error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorischer Totalausfall von SYLWJA

    Moin Leute,

    ich war heute nach langer Zeit der Enttäuschung mal wieder in der Villa Hol. 36.

    Nach einigen Pleiten dort, hatte ich seit geraumer Zeit einen Bogen um den Laden gemacht!

    Heute dachte ich, dass mal ein neuer Test nicht schaden kann. Ich also SYLWJA gebucht, sieht super auf den Bildern aus und in natura eine Note schlechter!

    Wollte die Standart 15 Min. für 50€ antesten.

    Sie antwortet:
    Küssen gibt’s nicht, erst ab 80€ das ist die halbe Stunde und 50€ extra. Mmm wollte erst wieder gehen, aber mh hatte noch Hoffnung.

    Ich also die 50 Kröten übergeben und nach 5 Min ist sie wieder im Zimmer erschienen.

    Auf die Matte und sie rupfte gleich am Kleinen rum! Wollte bremsen, ging aber kaum. Nach 5 Min. wollte sie fertig machen und das wollte ich natürlich nicht. War nicht mal in Stimmung gekommen.

    Sie wollte erst wieder gehen, faselte vom 5 bis 15Min Zeit hätte man(n) und sonst nicht, das würden die Mädels bestimmen. Sie legte sich dann 5 min auf Bett und danach hatten wir es kurz zum Ende gebracht.

    Fazit.
    Ich kann der wirklich hübschen Frau nicht mal eine 5+ geben, also 6- Totalreinfall….

    Tom

    #2
    ich kann anderes berichten

    Moin, Jungs, ich kann euch anderes berichten, ich denke mal es liegt oft auch an der Tagesform der Damen oder auch daran ob man sich sympathisch ist oder nicht. Ich für meinen Teil, kann wieder mal nur gutes berichten, auch ich habe schon Reinfälle in der Villa erlebt, aber bei Sylvia, habe ich am Montag eine verdammt heisse Stunde mit allem was dazu gehört erlebt. Ich habe , ohne dass ich es dazugebucht hätte oder mehr bezahlt habe, die erste Ladung voll in den Mund geschossen, nach kurzer Reinigung ging es auch gleich wieder zur Sache, sie kannte keine Hemmungen. Gut, zur Optik, ist doch klar, dass die Bilder in einem professioneln Studio gefertigt sind und die Mädels da ganz anders aussehen, muss einem doch klar sein, hast du schon mal die Klum im normalen Leben gesehen ????

    Kommentar


      #3
      Hi,
      kann auch nur davor Warnen, in der Villa die Standart Nr. für 50 zu buchen, war immer mies!
      Legte ich aber mehr an waren die Nummern durchweg gut. ZK gibt es wirklich erst ab einer halben Std. für 80 Kröten, dann ist aber eigentlich auch FO mit drin.

      Kommentar


        #4
        Kann Kawa nur bestätigen

        wenn einer die kleinste nummer bucht, bekommt er meist auch nur ne kleine nummmer, was eigentlich nicht sein sollte, ist, das sie zickik oder unfreundlich werden sollte.

        Kommentar


          #5
          Ich kann Euch nicht verstehen.... 50€ ist nicht wert??????

          Zitat von kotte Beitrag anzeigen
          wenn einer die kleinste nummer bucht, bekommt er meist auch nur ne kleine nummmer, was eigentlich nicht sein sollte, ist, das sie zickik oder unfreundlich werden sollte.
          Wenn ich eine kleine Nummer buche, erwarte ich auch, das die Absprachen eingehalten werden und nicht nach 5 min in Frage gestellt werden!
          In der Wirtschaft oder wo auch immer würde man die Vorgehensweise als Betrug bezeichnen.

          Es gibt in Gö durchaus Damen die halten was sie versprechen, und das auch für 50€ was ich nicht gerade wenig finde! Z.B.Kelly von den dreamgirls oder Vicki an der Reinhäuser.

          Sie wollte nicht 80€/ halbe Stunde für Küssen sonder ab 80€ erst möglich, dann aber zusätzlich 50€.

          Für mich steht fest, die Bude werde ich weiterhin meiden….

          Kommentar


            #6
            50 euro

            mottom , ich kann deinen bricht nur zustimmen.vieleicht haben manche vergessen das 50 euro knapp 100 deutsche mark sind. und für die 100 dm haben die frauen auch wesentlich mehr gemacht als heute .
            jogi1

            Kommentar


              #7
              Villa

              Meine Zustimmung hat er auch..
              Ich war 2x da.. jedesmal eine andere Dame..
              und immer... mies..
              Sorry, aber schöner lässt es sich nicht umschreiben...
              Die Damen haben so gut wie überhaupt kein Interesse, das sich der Kunde wohl fühlt und wiederkommen möchte....
              Teils sogar unfreundlich......
              UNd Abmachungen, treffen sie neu, wenn sie das Geld haben.., Sie wissen das die Blöden Feier keinen Stress machen...

              Aber manchmal..... machen wir doch stress....

              Jedenfalls...... ich werd dieses "Etablizzemente" nich "widder" betreten... SO !!!

              Da ist sogar die Leinestraße 4 freundlicher...

              Kommentar


                #8
                Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                vieleicht haben manche vergessen das 50 euro knapp 100 deutsche mark sind. und für die 100 dm haben die frauen auch wesentlich mehr gemacht als heute .
                Ja, ja, ist leider überall so. Eine Mark für ein normales Brötchen beim Bäcker. Das hätte es früher nicht gegeben. Man kann den Mädels keinen Vorwurf machen. Es ist halt sehr traurig.

                Kommentar


                  #9
                  Werbung!

                  Bei einem der "nur" eine 50-Eus-Nummer bucht, insbesondere wenn dieser das Erste Mal da ist sollten die Damen doch ganz einfach für sich werben indem Sie in relativ kurzer Zeit, relativ viel möglich machen! Ich denke, die Girls von dieser Villa sind nicht wirklich bei der Sache! Auch ich hätte mir´s gern mal angetan, aber es tauchen immer mehr Negativberichte hier auf! Auch was die fürn HH-Besuch verlangen, ist schon heftig!

                  Gruß Sandro

                  Kommentar


                    #10
                    teuer

                    sandro du sagst das ist heftig , man könnte es auch anders formulieren .[COLOR="Red"]WUCHER
                    jogi1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      sandro du sagst das ist heftig , man könnte es auch anders formulieren .[COLOR="Red"]WUCHER
                      jogi1
                      Stimmt! Für die Kohle bekommt man(n) anderswo schon einiges mehr! Ich frag mich nur: Wer bucht sonen Girl für das Geld :confused:?

                      Gruß Sandro

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X