Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKYVIBES Massage Hannover

    Skyvibes - Himmlische Massagen

    Nach kürzlicher Neueröffnung durfte ich einer der ersten Gäste bei Skyvibes in Hannover sein. Ich kenne Sophia schon seit Jahren und freue mich für sie, dass es nun endlich geklappt hat, mit dem eigenen Studio und natürlich auch darüber, dass ich als (Stamm-)Gast eine verlässliche Anlaufstelle für erotische Massagen habe.

    Es soll jedoch heute nicht vordergründig um die Massagen gehen, die nach wie vor die besten sind, die ich empfangen durfte sondern um das Studio, also um die Räumlichkeiten usw.

    Das Massagestudio ist ziemlich zentral gelegen, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Wer vormittags mit dem Auto anreist, könnte mit etwas Glück sogar einen kostenlosen Parkplatz ergattern, ansonsten halt mit Ticket.

    Im zweiten Stock gelangt man über einen Laubengang ins Studio (hinterste Tür). Die Räumlichkeiten sind schlicht und neu renoviert, also alles gepflegt, modern und nicht „verwohnt“. Die beiden haben mit kleinem Budget ein wirklich ansprechendes Ambiente hingezaubert - man fühlt sich wohl, weil es dezent gehalten wurde. Besonders hat mir die ebenerdige Dusche gefallen - da habe ich schon ganz andere Stolperfallen erlebt 😂

    Die Massageräume selbst sind mit Matratzen auf trendigen Europaletten ausgestattet, ein bisschen Boho-Style. Kleine Lämpchen sorgen für eine kuschelige Stimmung, Spiegel für das erotische Sehvergnügen und auch eine entspannte Hintergrundmusik sorgt für ein angenehmes Ambiente.

    Ich denke viele Leser aus und um Hannover kennen Sophia und Sara bereits und wissen ihre Massagen zu schätzen. Ich denke mit diesen Räumlichkeiten und der entsprechenden Erweiterung ihres Teams wird Skyvibes eine feste Größe in Hannover.
Lädt...
X