Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panka im Studio Royal Osnabrück

    Hallo,
    war heute bei Panka im s.r. OS.
    Es gibt einen Strang
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...io-royal-panka
    allerdings ohne Bilder.

    Die Absprache mit der Hausdame klappt -wie immer im s.r.. Im Anflug die Zeit nachjustiert, alles kein Problem.
    Geöffnet hat mir Barbara, die ich mit für den nächsten Besuch vormerke.
    Panka hatte ich vor …Monaten in einer Vorstellungsrunde gesehen, daher wusste ich was mich erwartet. Die Fotos s.o. „Draußen“ geben sie prima wieder. Mit ihrer Brille und ihrem Blick: vom Eindruck als ob sie grad aus dem Hörsaal kommt. Kann auch einen Fetisch bedienen ;) - es mal mit der Klassenbesten treiben…
    Panka - eine gut gelaunte, attraktive freundliche Dame, auf Anhieb sehr sympathisch… alles an ihr ist Natur, schöne Natur, nix verschlimmbessert.
    Nach der Dusche im Zimmer und Bezahlung (130/h) Absprache was ich so mag. Sweet and soft. (ZK macht(e) sie nicht, steht ja auch nicht da…).

    Warm up - zunächst schöne Berührungen, dann im prima BJ, nur kurz, dann fragte sie auch gleich ob Reiten. Das war Nr. 1. Hier ausführlich genossen…. Wie es in einem Bericht steht, mag sie stellungstechnisch zu experimentieren und wollte mir was zeigen. Was soll ich sagen - ich fand‘s Klasse. Mal was anderes. Wegen ihrer Größe und Gelenkigkeit ist da einiges möglich. Im Stehen ist dann aber doch unbequem ;), dennoch verschiedenes ausprobiert, was ich eigentlich schon immer mal machen wollte;)

    Dann wollte ich die auch beschriebene Massage genießen. Wahnsinn- man denkt ein 1,80m Therapeut knetet einen durch. Das war echt Klasse. Nicht nur kräftig, auch „richtig“ -
    AST in Englisch was sie super spricht, angenehm, auch interessant „über dies und jenes“. Chemie-faktor im grünen Bereich.

    Daumen hoch, fand ich prima. Wie auch das s.r. Müsste mich mal wieder öfter hier blicken lassen. Wie gesagt, die Kollegin ;)

    Grüße, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 12.01.2023, 20:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (23.01.2023), greeni68 (13.01.2023), Bastian (13.01.2023), BamBamInSpace (13.01.2023), Däne15 (13.01.2023), bueno-cabron (13.01.2023), Hendrik der Kater (13.01.2023), Garmin (12.01.2023), Bubi 18 (12.01.2023), evilive (12.01.2023), DerNeuling (12.01.2023), Rocket_119 (12.01.2023), Jürgen (12.01.2023)

    #2
    Ich war vorgestern bei Panka
    Ich hatte sie schon länger auf den Schirm und ein paar Berichte gelesen, die mir gefallen haben.
    Ich war dann eine Stunde bei ihr für 140€.

    Aussehen passt wie auf den Fotos. Sie ist eine kleine Süße. Obwohl sie eigentlich nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
    Sie ist sehr freundlich und hat schon einen ausgeprägten Charakter. Ich habe mich super mir ihr verstanden. Sie lacht viel und kann auch viel Spaß ab.

    Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, hat sie mir heiß machen wollen. Sie war dabei sehr sanft an meinem besten Stück. Leichte Berührungen und streicheln. Damit hatte sie aber noch nicht Erfolg. Der Erfolg kam erst, als sie das kondom über gezogen hat und geblasen hat. Sie hat ganz gut dran gesaugt, sodass dann schnell das entsprechende Ergebnis kam.
    Dabei gab's sogar schon "Stellungswechsel" Ich habe ja schon gelesen, dass sie sehr viel experimentiert.

    Dann wollte sie aufsatteln. Hat mir dann ihre gewählte Position erklärt und dann gings los. Stelleungswechsel kamen hauptsächlich von ihrer Seite und das auch recht schnell hintereinander. Hab da einiges gelernt. 😅
    Ich weiß nicht wie viele positionen wir durch hatten, aber irgendwas zwischen 5 und 10 Stück.
    Ich kam dann zum Abschuss in der Doggy Position. Zu dem Zeitpunkt waren etwa 30 min verstrichen.
    So eng wie viele beschreiben fand ich sie nicht. Blöd war, dass sie das kondom über gezogen hat, als ich unten rum noch nicht so weit war. Also war die Vorhaut noch etwas im weg. Ging aber mit der Zeit und das Kondom hat sich gerichtet.
    Also immer erst dann drauf, wenn der kleine schon groß ist.

    Sie bot mir dann eine Massage an. Sie hat gesagt, dass sie das gelernt hat. Und ja, das hat man gemerkt. So kleine Hände und doch so viel Kraft.
    Wir haben dabei viel gequatscht und gelacht. War schon witzig.
    Ich war aber die Massage nicht gewohnt, weil ich sowas sonst nicht bekomme. 😁
    Ich kam dabei sogar ins Schwitzen, obwohl ich nichts gemacht habe. 😅
    Nächsten Tag hab ich das an einer Stelle noch leicht gemerkt. 😉

    Es war ein sehr entspanntes Date. Sie ist auch darauf fixiert dem Kunden eine schöne Zeit zu bereiten. Das hat sie bei mir auf jeden Fall geschafft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klimbim76 (16.01.2024), greeni68 (31.07.2023), CamelFreund (30.07.2023), Never_Ever (30.07.2023), Bubi 18 (30.07.2023)
    Lädt...
    X