Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuko - Asia Sex in Oldenburg, Fotos passen

Ich habe gestern ohne Anmeldung bei der Japan-Hure Yuko (0163-6586156) an bekannter Adresse in Oldenburg (Unter den Linden 4) geklingelt. Die kleine, zierliche Asiatin, die öffnete, war tatsächlich identisch mit der Dame auf den Fotos der Anzeige, Fotos etwas geschönt oder älter, Alter vielleicht + 5 bis 10 Jahre, aber schlank, klein und zierlich. Die Maßangaben der Anzeige dürften zutreffend sein. Sie wirkte auf mich symphatisch, so dass ich blieb. Verständigung sehr schwierig. Die Preiseliste wurde per Handy präsentiert, ich wählte 30480, wenn ich recht erinnere, sollten 60 min 150 kosten. ZK war wohl inklusive. Der Service war sehr gut! Sie ist sauber, hat blasse, sehr weiche Haut, ist leider intimbehaart. Sie hat ausdauernd und für mich sehr gefühlvoll, intensiv und tief geblasen. Verkehr in allen gewünschten Stellungen war möglich, alles begleitet von intensiven, feuchten ZKs. Keinerlei Zeitdruck. Ruhiges Vorspiel mit viel Küssen, ausgedehnter Blowjob und Verkehr mit nur wenig Gleitmittel. Nach ausdauerndem Verkehr schön in Missio das Tütchen gefüllt! Ausreichend Zeit zum Auszucken. Sie übernahm die Reinigung. Danach hat sie noch Massage angeboten. Ich habe die Zeit deutlich überzogen. Ein nette DL, die während der gesamten Zeit sehr bemüht war. Sie wirkt im positiven Sinne ruhig und etwas zurückhaltend. Nach ihrer Angabe ist sie Japanerin und nächste Woche noch in Oldenburg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (07.01.2023), evilive (07.01.2023), Norddeutscher (07.01.2023), greeni68 (06.01.2023), North8 (06.01.2023), Gast597 (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023)

Die Dame ist m. W. eher Chinesin. Hat via Smartphone über eine Übersetzungsapp kommuniziert.

Sex mit ihr war geil, da sie in der Missio und im Reiter geil mitgeht und sich den Penis gut und tief einverleibt.

ZKs macht sie auch. Aber ich hab dabei einen Nachgeschmack gehabt. Kann diesen nicht beschreiben. Aber aufgrund der begeisterten Leidenschaft von ihr habe ich sie auch geküsst.

Sie ist unten herum intimbehaart. Teilrasiert wie in der Anzeige vermeldet ist es nicht. Sondern ein Busch, aber nicht zu viel.

Habe die 1 Stunde gebucht zu 150 €. Und aufgrund der geilen Art von ihr um 20 Minuten mit 50 € verlängert.

Bin aber, da ich nicht so schnell ein 2. Mal kommen konnte und ihre Telefonistin sie mit einem weiteren Kunden nervte, vor Ende der 20 Minuten duschen gewesen.

Wiederholunsfaktor ist bei ihr 70 bis 80 Prozent.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (08.01.2023), greeni68 (07.01.2023)
    Lädt...
    X