Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leticia - Oldenburg - Normale bis gute Erfahrung

    Moin,

    gestern Abend war ich spontan bei Leticia, weil ich ein wenig Stress von der Arbeit abbauen wollte und es nichts schöneres gibt als ein wenig Spaß mit schönen Frauen. Zu Leticia lassen sich verschiedene Berichte auf Ladies.de und anderen Foren und einer bestimmten Archivlistenseite finden. Diese sind mal gut, mal weniger gut.

    Ich kam gestern an eine für mich neue Adresse. Das Gebäude ist etwas älter und hat einen Renovierungsstau. Das Verrichtungszimmer ist zweckdienlich und das Badezimmer aufgeräumt und tatsächlich relativ modern, sauber und mit genügend Handtüchern ausgerüstet.

    Leticia selbst entspricht den Bildern zu 90%. Lediglich ihr Alter wird so nicht hinhauen, die Gute wird eher so um die 27 bis 29 sein. Nichtsdestotrotz ist sie eine schöne kleine und, für mich sehr wichtig, zierliche Frau. Was nicht bedeutet, dass sie super skinny oder so sei. Die Brüste sind gemacht und stehen sehr fest und groß, ihr Hintern ist süß und ihre Haut lässt sich sehr schön streicheln.

    Sie selbst ist etwas ruhiger, was wohl einer Sprachbarriere geschuldet ist. Sie verhält sich aber sehr freundlich und zugewandt und reagiert auf Anweisungen, man kann sie also gut führen. Insgesamt gesehen war es aber eher eine durchschnittliche Leistung. Bemüht aber professionell. Trotzdem bin ich zufrieden gegangen und kann mich nicht beschweren bei 80 Euro für 30 Minuten.

    Ich hatte schon schönere Erfahrungen mit Dienstleisterinnen, dass lag aber eher daran, dass wir uns zwischenmenschlich gut verstanden haben. Leider sind diese Ladys nicht mehr im Mileu bzw. nicht mehr in meiner Region, sehr schade, eine vermisse ich besonders.

    Schönen Tag noch Jungs.
    Zuletzt geändert von HansAchimBremen; 19.01.2023, 16:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.01.2023), Bishop (20.01.2023), evilive (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

    #2
    Zitat von HansAchimBremen Beitrag anzeigen


    Ich kam gestern an eine für mich neue Adresse. Das Gebäude ist etwas älter und hat einen Renovierungsstau.
    …..
    .
    Und die Treppe ist schon recht steil….

    würdest du Leticia denn trotzdem empfehlen? Vom Aussehen her, macht sie ja schon mal Appetit

    Kommentar


      #3
      Ich würde Leticia empfehlen, da ich in Neustadt an der Weinstraße schon einmal bei
      ihr war. Alter Anfang 20, schlank und sexy!
      Blowjob: 3+, sehr geile Titten und schön eng, also bringt die Gute alles mit, um einen Besuch aus Perspektive des P6ers zu rechtfertigen.
      Danke fürs Lesen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (19.04.2023)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

        Und die Treppe ist schon recht steil….

        würdest du Leticia denn trotzdem empfehlen? Vom Aussehen her, macht sie ja schon mal Appetit
        Wenn dich das optische anspricht auf jeden Fall. Bei leichten Zweifeln vielleicht eine andere Dame aufsuchen. Für mich ist es zwischenmenschlich leider nicht allzu warm geworden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (20.01.2023)
        Lädt...
        X