Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja 25J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja 25J.

    Hallo Männer, ich war heute bei Maja. Termin ohne Probleme per WhatsApp gemacht . Hatte keine großen Erwartungen da bekanntlich ja viel Thai mit Fake Fotos arbeiten. Pünktlich zur vereinbarten Zeit an der Tür angemeldet und nach kurzer Zeit machte die Dame im Morgenmantel auf.Das war schon ein toller Anblick. Rein in die Wohnung und ins Zimmer, hier wurde das meiste abgelegt und was soll ich schreiben: eine super Hammer Figur ein tolles Gesicht und ein kleiner Lächeln um den Mund. Schnell ins Bad und Hände und das Teleskop gewaschen. Zurück im Zimmer fielen auch noch die letzten Stücke. Puh die Luft blieb mir weg. Maja ist noch etwas schmaler wie auf den Bildern. Auf der Spielwiese wurde etwas getastet und schon begann das Blaskonzert
    Hier muss ich sagen genau das was ich mag . Der Bursche wurde richtig groß und Hart. So musste ich mich revanchieren und habe Sie etwas geleckt. Sie sprang auch gleich darauf an und die Nippel wurden richtig hart.
    Tolle Brüste , noch schöner wie auf den Fotos Leider hat Sie das schnell abgebrochen, hatte den Eindruck es war Ihr peinlich. Also aussitzen und das bekannte Problem mit dem Kleinen. Zu groß zu hart. Aber das haben wir langsam gelöst und nach einiger Zeit konnte sie es richtig genießen. Mehrere Positionen durchgeführt und in Doggi beendet. Reinigung von ihr zärtlich und freundlich. Danach noch etwas smalltalk auf Englisch.
    Kurzbewertung
    Optik 10/10
    Service 8/10
    Wohnung Bad 9/10
    Wiederholung 10/10
    Maja ist etwas schüchtern , macht den Job auch erst seit ca.1Jahr und immer nur für 3
    Monate im Jahr. Die restlichen Monate arbeiten sie in einem Kosmetikstudio in Thailand . Eine ganz liebe 🫶
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (12.01.2023), spezialist77 (11.01.2023), Gast597 (11.01.2023), Hightower (11.01.2023), SledgeHammer (11.01.2023), Ritter50 (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023)

    #2
    Zitat von Georg 59 Beitrag anzeigen
    Also aussitzen und das bekannte Problem mit dem Kleinen. Zu groß zu hart. Aber das haben wir langsam gelöst und nach einiger Zeit konnte sie es richtig genießen
    Sehr Interessant...
    wie hast du das Problem denn gelöst... langsam???
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

      Sehr Interessant...
      wie hast du das Problem denn gelöst... langsam???
      Also ich verstehe das so: Er hat sich nicht gleich abwimmeln lassen, und hat die Sache einfach langsam angehen lassen. Nachdem sie etwas vertrauen in ihn gewann, konnte sie es auch genießen. So würde ich es zumindest machen.

      Kommentar


        #4
        Ja genau ihr beiden, durch ein wenig zurückhalten am Anfang und nicht gleich losrammeln habe ich auch den Weg zum Glück gefunden. Sie wurde auch schön nass und so konnte ich nach und nach bis zum Anschlag einfahren. Der Abschluss von Hinten ist echt toll, den kleinen Knachpo so vor sich und eine schmale Taille ist schon der Hammer . Ach so halbe Stunde 80/30 werde
        nächste Woche sicher noch mal eine Stunde buchen .🤩

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          vielspritzer (11.01.2023)

          #5
          Na dann kannst Du nächste Woche nochmal berichten. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, fand die Bilder aber aber zu schön um wahr zu sein bzw. hatte ich den Verdacht, dass sie stark bearbeitet sein könnten.

          Was kannst Du da im Detail drüber sagen bzw. inwieweit weichen die Bilder von der Realität ab? Und wie ist deine Einschätzung zum Alter? War Küssen/ ZK bei dir möglich oder wurde es angeboten?

          Habe gerade gesehen, das ich Maya Mitte Juni schon mal angeschrieben hatte. Da hieß sie noch Meja, hatte mir aber nie geantwortet.

          Zuletzt geändert von Hightower; 11.01.2023, 16:05.

          Kommentar


            #6
            Sie ist nicht neu in NDS. Ich hab sie in Del und Oldenburg besucht. Hatte hier berichtet. Ist ne nette. Optik passt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (11.01.2023)

              #7
              War auch mal bei Maja, Termin per WA ging schnell, preislich 130/60 habe ich bezahlt.
              Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist von den Bildern keine Mogelpackung, Bad benutzt und Sie hat mir im Bademantel die Tür geöffnet und hatte einen Body darunter gehabt. Auf dem Bett erstmal blasen und danach später in die 69, konnte Sie etwas lecken und an den Brüsten spielen, wurde aber nach kurzer Zeit abgebrochen und hat weiter geblasen. Der hintern ist so handlich und schön anzusehen, einfach nur der Hammer.
              Die Brüste sind sehr schön beim GV zu kneten und fühlen sich sehr gut dabei an.
              GV war sehr gut, zu Ende per HE und die Massage war sehr ruhig und entspannt.
              Es war in der ganzen Zeit sehr entspannt und keine hast damit ich schnell fertig werden soll, man kann nur eine Empfehlung für Sie aussprechen.
              Das Handy hat mehrmals vibriert, es wurde nicht ans Handy gegangen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (12.01.2023), Gast697 (12.01.2023), Angerfist (12.01.2023)
              Lädt...
              X