Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina privat & diskret

    Hallo liebe Genussgemeinde,

    ich bin hier recht neu in diese Community und möchte heute gerne meinen ersten Erfahrungsbericht niederschreiben.
    Ich war vor kurzem bei "Karina" und muss als Neuling sagen, das es eine sehr Interessante Erfahrung war.
    Der Termin wurde einfach und unkompliziert per WA abgemacht und ging sogar recht spontan.
    Also schnell ins Auto und los. Vor Ort angekommen, die normal irre Parkplatzsuche, welche für diese Gegend vollkommen normal ist.
    Ab zum Haus und kurz per WA gemeldet, das ich da bin. Prommt kam die exakte Wegbeschreibung und Etage.
    Und dann gings los :)
    Die Tür ging auf und ich war sprachlos, was mir sonst selten passiert. Vor mir stand Karina in einem String Slip mit passendem BH. Freunde, so eine wahnsinnige Figur hab ich schon lange nicht gesehen, geschweige, das ich sie noch berühren durfte. relativ klein, so um die 1,63 aber tolle Formen und alles sehr straff, vor allem dieser unglaubliche Hintern. Die Fotos kommen auf alle Fälle sehr gut hin. live sogar besser. 🤪 ich fands einfach nur unglaublich.
    Sie begrüsste mich lieb und stellte sich kurz vor. Ich konnte mich immernoch kaum konzentrieren, tat dies auch kurz und folgte ihr ins Mittel des kleinen Appartements. Mega aufgeräumt und sauber, da sie, wie sie meinte, sehr auf Ordnung und Hygiene legt. Soweit schon mal gut.
    Also kurzer Schnack, Geldübergabe 60430 und ab ins Bad. Auch dort alles vorhanden und sauber. Dann wieder ab ins Zimmer und nen bißchen Vorgeplänkel. Sie ist super nett, aufgeschlossen und spricht recht gut deutsch.
    Ich lehnte halb am Bed, als sie auf mich zukam und langsam anfing mich und ihn zu streicheln. Das war schon mal der richtige Weg, ich mag es gerne etwas sanfter. Nach einer Weile kniet sie sich hin und fing zärtlich an, den kleinen großen Kameraden zu liebkosen und im oberen drittel zu blasen.
    Dann kam sie wieder an mir hoch und lächelte mich an, während sie sich komplett entkleidete und mich aufs Bett führte mit den Worten "69"?
    Was für eine Frage bei diesem Körper (unglaublich). In diese Stellung ging das dann eine ganze Weile, ich bei ihr und sie bei mir. Sie war vollkommen Glatt und sauber. Super gepflegt und neutral.
    Nach einer Weile wechselten wir vom umgekehrten Reiter, da ich gerne den Wahnsinns Hintern beobachten wollte, von Missio bis Doggy und erkam dann letztendlich ihren Reizen.
    Kurze Säuberung und Dusche und dann ging ich mit einem kleinen Bussi nach Hause.
    Wiederholungsfaktor liegt bei. mir bei 1000%. Sie ist jetzt wohl bald ersteinmal für kurze Zeit weg, kommt dann aber wieder nach Hannover.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und freue mich selbst schon aufs nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (06.04.2024), Londo (30.07.2023), Flyboy (23.05.2023), Schmuse_Mann (01.02.2023), oralliebhaber (15.01.2023), Sichelmond (15.01.2023), newcomer12 (14.01.2023), ErschöpfterHamster (10.01.2023), Der Thüringer (10.01.2023), Ostfriese (09.01.2023), ronan (09.01.2023), Däne15 (09.01.2023), mischkahl (09.01.2023), Heinz89 (09.01.2023), Angerfist (09.01.2023), Pauul (09.01.2023)

    #2
    Zitat von Pimpelhuberm Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Genussgemeinde,
    ich bin hier recht neu in diese Community und möchte ....
    sehr gut geschrieben, willkommen beim Schreiben, weiter so

    Kommentar


      #3
      Hier könnte mal wieder zusammengeschoben werden, denn zu Karina gibt es ja schon viele weitere positive Beiträge.

      Kommentar


        #4
        Bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser. Würde Euch gerne von meiner ersten sehr netten Erfahrung berichten.

        Zu Karina ist hier ja schon einiges gesagt worden und ich kann das nur so bestätigen.

        Vorgestern war ich dann das erste mal selber bei Karina. Termin wurde am selben Tag unkompliziert per WA ausgemacht und ein paar Stunden später stand ich pünktlich bei Ihr vor der Tür.
        Ein toller Anblick, als sie mir knapp bekleidet öffnete und mich sehr nett rein bat.
        Zuerst das finanzielle geklärt, ich hatte 60430 gebucht, dann bot sie mir eine Dusche an, was ich gerne annahm.

        Als ich raus kam, folgte eine vorsichtige Annäherung am Bett. Ich war super nervös und hatte ihr das auch im Vorfeld gesagt. Sie ging damit toll um und gab mir einige Zeit bei Ihrem Körper und der Situation mit viel Streicheln und zarten Küssen anzukommen. Dann zog sie den BH aus und es folgte der Anblick auf ihre schönen kleineren Brüste, die sich sehr gut anfühlten. Währenddessen versorgte sie den halbfertigen Ständer händisch was ich sehr angenehm fand und das gewünschte Ergebnis brachte.

        Als ich sie fragte, ob ich sie lecken kann, bot sie mir sogleich 69 an und wir rutschten schnell aufs Bett und sie legte sich vorsichtig auf mich. Ihre Muschi schmeckte neutral und scheinbar genoss sie es genauso wie ich, was ich aus ihrem leisen Stöhnen und ihren Körperbewegungen schloss. Ihr Knackpo war übrigens der Hammer. Ihr BJ mit leichtem Handeinsatz auch für die Eier war sanft und dann wieder heftiger - genau richtig und ich hatte alle Mühe nicht hier schon zu kommen.

        Das ging gefühlt eine Ewigkeit so weiter und schließlich landeten wir im Reiter. Hier war‘s dann allerdings schnell um mich geschehen. Sie ritt anfangs sehr sanft, was ich klasse fand um nicht gleich zu kommen. So konnte ich die Stellung eine Weile genießen, bis ich schließlich bei schönem Gegendruck von ihr kam, und sie noch eine Weile auf mir sitzen blieb.
        Dann Tütchen ab und sie reinigte mich und bot mir noch eine kurze Massage an, die ich gerne nach einer kurzen Unterbrechung annahm.
        Denn leider klingelte es und mein Nachfolger stand viel zu früh vor ihrer Tür. Das war nicht so nice und sie entschuldigte sich mehrfach dafür. Kann sie ja tatsächlich nix für und hatte den Typen zuvor freundlich aber sehr bestimmt weggeschickt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch gewesen, einfach die Tür nicht aufzumachen?

        Die anschließende Massage war echt schön und ließ das Date harmonisch ausklingen.

        Danach bot sie mir noch Dusche & Co an. Dusche ließ ich aus, da ich keinen Bock hatte meinem Nachfolger in die Arme zu rennen.

        Fazit:
        Das war ein tolles erstes Treffen mit Karina, sie hat mir viel Nervosität nehmen können, so dass ich mich tw. gut fallen lassen konnte. Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Körper, die zarten Küsse und gegenseitiges Streicheln waren sehr geil.
        Nach genau 30 Minuten war ich wieder draußen.

        Beim nächsten mal würde ich allerdings 60 min nehmen, um noch mehr Gefühl von GF6 zu bekommen, sie mehr genießen zu können und ein paar mehr Stellungen zu erfahren.

        Wiederholungsgefahr 100%

        Ich hoffe mein erster Bericht hat Euch gefallen und hilft Euch weiter 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (25.05.2023), Schmuse_Mann (01.02.2023), PeterPan (31.01.2023), Pumpernickel1 (22.01.2023), greeni68 (16.01.2023), ErschöpfterHamster (16.01.2023), Fred123 (16.01.2023), oralliebhaber (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023), Däne15 (15.01.2023), Sichelmond (15.01.2023)

          #5
          Ich reihe mich mal ein und geb meinen Senf dazu.

          Terminvereinbarung
          Ich habe in den letzten Wochen Karina häufiger zwecks Terminfindung angeschrieben, allerdings hatte es zeitlich bei uns beiden nie passen sollen. Ein- zweimal hatten wir es sogar geschafft, einen Termin zu vereinbaren. Diese musste ich dann aber leider wieder absagen. Karina blieb trotzdem immer freundlich und hat mich zum Glück nie blockiert. So standen die Sterne vergangene Woche günstig und wir vereinbarten einen halbstündigen Termin, den ich dann sogar wahrnehmen konnte.

          Empfang
          Karina empfing mich splitterfasernackt und bat mich darum im Eingangsbereich meine Schuhe auszuziehen. Sie führte mich anschließend ins Zimmer und entschuldigte sich noch kurz, da sie nochmal unter der Dusche verschwand. Ich legte ihr das Geld für die halbe Stunde (60 €) auf ihr Tischchen und zog mich schon mal aus. Ich startete eine Stopp-Uhr, weil ich neugierig war, ob unsere Duschzeiten von meiner Zeit abgehen würden. Anschließend ging ich duschen.

          Akt
          Wir starteten im Stehen mit leichten Streicheleinheiten und Zungenküssen, wobei ich diese schon leidenschaftlicher erlebt habe. Aber Karina scheint eher der ganz zärtliche und vorsichtige Typ zu sein. Auf jeden Fall war ihre Zunge ganz locker und nicht verkrampft, was ich sehr gut fand. Ich deutete aufs Bett, wo sie nach Gummi-Überzug mit dem BJ begann. Karina wollte aber recht schnell in die 69 wechseln, wo ich natürlich mit einverstanden war. Sie ließ sich sehr gut ihre Muschi lecken und sogar leicht ihren Unterkörper fixieren, was ihr zu gefallen schien. Karina lieferte mit leichtem Gestöhne eine glaubwürdige Performance ab, indem sie sich immer wieder vor Lust windete und ihre Hüfte bewegte. Doch durch meine Fixierung konnte sie meinem Mund nicht entkommen^^ Ich ließ Karina zunächst mit etwas Gleitmittel aufsatteln und ganz langsam reiten. Dabei stützte sie sich schön auf meinem Oberkörper ab und fickte mich mit geschlossenen Augen. Zwischendurch gingen von ihr ZK aus und ich bespielte ich süßen Brüste. Zum Ende hin ist Karina recht schnell auf mir rumgehoppelt. Sie schlug anschließend Doggy vor. Diesen Wunsch erfüllte ich Karina natürlich gerne. Sie positionierte ihren Knackarsch dann mit gespreizten Knien, aber mit zusammengenommenen Füßen vor meinem Prügel. Ich fixierte ihre Füße zwischen meinen Knien und konnte so später beim Rammeln ihre Füße deutlich spüren, wie sie sich unkontrolliert bewegten. Zwischendurch haben wir einmal neu angesetzt, um etwas Luft aus ihrem Loch entweichen zu lassen. Erst habe ich sie zärtlich und normal von hinten gebumst. Dann bei bestätigendem Gestöhne entsprechend die Frequenz und Härte erhöht. Teilweise hab ich mir irgendeinen Knochen von Karina mehrmals an mein Schambein geknallt. Sie hat also sehr stark gegengehalten. Das hatte mir zwar im Nachhinein ein wenig wehgetan, aber ich verbuch das mal unter „Lustschmerz“. Aufgrund meiner angestauten Wochenladung habe ich nicht so lange durchgehalten und konnte so lange wie ich wollte in Karina Auszucken. Ich erkundigte mich bei ihr, ob ich ihr beim Doggy wehgetan hatte, was sie aber verneinte.

          Verabschiedung
          Karina streifte das Kondom ab und reichte mir noch (Feucht-)Tücher zur Reinigung. Während des Anziehens führten wir noch etwas Konversation, wobei sie das Bett wieder mit einre neuen Decke ordentlich herrichtete. Karina scheint sehr auf Hygiene und Sauberkeit zu achten. Zum Abschied haben wir an der Tür nochmal geknutscht ehe ich mich dann auf den Heimweg machte.

          Fazit
          Süße Frau mit guter Fick-Performance bei dir ich mit gutem Gewissen gerne erneut vorstellig werde. Vielleicht hat sie eine leicht devote Ader. Ach ja die Duschzeit von ihr, von mir und die reine Fickzeit zusammengenommen belief sich übrigens auf 28 Minuten. Nach 35 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Ich möchte aber dazu sagen, dass die ganze Zeit über kein Zeitstress von ihr ausging. Hätte ich nicht so einen Druck gehabt, wäre bei der reinen Bett-Zeit sicherlich auch mehr drin gewesen. So wie unser Treffen verlaufen ist, trübt diese Tatsache mein Erlebnis mit ihr keineswegs.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ron4u (06.04.2024), Ostfriese (25.05.2023), Fred123 (26.01.2023), Sichelmond (25.01.2023), ronan (22.01.2023), Angerfist (22.01.2023), Däne15 (22.01.2023), Pumpernickel1 (22.01.2023), Pauul (22.01.2023), oralliebhaber (22.01.2023)

            #6
            Ich habe Karina heute besucht und den Termin schon ein paar Stunden vorher telefonisch ausgemacht, da ich in der Vergangenheit beim Versuch kurzfristig etwas abzumachen regelmäßig gescheitert bin.
            Ich hab mich direkt für 604120 entschieden um das ganz relaxt angehen zu können.
            Ich bin dann pünktlich bei der kleinen Romänin aufgeschlagen und hatte großes Glück einen kleinen freien Parkplatz vor der Tür zu ergattern (gut dass ich keinen SUV fahre ).

            Kurz angerufen und sie öffnet leicht bekleidet die sehr saubere Wohnung. Sauberkeit wird bei ihr eh großgeschrieben, d.h. auch sie selber ist eine sehr gepflegte junge Frau.

            Ich hab dann erst geduscht und eine Mundspülung gemacht (Zähne waren eh frisch geputzt) damit wir beide Freude an der Knutscherei haben.
            Für die 120 bietet sie einen Top Service inklusive ZK und 69 und lässt sich überall anfassen, also genau mein Wohlfühlprogramm.

            Also rauf aufs Bett, das eine seltsame feste Umrandung hat und erstmal schön gestreichelt und züngelnd geknutscht, da kommt schon gleich Freude auf.
            Karina hat einen tollen Körper, da hängt nix sondern alles ist wunderbar knackig und auch ihre leicht gebräunte Haut ist weich und straff und duftet lecker ohne parfümiert zu wirken. Der Busen ist übersichtlich, aber ebenfalls bestens in Form und mir damit 1000mal lieber als aufgeladene Betontitten.
            Nachdem sie sich der Dessous entledigt hat, was sie schon sehr anregend hinbekommt, habe ich dann gleich nach 69 gefragt, da ich mich damit immer sehr wohl fühle. Das ging auch für uns beide sehr genussvoll los und sie sprach auch schön auf meine Zunge an und schmeckt angenehm (einzig Fingern war nicht drin). Ihre Art, vielfältig zu blasen und zwischendurch auch die Eier zart zu verwöhnen war genau mein Ding. Den 69 haben wir dann schön ausdauernd fortgesetzt, bis wir dann einen Ritt gestartet haben. Auch hier hat sie toll performt und mich erst von vorne und dann im Doggystyle verwöhnt wobei sie meine Hände auf ihrem kleinen Knackarsch haben wollte, was mir die Möglichkeit gab, den Takt anzugeben. Da gabs dann für mich kein Halten mehr und die Tüte wurde gefüllt.
            Sehr sexy auch, dass sie nicht gleich aufgesprungen ist, sondern mich noch schön in ihr verweilen ließ.
            Nach der Reinigung hätte ich auch noch in eine zweite Nummer einsteigen können, entschied mich aber für eine Massage.

            Die war auch richtig gut und kräftig und hat mich bestens entspannt. Zur Massage gabs dann auch einen kurzweiligen AST wobei man schon merkt, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.

            Zum Abschluß nochmal eine Reinigung Küsse und Streicheleinheiten und ich bin begeistert von dannen gezogen.
            Wiederholungswahrscheinlichkeit 100% zumal sie mich nackt verabschiedet hat und einfach nur megasüß ist.

            Herzlichen Dank, Karina, für diese wunderbare Stunde und den anregenden GF6.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (22.09.2023), Ostfriese (25.05.2023), PeterPan (31.01.2023), Pumpernickel1 (26.01.2023), ErschöpfterHamster (26.01.2023), Däne15 (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

              #7
              Wenn ich Urlaub habe ist ein oder auch zwei Besuche bei Karina Pflicht!! 😉
              Oder auch wenn eine andere Kollegin ihren Termin nicht enthält oder absagt, kann ich sie immer gut erreichen.
              Obwohl sie keine Lesebestätigung bei WhatsApp hat, wo ich eigentlich kein Fan von bin!
              Klappt es bei ihr immer.
              Sie ist extrem sauber.
              Genau wie ihre Wohnung,das erste Wort ist Hey , das zweite Schuhe aus :)
              Bei ihr kann man nix falsch machen.
              Sie hat eine gelassene und entspannte Art.
              Wo man gut abschalten kann und auch ihre Preise sind super.
              Wenn wir uns im stehen küssen und sie dann runter geht und mein Schwanz in ihren Mund nimmt ist es einfach herrlich.
              Dann bückt Sie sich immer übers Bett was einfach nur geil ist.
              Ihr ganzer Körper ist klasse aber von hinten sieht sie richtig klasse aus.
              Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten was eigentlich immer von ihr ausgeht.
              Vielleicht denken manche hier die noch nie bei einer Prostituierten waren darüber nach, wenn sie besuchen könnten.
              Da kann ich nur Karina empfehlen sie war eine der ersten die ich besucht habe und wird auch mit sicherheit eine der letzten sein.
              Bitte bitte seit lieb zu ihr.



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (22.09.2023), Fred123 (23.05.2023), Newkommer (23.05.2023), Sichelmond (23.05.2023), Ostfriese (22.05.2023)

                #8
                Ich habe gestern ein Termin bei Karin gemacht für heute 15 Uhr. Die Termingabe erfolgte per Waths App und Telefon. Da ich schon 2 Stunden früher Feierabend hatte, habe ich Sie angerufen und gefragt ob ich früher kommen kann. Ich habe Glück gehabt und habe nur 30 Min. Warten müssen 😁. Die Adresse ist ja bekannt. Als ich angekommen bin, habe ich Sie angerufen, das ich in 1 Min da bin. Ich bin die Treppe hoch und Sie hatte die Tür schon offen gehabt und hat auf mich gewartet. Die übliche Frage wie lange ich bleiben möchte würde nicht gestellt 👍 Was ich gut fand, da wir das schon geklärt hatten. Sie hatte rosa Wäsche an😁😜. Sie hat auch nicht nach den Geld gefragt. Ich habe es ihr gegeben, nachdem Sie mir ein Handtuch gegeben hat. Ich habe ihr die 70€ für 30 Min. in kleinen Scheinen gegeben, damit Sie immer Wechselgeld hat. Sie fand das lustig und musste lachen. Sie ist Echt schön und hat einen schönen Akzent. Ich habe mich frisch gemacht und bin ins Zimmer. Sie war weiterhin angezogen 😁Sie kam mir entgegen und hat sofort geküsst und mich richtig geil gemacht. Sie ist Echt süss und ich war sehr nervös was Sie auch gemerkt hat. Sie ging auf die Knie bzw. Hocke und hat mir einen geblasen (natürlich mit Kondom wie einige Wissen) Ich bin danach mit ihr aufs Bett und habe ihr die 69 vorgeschlagen, was Sie sehr ansprach (einige kennen Sie Ja) Sie ist sehr lecker, leider mag Sie es nur zärtlich geleckt zu werden. Ich bin eher der Muschies lecker der die ausschlürft. Ic. Das Blasen war weiterhin gut, leider nur die Spitze, aber man konnte es genießen. Leider bläst Sie nicht mit Zähne. Ich habe dann noch Ihren Arsch lecken dürfen dieser war auch rasiert und neutral. Zwischendurch gab es auch Zungenküsse. Sie hat mich dann geritten und anschließend Doggy. Da ich so aufgeregt gewesen bin so eine schöne Dame zu ficken, hat es leider nicht geklappt und Sie meinte ich sollte mich entspannen. Ich habe es mir dann selber gemacht und dabei gab es Zungenküsse und Sie bresste ihren Körper an meinem. Ich bin dann a gespritzt. Sie hat mich mehr als auszucken lassen. Als ich fertig war hat Sie mich noch ein wenig gestreichelt und geküsst, danach hat Sie mich gereinigt und mir noch eine Dusche angeboten. Nach den Duschen kam ich wieder ins Zimmer und Sie hat ihr Bett gemacht. Was ich sehr geil fand. Sie war dabei noch Nackt. Was ich noch nie erlebt habe. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Ich bin dann raus, bevor ich wieder geil werde. Es gab zum Schluss noch ein ZungenkussWas ich schade finde, dass Sie nicht den ganzen Service in Profil stehen hat. Ich habe Sie nähmlich gefragt ob Sie auch NS macht. Das bietet Sie für 30€ extra an. Mir ist das für NS zu teuer. Aber Preise verhandelt man ja nicht.

                Fazit.

                Aussehen 9 von 10 (Ich mag keine Schminke)
                Service 10 von 10
                Zimmer 9 von 10 (Licht ging nicht)
                Preis 10 von 10 (teilweise zu wenig)

                Eine Wiederholung wird es geben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (22.09.2023), schnappi69 (28.05.2023), ErschöpfterHamster (26.05.2023), Sichelmond (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), Angerfist (25.05.2023), Bubi 18 (25.05.2023)

                  #9
                  Die Bilder von Karina kommen der Wirklichkeit sehr nahe. Tolle skinny Figur schöne Brüste.
                  Vereinbart waren 70430. Durchmöglichkeit wurde angeboten.
                  Sehr angenehmes GF Feeling. Oral, 69, Reiter und zum Schluss Doggy. Karina bläst sehr tief und hingebungsvoll. Sie ist sehr eng und der Blick auf ihren Pöter beim Doggy ist sensationell. Das Sahnehäubchen waren die ZK.
                  Wiederholung garantiert. Beim nächsten Mal sogar eine Stunde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (22.09.2023), ErschöpfterHamster (15.07.2023), Sichelmond (14.07.2023), lars73_9 (13.07.2023)

                    #10
                    Zitat von Jens007 Beitrag anzeigen
                    Vereinbart waren 70430. ...
                    Das Sahnehäubchen waren die ZK.
                    Wiederholung garantiert. Beim nächsten Mal sogar eine Stunde.
                    Danke für deinen Bericht Jens007.
                    Hätte noch 2 Fragen:
                    - sind ZK in 70430 enthalten oder Extra?
                    - würde dir der Preis für 1 Stunde genannt?
                    Beide Antworten werden bestimmt noch weitere Leser interessieren, wir freuen uns auf deine Nachricht.

                    Beste Grüße
                    Nachtigall.m

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=Nachtigall.m;n1636133]

                      Danke für deinen Bericht Jens007.
                      Hätte noch 2 Fragen:
                      - sind ZK in 70430 enthalten oder Extra?
                      - würde dir der Preis für 1 Stunde genannt?
                      Beide Antworten werden bestimmt noch weitere Leser interessieren, wir freuen uns auf deine Nachricht.

                      Beste Grüße

                      Tarif 70430 und 130460
                      Inkl waren GV, OV, Küssen ,zk, lecken, 69
                      Extras habe ich nicht angefragt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (22.09.2023)

                        #12
                        Ich war heute bei Karina und bin offensichtlich in einen Jungbrunnen geraten, denn angekommen bin ich als gestandener Mann und gegangen bin ich als schwer verliebter Teenager mit Schmetterlingen im Bauch.🌷
                        Ich kann einfach nur sagen, dass ich sie liebe und am liebsten bei ihr einziehen würde. 😘
                        ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
                        Also nehmt meinen Bericht als das was er ist, eine Schwärmerei eines verzauberten Mannes, der noch nicht wieder klar denken kann.
                        Was mich so gefangen nimmt ist ihr gesamtes Wesen, sie ist wunderschön, sie duftet toll, ihre Küsse sind innig und zart, ihre Haut ist samtig und der Sex mit ihr magisch. 😍

                        Bei meinem letzten Besuch bei ihr war ich schon so geflasht, dass ich vergaß zu zahlen (hab ich aber nachgeholt). Diesmal war's noch schlimmer, denn ich schwebe emotional immer noch auf Wolke 7.

                        Für die Statistiker hier trotzdem ein paar Fakten:
                        Karina begrüßt mich nackt 😍
                        Dusche, Zimmer und sie selbst top gepflegt 💅
                        Wunderbare ZK 💋
                        Laaaaanges 69 😋
                        Reiter variantenreich 🐎
                        Doggy wo sie richtig mitstößt mit 💥
                        Kräftige Massage 👍
                        Toller sehr persöhnlicher AST
                        Karina verabschiedet mich mit Küssen und Umarmung immer noch nackt 💋

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          El_Lion (23.09.2023), oralliebhaber (22.09.2023), heidschnucke68 (11.09.2023), Londo (30.07.2023), Sichelmond (19.07.2023), Olemann (19.07.2023), Maik0144 (19.07.2023)

                          #13
                          Moin Gemeinde,
                          ich war vor 3 Tagen bei Karina. Ich muss leider der ein oder anderen Euphorie hier einen kleinen Dämpfer verpassen.
                          Bisher kann ich das allermeiste von dem was oben steht nur beipflichten. Es wurde fast alles wie abgesprochen eingehalten.
                          130460 der Tarif
                          Bekleidungswunsch meinerseits - sehr gut erfüllt!!!
                          Leistungen waren gut bis sehr gut!!!
                          Bis auf einen Knutscher mittendrin und ein Bussi zum Abschied.....kein Kuss.

                          Vielleicht habe ich ja nur einen nicht ganz so tollen Tag erwischt wie ihr, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, das wir beide nicht sooo gut harmonieren. Es wirkte insgesamt etwas steif, mechanisch.
                          Ich möchte Karina nichts schlechtes Nachreden und hoffe das mein Bericht nicht zu sehr negativ ist. (Vielleicht war ich es ja auch der nicht so gut drauf war).....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ronan (12.09.2023), ErschöpfterHamster (11.09.2023), oralliebhaber (11.09.2023)

                            #14
                            Ich war diese Woche auch bei Karina in Hannover und ganz ehrlich, ich kann die extrem überschwänglich positiven Berichte nicht so ganz nachvollziehen. Und bevor jemand fragt: Ja, es ist wirklich die gleiche Dame. Die Bilder hier passen zur von mir gewählten Anzeige und auch in echt war es definitiv die gleiche Person.

                            Absprache: tadellos, vernünftiges deutsch, klare Aussagen, Termine werden eingehalten. Konditionen: 100445, Fingern macht sie grundsätzlich nicht (auch, wenn es in der Anzeige steht), Extras gibt es nicht.

                            Begrüßung: Sehr sexy in tollen Dessous und der Body ist wirklich Top, sogar noch besser als auf den Bildern und alles absolut natürlich straff. Man wird hereingebeten, normal begrüßt und das Badezimmer wird angeboten. Sie achtet sehr auf Hygiene (küssen zB nur nach Mundspülung).

                            Der Akt: ein bisschen Talk gibt es und sie ist dabei wirklich nett, auch die Küsse sind super soft, gefällt mir. Nach dem stehenden rummachen kniete sie sich aufs Bett und präsentierte sich in doggy, ist schon ein verdammt geiler Anblick. Also erstmal den Körper mit den Händen erkunden und ein bisschen anlecken. Danach ging es in die 69 und ab hier ging die überschwängliche Begeisterung etwas verloren. Da ich mit ihr beschäftigt war, konnte ich nicht wirklich sehen, was sie tut, aber gespürt habe ich nicht wirklich viel außer einige etwas schmerzhafte Reißer an der Vorhaut. Daher habe ich um einen Blowjob gebeten. Und es war wie vermutet, viel mehr als nur die Spitze nimmt sie nicht in den Mund, EL gibt es nicht und auch mit der Hand wurden die Bällchen kaum beachtet. BJ also wirklich nur Mittelmaß (hatte schon schlechtere, aber auch deutlich bessere).

                            Jedenfalls habe ich sie dann nochmal geleckt, wo sie nicht wirklich viel Engagement gezeigt hat. Selbiges dann bei folgender Missionarsstellung. Sie hat einen halt "machen lassen".

                            Nach dem Auszucken gab es noch eine Rückenmassage, bei der sie aber nur seitlich sitzt, sich massieren lassen möchte sie übrigens nicht. Der AST bestand darin, über Ihre vorherige Laufhauskarriere und "Kundenanzahlmäßig lohnenswerte Städte" zu sprechen, nicht so geil.

                            Irgendwann kam dann der Hinweis, dass der Termin jetzt vorbei ist. Also frisch machen, anziehen, verabschieden und raus. Wohlgemerkt lag die Zeit zwischen Ein- und Ausgang aus dem Haus bei exakt 30 Minuten, obwohl 45 min gebucht waren. Eine zweite Runde gab es übrigens auch nicht und wurde auch nicht angeboten.

                            Fazit:
                            Body: 10/10 (da gibt es auch mMn nichts zu diskutieren. Stramm, toll geformt, einfach perfekt)
                            Talk: 7/10 (wirklich sehr nett, aber der AST war dann inhaltlich eher abturnend, daher nur 7)
                            Küssen: 10/10 (sehr soft)
                            BJ: 5/10 (wie oben beschrieben)
                            Sex: 6/10 (wie oben beschrieben, ich hatte definitiv schon schlechteres, aber auch schon deutlich besseres.)
                            Zeit: 1/10 (45 min gebucht, keine zweite Runde und Punkt 30 minuten zwischen ein- und Ausgang geht absolut gar nicht. Hatte die Uhr leider erst wieder ran gemacht, als ich schon draußen war, sie hat von sich aus aber auch nichts gesagt)

                            Wer also eine wirklich hübsche Dame zum "Druck ablassen" haben will, könnte hier fündig werden. Wer eine engagierte Dame sucht, bei der man sich willkommen fühlt, eher nicht. Ich werde sie jedenfalls nicht nochmal besuchen.
                            Zuletzt geändert von Talon; 22.09.2023, 19:49.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ErschöpfterHamster (23.09.2023)

                              #15
                              Ich war auch mal wieder bei Karina.
                              Beim ersten Besuch lief es leider nicht so gut. Habe weiter oben auch einen Bericht dazu geschrieben.
                              Dieses mal war es aber sehr gut. Also B Probe bestanden. 😉

                              Beim letzten Besuch habe ich 60min gebucht und war schon viel früher wieder vor der Tür. Dieses Mal wollte ich kein Risiko eingehen und habe 30min gebucht. Ich hatte beim letzten Besuch das Gefühl, dass es ihr nicht so gut ging und deswegen wollte ich ihr die Chance geben. Sie sieht gut aus und ich habe gemerkt, dass sie schon ein nettes Wesen ist.

                              Ich hatte den Termin recht spontan per WhatsApp angefragt und kurze Zeit später war ich schon bei ihr.
                              Sie hat mir mit einem strahlenden Lächeln die Tür aufgemacht. Sie war bereits Nackt und ich hatte das Gefühl, dass sie aktuell noch besser aussieht, als beim letzten Besuch. 🤩
                              Wie hier beschrieben legt sie wert auf Hygiene und mag es auch, wenn man im Flur die Schuhe auszieht.
                              Wir haben kurz das finanzielle geklärt und nachdem ich meine Kleidung abgelegt habe, habe ich mich im Bad geduscht und das Mundwasser genommen.

                              Im Zimmer zurück ging es im Stehen los. Erst mal schön begutachten und alles anfassen. Schöne Zungenküsse kamen sehr schnell von ihr. Da musste ich nichts "einfordern" und anfassen ließ sie sich auch überall. Sie war auch sehr gut gelaunt und haben zwischendurch mal ein paar Worte gesprochen.

                              Es ging aufs Bett und da hat sie mir einen geblasen. War auch schon ganz gut. Sie fragt nach 69. Ich denke das mag sie gerne, weil man das hier oft liest. Oder sie denkt der Service kommt einfach gut an. 🤷‍♂️😁 Also bei mir hat es gewirkt. War schön und ging auch recht lange. Hab dann irgendwann aufgehört, weil hätte sie es drauf angelegt, dann hätte sie mich damit auch zum Ende bringen können.

                              Sie ging dann auf mich rauf und dann begann der ritt. Zwischendurch gab es dabei immer mal wieder ZK und hat sich an mich ran gedrückt. Also eine gewisse Nähe war da.

                              Dann ging es zum Doggy über. Die Position gefiel mir am besten. Wir haben das Tempo immer mal wieder gewechselt und auch die Intensität variierte dabei sehr schön. Der Hintern ist schön anzusehen und es sah schön aus wie sich ihre Rückenmuskulatur anspannte, als sie in meine Richtung gestoßen hat. Lecker! 😉

                              Ich wollte noch kurz Missi, bevor ich beim Doggy schon abschieße.
                              Also gings nochmal in die Missi. Irgendwie war die Position aber unglücklich. Das wird bei ihr wohl nicht meine Lieblingsstellung. Sie hat mit den Beinen immer etwas mitgemacht, wobei ich nicht so wirklich erkannt habe, ob sie mich dabei einfach nur zwischendurch weg drückt, oder es als Hilfe für die Stöße nutzen wollte. Für mich war das irgendwie etwas komisch. 😅

                              Ich wollte es aber dann nochmal Doggy um es da zuende zu bringen. Da lief es dann wieder mega! Sie ging wieder ordentlich mit und variierte ihre Haltung, sodass ich auch viel davon hatte. Als ich abgeschossen habe, da konnte ich auszucken, bzw. sie hat sich dabei richtig in mich rein gedrückt. Fühlte sich super an.
                              Danach hat sie mich gesäubert und ich ging nochmal kurz ins Bad.
                              Beim anziehen haben wir noch kurz gequatscht. Wir haben uns gut unterhalten.
                              Also dieses Mal war das Treffen ein Volltreffer. 😉 So gehe ich gerne wieder zu ihr hin. 👍

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (08.10.2023), MyLadies (07.10.2023), Sichelmond (25.09.2023), Fred123 (23.09.2023), ErschöpfterHamster (23.09.2023), El_Lion (23.09.2023), greeni68 (23.09.2023), lars73_9 (23.09.2023)
                              Lädt...
                              X