Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
30159 Hannover
0151-75439781
  • 30 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Jetzt neu in der Stadt!
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

!!!+++++NUR MIT SCHUTZ ++++!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella - Ein sehr schönes Date

Moin zusammen,

ich komme gerade von Stella. Sie ist laut ihrer Aussage das erste mal in Hannover, da ich hier auch nichts finden konnte, glaub ich das auch.

Sie residiert aktuell in einem Mehrfamilienhaus und öffnet schnell nachdem ich vor der Tür stehe.
    Sie und ihr Hund öffnen die Tür in Zivil und lassen mich in eine kleine Wohnung eintreten die völlig in Ordnung ist. Sie teilt sich die Wohnung mit einer weiteren Dame, diese habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen.

Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen, die Fotos sind aktuell und es erwarten einen keine bösen Überraschungen. Sie ist sportlich schlank, ihre gemachten A-Tittchen sind wunderschön fest und passen mega zum Rest des Körpers. Ihr Hintern könnte für mich ein bisschen größer sein, aber so stimmt die Optik einfach.

Nachdem ich vorher nochmal unter der Dusche verschwinde, macht auch Stella sich noch einmal frisch und betritt das VZ nur im weißen Tanga und einem kleinen Strickjäckchen 😍

Sie setzt sich auf mich und es folgt ein echtes GF-Träumchen 😍 ZK, BJ, Lecken, GV in verschiedenen Stellungen…
    Immer wieder fordert sie ZK ein…
    Einfach herrlich

Hinterher noch netten AST und Streicheleinheiten, nochmal waschen und eine liebe Verabschiedung mit Küsschen.

Nächste Woche wechselt sie die Wohnung und zieht in Hannovers Norden, wenn ich es schaffe, besuche ich sie wieder, das will ich mir nicht entgehen lassen.

Optik 9/10
    Sauberkeit 10/10
    Service 10/10
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (18.01.2023), heidschnucke68 (17.01.2023), Ostfriese (17.01.2023), Zantho (17.01.2023), Toby (17.01.2023), 6Ted (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023)

Klingt ja echt super. Habe die nächsten Wochen etwas mehr Zeit, hoffe , ich schaffe das. Und dann noch „for nothing“, oder hatte ich was überlesen, wieviel die Hübsche haben möchte.

Kommentar

Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
      Sie setzt sich auf mich und es folgt ein echtes GF-Träumchen 😍 ZK, BJ, Lecken, GV in verschiedenen Stellungen…
      Immer wieder fordert sie ZK ein…
      Einfach herrlich
      Da wäre es doch recht interessant etwas zur preislichen Seite zu lesen...

Kommentar

Ok, sorry, da war mein Kopf wohl noch nicht wieder richtig hochgefahren 😎

80/30 hat sie aufgerufen.

Wirklich gut investiert 😍

Kommentar

Hallo werte Gemeinde…

am gestrigen Tag zog es mich in Hannovers Osten, auf die Podbi zu Stella.
          Wir kennen uns schon ein Weilchen, es war nicht mein erster Besuch und sicher auch nicht der letzte.

Termin ist einfach über WhatsApp abgesprochen, wenn sie nicht gerade Kunden hat, dann antwortet sie auch schnell und geht auf Fragen ein.

Die Wohnungen in der Podbi sind ja um einiges besser, als die Optik des Hauses vermuten lässt, im Bad findet sich alles was Mann so braucht, inkl. Mindspülung.

Dem Erstbericht hier zu Stella kann ich nur zustimmen. Keine Überraschung die einen erwartet, Alter, Optik, Service, alles passt. Brüste sind getunt, aber dezent und passen super zu ihr, man darf auch zupacken und bis zu einem gewissen grad an ihren Nippeln ziehen und knabbern.

Geldübergabe habe ich bei diesem Besuch vorher erledigt, besteht sie bei mir aber nicht drauf. Gezahlt hab ich 80/30.

Nach mir ging auch sie noch einmal ins Bad um sich frisch zu machen…
          Als sie zurückkam zündeten wir ein Feuerwerk, auf meinem Schoß sitzend, fraßen wir uns förmlich auf, ihre Dessous waren nach wenigen Sekunden verschwunden und wir ließen unserer Geilheit freien Lauf…
          ZK, BJ, Lecken, Fingern, 69 und das ganze wieder rückwärts und durcheinander um mich abschließend eng umschlungen reiten zu lassen und völlig entspannt ineinander auszuzucken…
          Ihre anschließende, an mir vollführte Reinigung, gleicht einem Handjob und ich hab mir geschworen, dass der nächste Besuch nicht nach 30 Minuten endet.
          Die restliche Zeit haben wir noch ganz entspannt gequatscht und uns über Gott und die Welt unterhalten, dann noch einmal schnell ins Bad und mit einem leidenschaftlichen ZK und dem Satz „Schade dass du schon gehst…“ aus der Tür entlassen worden.

Nächste Woche ist sie auch noch da, ich werde es leider nicht schaffen, also seid nett zu ihr…

Kommentar

Ich hab es diese Woche auch zu ihr geschafft .
            Sie ist noch diese und nächste Woche in Hannover anzutreffen, danach wird sie dann wohl aufhören um etwas andere in ihrem Leben zu beginnen .

Also wer noch die Chance nutzen möchte sollte sich beeilen .

Ausgemacht haben wir eine halbe Stunde zu 80€.
            Ich ging erstmal duschen und sie verschwand nach mir auch noch mal zum Frischmachen .
            Danach ging es auf Bett , küsse wurden reichlich verteilt und nach einer Weile ging es ans Blasen , einfach wunderbar .
            Als er stand setzte sie sich drauf und ritt mich schön langsam immer mit viel Knutschen und umarmen .
            Um nicht zu schnell zu kommen durfte ich sie noch mal ausgiebig lecken , was sie auch sehr genoss.
            Der Abschluss erfolge in der Doggy mit langem Auszucken und einen sehr netten AST.
            Sie ist wirklich zu empfehlen, nur wie gesagt hört sie jetzt wohl leider doch bald auf !
            Sehr schade.
            Bis dahin ,Grüße gehen raus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (28.05.2024)
            Lädt...
            X