Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olga

Hallo zusammen

Heute habe ich Olga besucht
    Es war nicht mein erster Besuch bei ihr. Entsprechend viel die Begrüßung aus, mit Küssen und Umarmung

Olgas Bilder stimmen und auch das Alter könnte in etwa den Angaben entsprechen.

Bezahlt habe ich wie immer 100€ für 30 Minuten! Es startete sehr vertraut und innig mit vielen Zungenküsse und gegenseitigem erkunden der Körper! Ihr französisch ist exzellent! Es folgten die üblichen 3 Stellungen mit viel Hingabe von beiden Seiten! Unterm Strich sehr guter Sex mit einer erfahren Frau die einen fröhlichen Eindruck macht und wie auf den Bilder zu erkennen ist es was Frau zu bieten hat!

Es ist sehr entspannt bei ihr
    Sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (06.03.2023), greeni68 (16.01.2023), harzjsl (16.01.2023), Gast597 (16.01.2023)

Ich habe Olga schon zweimal besucht. Einmal in Regensburg und einmal in Hannover.
    Die Dame bewegt sich viel. Jede Woche in einer neuen Stadt.
    Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Preis beträgt 130 Euro pro Stunde.
    Wir haben uns zuerst geküsst. Dann 69. Dann Fingerspiele . Ich leckte ihre Muschi gut, bis ich sie zum Orgasmus brachte .
    Dann habe ich Doggy lange ausprobiert. Dann leckte ich ihre Muschi wieder, bis ich sie zum Orgasmus brachte . Dann hatten wir Sex. Bis sie ihre Flüssigkeit ejakulierte.Sie überraschte mich, als sie ejakulierte, weil sie mir anfangs sagte, sie könne es nicht. Dann kamen wir ins Gespräch. Und wir haben zusammen geduscht. Und ich bekam eine gute Massage.
    Die Dame ist 50 Jahre alt. Daher empfehle ich sie Für Liebhaber alter Damen.
    Die Dame ist sehr schön für ihr Alter. Und sie liebt ihren Job. Kundenwünsche werden respektiert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um es zu besuchen..

Kommentar

greeni68 (05.03.2023)

Gonzalo also ehrlich gesagt finde ich deine Berichte seltsam. Möchte dir dort nicht zu nahe treten. Nur du bist innerhalb von ganz Deutschland so ziemlich aktiv, dies in wenigen Tagen oder Minuten (siehe Niedersachsen und Magdeburg) schreibst zu Berichten die stellenweise schon älter sind. Zudem immer wieder der selbe Satz (ich leckte Sie bis sie ejakulierte, wobei sie mir sagte sie könne nicht ejakulieren) finde ich strange und etwas mysteriös.

Mfg
      DerNeuling

Kommentar

Stimmt. Die Berichte wirken seltsam und die Formulierungen sind alle ähnlich. Als hätte einer mal mit dem Translator einen Mustertext erstellt und kopiert den mit kleinen Veränderungen in einen neuen Thread zu einer neuen Dame
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ich bin seit kurzem Mitglied der Seite. Also schrieb ich Berichte über die Frauen, die ich besuchte. Die meisten von ihnen habe ich vor langer Zeit und an verschiedenen Orten besucht.
          Wenn dir der Bericht gefällt. Oder es hat dir nicht gefallen. Das ist nicht mein Problem.
          Zuletzt geändert von Gonzalo; 05.03.2023, 17:54.

Kommentar

Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
            Ich bin seit kurzem Mitglied der Seite. ....
            Genau das ist das Ei des Kolumbus.
            Der Kollege möchte möglichst schnell seine Pflichtbeiträge erstellen, damit er das Forum voll nutzen kann.
            Kann man so machen, aber etwas mehr Kreativität würde weniger Langeweile aufkommen lassen.
            Außerdem möchte er wohl mitteilen, was für ein toller Hecht er ist, dass er auch Frauen, die er nur kurz kennt oder denen er zum ersten Mal begegnet, zum Squirten bringt. Das ist m.M.n. ein Problem von Dichtung und Wahrheit.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Kommentar

Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

Der Kollege möchte möglichst schnell seine Pflichtbeiträge erstellen, damit er das Forum voll nutzen kann.
              Entschuldigung wenn ich hier mal rein komm. Es gab schon schlimmere, legt sich mit der Zeit alles wieder.
              Und wenn nicht das Auge liest mit

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gonzalo (07.03.2023), greeni68 (06.03.2023)

Let´s Talk About Sex ❗

Komme gerade von Olga.

Am Tel. sehr freundlich, Termin- und Serviceabsprache kein Problem.

Sie spricht relativ gut deutsch.

Fotos sind fast aktuell, Gewicht und Alter könnten auch stimmen.

Body etwas aus der Form geraten.

Sie hat sehr formschöne natürliche B-Boobs und war sehr angenehm und kommunikativ.

604150

incl. frz, ZK, BV, GV, AV, DT (nicht ganz bis zum Anschlag)

Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Ich konnte jederzeit bestimmen wann was gemacht wird.

Vom Service her wirklich perfekt.

Alles in allem, eine ganz liebe und absoluter GF6.

Nur... sie ist eben nunmal kein Optikfick (das weiß aber jeder vorher der die Fotos gesehen hat), und Boobs fangen für mich bei F aufwärts an).

Aber das ist jetzt keine Kritik !

Darum 100%ige Empfehlung von mir ❗
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Gonzalo (19.09.2023), Der Friese (21.06.2023), greeni68 (19.06.2023)
                Lädt...
                X