Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yes Sir - diskrete Privatwohnung
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock
Zur Homepage
0179-7521587
YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!

Liebe Gäste,
wir dürfen Euch wieder sexuelle Dienstleistungen
anbieten...

Aber wir freuen uns, wieder mit Euch Spaß
haben zu dürfen! Eure Yes-Sir-Girls

…Natürlich ist auch jederzeit die bei Euch so beliebte
“Yes-Sir-Massage” weiterhin möglich…

Telefon:
0511-3888394
0179-7521587

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berichte aus dem Yes Sir

Hallo,

in den letzten Wochen war ich 3 mal im Yes Sir. Hier meine Kurzberichte (bezahlt habe ich jeweils 60430).

Diana:
    Sie kommt aus Rumänien und sieht sehr hübsch aus. Die Bilder täuschen nicht. Sie hat sehr kleine Titten, was mir aber bewusst war.

Leider war der Service nicht so toll. Französisch war ganz ok. Ficken in verschiedenen Stellungen war möglich. Die Dame war aber deshalb genervt. Ihre Performance war in den einzelnen Stellungen ziemlich schlecht. Es kam mehrmals der Hinweis, das die Zeit drängte, was nicht stimmte.

Ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe. Aber es war nicht der Hit. Gesamt-Note: 3 +. Keine Wiederholung.

Julia:
    Sie kommt aus Italien. Sie ist super nett und man kann sich klasse mit ihr unterhalten. Die Bilder sind korrekt; Sie ist vllt.etwas kräftiger geworden. Die Titten sind sehr groß und weich. Sie hängen deutlich. Die Nippel sind schön groß.

Französisch war ok. Reiten wollte sie nicht. Sie wäre zu eng für mich.Den Eindruck hatte ich nicht. Nach etwas hin und her ist sie dann doch geritten. Das war aber nicht überzeugend. In der Missi wollte sie die Beine nicht strecken. Sie ist mir zwar auch hier noch entgegengekommen aber glücklich bin ich damit nicht geworden. Dauer ca. 20 Minuten.

Fazit: ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe. Aber doll war es nicht. Gesamt-Note: 2-. Keine Wiederholung.

Anna:
    Auch sie kommt aus Rumänien. Die Bilder passen. Sie hat große schöne Titten (hängen etwas).

Französisch war ok. Verschiedene Stellungen waren möglich, wurden aber immer etwas genervt kommentiert. Immer wieder wurde Zeitdruck gemacht. Offensichtlich versucht sie die Service-Zeit zu kürzen, indem sie Duschzeiten etc. ausweitet.

Fazit: ich habe auch hier bekommen, wofür ich bezahlt habe. Von allen drei Damen noch die Beste. Gesamt-Note: 2-. Keine Wiederholung.

Ich habe das Yes Sir 3 mal besucht, weil in den letzten Wochen nicht viele Dienstleiterinnen da waren. Ich werde jetzt erstmal andere Damen besuchen.

Ich war übrigens auch bei Mischel in der Podbi. Ich bin aber nicht gebleiben, weil ihre Titten ganz anders als auf den Bildern ziemlich hingen. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich bei der so gelobten Mischel war.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (15.01.2023)

Hallo, dann warst Du sicher nicht bei Mischel, Sie hat riesige feste gemachte Brüste, die nicht hängen.
    Die Performance von Mischel ist überragend, allerdings ist Sie auch schon ein wenig älter als auf den Fotos,
    was dem Ganzen aber keinen negativen Touch bietet.
    so long, Lutzke

Kommentar

oralliebhaber (16.01.2023)

Ganz meine Meinung - Mischel hat sehr feste, gemachte Titten, die absolut nicht hängen und eine besonders frische Art, die dich sicher zum Bleiben bewegt hätte...

Kommentar

Hallo zusammen, wie kann ich mir das Yes Sir vorstellen. Macht man einen Termin mit einem Mädel, das man sich vorher aussucht oder geht man einfach hin, unterhält sich und sieht sich die Damen, die gerade da sind an? Kann man normalerweise davon ausgehen, dass die Mädels, die gerade bei ladies,de oder auf der Seite von Yes Sir sind, dann jeden Tag die ganze Zeit dort sind. Dass sie vielleicht gerade besetzt sind, ist selbstverständlich.
        Kann mir bitte jemand etwas informieren, damit ich meine Zeit richtig genießen kann. Termin machen hin und aufs Zimmer, vielleicht passt es dann gar nicht, ist nicht so mein Ding. Eher erstmal schauen.

Kommentar

Spikethorn (03.08.2024)

Moin
          Du gehst hin und wirst erstmal ins Herrenzimmer gesetzt. Dann kommen die anwesenden Mädels nacheinander rein und stellen sich vor. Wenn eine dabei ist, die dir gefällt, gehst du mit ihr aufs Zimmer.
          Es sind nicht immer alle Mädels da
          Anrufen vorher und fragen wer arbeitet macht Sinn.
          Beste Grüße
          Tanglong ✌🏼

Kommentar

Lädt...
          X