Vor 2 Tagen habe ich via Whats App Kontakt aufgenommen. Service wie es beschrieben wurde war sehr gut hab mich das für die Stunde entschieden für 120€, beinhalten sollte es, Body to Body Massage, Fußerotik. Termin ausgemacht und hingefahren. An der Tür lies Sie mich 5 Minuten warten, dann hat Sie mir endlich die Tür aufgemacht.
Dann wollte ich Ihr die 120€ überreichen aufeinmal waren es 130€ für die Stunde obwohl die bei Whats App 120 schrieb. Naja 130 bezahlt, dann kurze Dusche genommen, was dann passierte war einfach nur schlecht.
Weder Body to Body elemente noch Fußerotik war Teil Ihrer "Massage" lief ständig ums Bett herum.. Dann kam Sie auf die Idee ich sei nicht locker genug für eibe Massage, da stand Sie urplötzlich auf ubd suchte eine Augenklappe die Sie mir aufsetzte, und meinte Entspann dich.
Nach ca.20 Minuten hab ich es von meiner Seite aus abgebrochen.
Hab Sie Drauf angesprochen ob Sie mir sagen kann was Body to Body ist, hat Sie mir urplötzlich nen Gutschein gegeben ubd gesagt komm Sonntag wieder dann bekommst du deine Restzeit für 80€.
Absolouter Reinfall, Massage kann ich das bei Ihr definitiv nicht nennen.
Es ist mein erster Bericht, entschuldige mich schon dafür😅.
Dann wollte ich Ihr die 120€ überreichen aufeinmal waren es 130€ für die Stunde obwohl die bei Whats App 120 schrieb. Naja 130 bezahlt, dann kurze Dusche genommen, was dann passierte war einfach nur schlecht.
Weder Body to Body elemente noch Fußerotik war Teil Ihrer "Massage" lief ständig ums Bett herum.. Dann kam Sie auf die Idee ich sei nicht locker genug für eibe Massage, da stand Sie urplötzlich auf ubd suchte eine Augenklappe die Sie mir aufsetzte, und meinte Entspann dich.
Nach ca.20 Minuten hab ich es von meiner Seite aus abgebrochen.
Hab Sie Drauf angesprochen ob Sie mir sagen kann was Body to Body ist, hat Sie mir urplötzlich nen Gutschein gegeben ubd gesagt komm Sonntag wieder dann bekommst du deine Restzeit für 80€.
Absolouter Reinfall, Massage kann ich das bei Ihr definitiv nicht nennen.
Es ist mein erster Bericht, entschuldige mich schon dafür😅.
Kommentar