Ich habe gestern ohne Anmeldung bei der Japan-Hure Yuko (0163-6586156) an bekannter Adresse in Oldenburg (Unter den Linden 4) geklingelt. Die kleine, zierliche Asiatin, die öffnete, war tatsächlich identisch mit der Dame auf den Fotos der Anzeige, Fotos etwas geschönt oder älter, Alter vielleicht + 5 bis 10 Jahre, aber schlank, klein und zierlich. Die Maßangaben der Anzeige dürften zutreffend sein. Sie wirkte auf mich symphatisch, so dass ich blieb. Verständigung sehr schwierig. Die Preiseliste wurde per Handy präsentiert, ich wählte 30480, wenn ich recht erinnere, sollten 60 min 150 kosten. ZK war wohl inklusive. Der Service war sehr gut! Sie ist sauber, hat blasse, sehr weiche Haut, ist leider intimbehaart. Sie hat ausdauernd und für mich sehr gefühlvoll, intensiv und tief geblasen. Verkehr in allen gewünschten Stellungen war möglich, alles begleitet von intensiven, feuchten ZKs. Keinerlei Zeitdruck. Ruhiges Vorspiel mit viel Küssen, ausgedehnter Blowjob und Verkehr mit nur wenig Gleitmittel. Nach ausdauerndem Verkehr schön in Missio das Tütchen gefüllt! Ausreichend Zeit zum Auszucken. Sie übernahm die Reinigung. Danach hat sie noch Massage angeboten. Ich habe die Zeit deutlich überzogen. Ein nette DL, die während der gesamten Zeit sehr bemüht war. Sie wirkt im positiven Sinne ruhig und etwas zurückhaltend. Nach ihrer Angabe ist sie Japanerin und nächste Woche noch in Oldenburg!
Stichworte:
yuko,
oldenburg,
unter den linden 4,
0163-6586156,
27 jahre,
75b,
kf 36,
160 cm,
45 kg,
teilrasiert,
asiatisch,