Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
30159 Hannover
0155-10292372
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU

Geile Lady verwöhnt Dich!
Von Zart bis hart für fast jeden Spaß zu haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina

    Hallo in die Runde.
    Ich komme gerade von Angelina---und muss sagen, wir haben eine neue Perle in Hannover.
    Bin immer noch geflasht. Solch einen auf meine Bedürfnisse perfekt zugeschnittenen Service durfte ich nicht oft in Hannover bei einer Schönheit wie Angelina genießen.
    Zur Location: eine bekannte Adresse in Altwarmbüchen in einer ruhigen Seitenstraße.
    Zum Tathergang: : Ausgemacht wurden 150 Euro für 60 Minuten 2 x Sex, Blasen , Lecken und Massage.
    Nun zu Angelina---sie ist Ende 20/ Anfang 30 , ca 170 cm groß(laut HP) dunkelblonde Haare , mir kam sie sogar größer vor (Idee lag wohl an den Heels die sie anhatte). Wunderschöne Dessous hatte sie an und Strapse auch. Schöne Brüste mit schönen Nippeln zum lecken, komplett rasiert und sehr sinnliche Lippen. Angelina eine sehr attraktive Frau.
    Action: Nach der Geldübergabe hat mir Angelina ein Handtuch übergeben, mit der Bitte, mich ich in der Dusche frisch zu machen. (die Duschkabine ist direkt im Zimmer). Dem bin ich gerne nachgekommen und konnte während ihrer Entkleidung das Mädel erstmal richtig abchecken.
    Auf der Spielwiese angekommen hat sie kurz angeblasen (FM). Als Freund des ausgiebigen Muschi-Leckens habe ich Anglina dann in die Rückenlage beordert.Das Lecken der wunderschönen glatt glasierten Möse hat sie anfangs mit dezentem Stöhnen quittiert. Nach etwa 10 Minuten wurden ihre Gegenwehr und ihr Gegendruck größer. Sie fing sich an abwechselnd die längst stehenden Nippel selbst zu massieren. Wenn Angelina nicht an ihren Nippeln gespielt hat, hat sie sich selbst die Möse gefingert und massiert, während ich noch am fleißig am Lecken war. Die ganze Leck-Orgie wurde nach mit einem Orgasmus ihrerseits (glaube ich) beendet.
    Nach der Aktion war ich erst mal so fertig, dass ich nur noch auf dem Bett kniend einen BJ ihrerseits zulassen konnte, was sie auch gekonnt gemeistert hat.
    Das Französisch, dass Sie dann ablieferte zählt zu den Top 10 FZ, die ich bisher hatte. Weicher Blasemund und einen perfekten Druck mit ihre Zunge aufgebaut, meine Eier in ihren Händen gekrault und wenn ich Angelina zwischenzeitlich nicht ab und an mal gestoppt hätte (dem Wunsch kam Sie jederzeit nach) wäre ich wahrscheinlich schon nach einer Minute gekommen. So konnte ich aber 10 Minuten durchhalten.
    Danach Reinigung, Smalltalk, ein Schluck Wasser.

    Jetzt wollte ich aber wissen wie Sie fickt. Sie streifte mir den Gummi über meinen wieder harten Schwanz, ich legte mich auf dem Rücken und sie sattelte auf. Angelina steht auf Körperkontakt (zumindest bei mir ganz offensichtlich), schmiegte sich an mich und unter Geknutsche schraubte Sie sich meinen Schwanz so in Ihre Lustspalte, dass Sie selbst offenbar was davon hatte. Tiefe Stöße hat Sie dabei allerdings nicht so gerne. Die Kleine genoß das ganze sichtlich und ich nichtminder. Nach fünf Minuten Stellungswechsel in die Missio. sie die Beine eng an sich gezogen und dadurch noch enger, ermöglichte mir einen Eintauchwinkel, bei dem ich perfekt mit jedem Stoß Ihr Lustzentrum berührte was Sie von Minute zu Minute erregter werden ließ. Immer wieder geile ZK austauschend, fickte ich sie so lange, bis Angelina mich an sich presste, mir Ihr Becken entgegen schob und ich meine Nachkommen ins Gummi schoss.
    Nachdem Sie meinem Kleinen die Gelegenheit gab noch ein wenig in ihr zu verweilen und sich schließlich selbst aus Ihr zurückzuziehen, gab Sie mir zwei Tücher, ich säuberte mein Arbeitsgerät und wir fielen in ein wenig Smalltalk welches mit einer Massage änderte.

    Danach nochmals kurz unter die Dusche und ab nach Hause. Gesamtzeit 55 Minuten.

    Fazit: Angelina ist eine schöne, witzige, nette und leidenschaftliche Gespielin. Ficken und Blasen kann Sie und zur Krönung kann Sie das Ganze, wenn es passt, auch noch ganz offensichtlich und spürbar geniessen. Die Gute geht dann richtig ab und läßt sich richtig geil nehmen.
    Angelina-ich komme wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.12.2023), Asterix4711 (10.07.2023), El_Lion (08.05.2023), Karl11 (28.03.2023), brucewilles69 (18.01.2023), eddieno (17.01.2023), ErschöpfterHamster (16.01.2023), Fred123 (16.01.2023), oralliebhaber (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023), Pluto01mobil (15.01.2023)
Lädt...
X