siehe da vor dem Haus stand das Auto was vorher mit auf dem Parkplatz stand.
Der Mann kam raus und ich fragte noch ob es sich lohnt. Er sagte na ja mach am besten selber deine Erfahrung.
Also kann sie ja nicht selber geschrieben haben, denn sie war ja beschäftigt mit (Essen)
Da er auch max 15 min drin war hätte ich da schon abhauen sollen.
Bin dann aber trotzdem rein gegangen und habe 130,- incl Extras für 30 min bezahlt.
Dann ging alles recht fix los.
Rauf aufs Bett nix Dusche oder sonstiges. Direkt in die 69. So wie sie schmeckte war sie auch nicht duschen vorher.
Den Blowjob konnte sie allerdings mehr als sehr gut und war nicht zu bremsen so dass sie auch nicht locker ließ und ich nach knapp 5 min fertig war. So kam es nicht mal zum Verkehr.
Ich muß dazu sagen das es eigentlich nicht einfach ist mich nur durch blasen zu befriedigen.
Wie gesagt das Blasen war sehr gut gemacht aber nach max 10 min wieder auf der Straße ist das Geld nicht wert.
Weder GF Feeling noch Smalltalk
Für mich definitiv keine Wiederholung
Kommentar