Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lioni

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LIONI
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
2. Stock App. 12
0151-54334044
  • 34 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo und willkommen "Freundin Leonie" Hallo toller Mann! Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr! Ich bin eine süße Masseurin, die gerne Wünsche erfüllt, eine verträumte Frau, eine sensible und kuschelige Geliebte. Mein Service ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet, meine treuen Besucher bestätigen es immer, wenn Sie müde sind und etwas anderes wollen, bin ich ein Experte für Lingam
- und Pr*statamassagen ...
Ich verspreche , dass Sie mit Vergnügen fliegen lassen , aber es ist so überzeugend, sich selbst davon zu überzeugen oder wenn Sie es vorziehen, können wir Rollenspiele spielen! Ich bin auch ein Experte für intime Massagen mit meinen Füßen und wenn Sie es vorziehen, lasse ich Sie sie lieben, probieren Sie einfach etwas anderes aus, ich habe viele Möglichkeiten für Sie, ich bin aufgeschlossen und sehr leidenschaftlich, rufen Sie mich an und sagen Sie mir, wann wir Ihre Fantasien verwirklichen sollen?
Oder wenn Sie nur eine therapeutische Massage brauchen oder den Stress von der Arbeit nehmen möchten, begeben Sie sich in meine Hände, ich bin eine professionelle Masseurin! und ich werde deinen Schmerz oder dein Problem lindern, begleitet von meinen Küssen am ganzen Körper! Versuchen Sie einfach, einen Termin mit mir zu vereinbaren und hier warte ich auf Sie... Rufen Sie mich an... Ihre Lieblingsmasseurin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lioni

Vor 2 Tagen habe ich via Whats App Kontakt aufgenommen. Service wie es beschrieben wurde war sehr gut hab mich das für die Stunde entschieden für 120€, beinhalten sollte es, Body to Body Massage, Fußerotik. Termin ausgemacht und hingefahren. An der Tür lies Sie mich 5 Minuten warten, dann hat Sie mir endlich die Tür aufgemacht.
    Dann wollte ich Ihr die 120€ überreichen aufeinmal waren es 130€ für die Stunde obwohl die bei Whats App 120 schrieb. Naja 130 bezahlt, dann kurze Dusche genommen, was dann passierte war einfach nur schlecht.

Weder Body to Body elemente noch Fußerotik war Teil Ihrer "Massage" lief ständig ums Bett herum.. Dann kam Sie auf die Idee ich sei nicht locker genug für eibe Massage, da stand Sie urplötzlich auf ubd suchte eine Augenklappe die Sie mir aufsetzte, und meinte Entspann dich.

Nach ca.20 Minuten hab ich es von meiner Seite aus abgebrochen.

Hab Sie Drauf angesprochen ob Sie mir sagen kann was Body to Body ist, hat Sie mir urplötzlich nen Gutschein gegeben ubd gesagt komm Sonntag wieder dann bekommst du deine Restzeit für 80€.

Absolouter Reinfall, Massage kann ich das bei Ihr definitiv nicht nennen.

Es ist mein erster Bericht, entschuldige mich schon dafür😅.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (30.03.2024), Sic Transit (24.04.2023), ErschöpfterHamster (18.01.2023), brucewilles69 (18.01.2023), piet (18.01.2023)

Zitat von NylonLover92 Beitrag anzeigen
    An der Tür lies Sie mich 5 Minuten warten, dann hat Sie mir endlich die Tür aufgemacht.
    Auch andere Hobbyfreunde zeigen diese Geduld, andere, darunter auch ich, aber nicht. Termin ist Termin. Wird die Tür nicht geöffnet bin ich weg.

Dann wollte ich Ihr die 120€ überreichen aufeinmal waren es 130€ für die Stunde obwohl die bei Whats App 120 schrieb. Naja 130 bezahlt, dann kurze Dusche genommen, was dann passierte war einfach nur schlecht.
    Wenn von telefonischen Zusagen abgewichen wird ist das immer ein starker Hinweis darauf dass sich ein solches Verhalten nicht nur auf das finanzielle beschränken könnte. Im Normalfall ist auch da Alarm angesagt.

Hab Sie Drauf angesprochen ob Sie mir sagen kann was Body to Body ist, hat Sie mir urplötzlich nen Gutschein gegeben ubd gesagt komm Sonntag wieder dann bekommst du deine Restzeit für 80€.
    Altbekannte Masche mit dem "Gutschein". Taucht auch hier in Berichten hin und wieder auf. Am Sonntag ist "Reisetag" und die "Dame" über alle Berge, versucht anderswo ihre Opfer zu finden.

Es ist mein erster Bericht, entschuldige mich schon dafür😅.
    Gut dass Du den Mut gefunden hast von Deiner Pleite zu berichten. Sowieso und speziell auch deshalb herzlich willkommen bei den Schreiberlingen.

Du scheinst noch nicht lange im Milieu unterwegs zu sein. Empfehlungen daher:

a)
    lies Dich quer auch durch alte Berichte und sei dort besonders aufmerksam wo schon aus dem Titel des Threads hervor geht, dass der User unzufrieden war. Du wirst verschiedene Muster an Abzocke und schlechtem Service kennen lernen und Dich leichter tun Anzeichen dafür möglichst schon vor der Löhnung zu erkennen.

b)
    lies auch die Berichte wo aus dem Titel hervor geht dass die Junx zufrieden waren. Oft sind die betreffenden Frauen sogar in den Empfehlungen. Mit einer, die sich diesen Titel verdient hat kannst Du eigentlich nichts falsch machen wenn Du selbst ein Netter bist. Auch bei anderen Frauen, die in Berichten stets gut wegkommen, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass Du zufrieden nach Haus fährst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BadSenta (08.09.2024)

Das stimmt bin noch nicht so lange dabei, die Frau ist ein absoluter Reinfall. Aber gut man lernt ja immer dazu, danke für die Info.

Kommentar

Die Dame gastiert aktuell in Plauen als LIO.

Danke für die Warnung!

Kommentar

Lädt...
        X