Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA - Thai Oldenburg

    Moin zusammen!
    Der letzte Thread zu Emma ist schon etwas älter. Deshalb mache ich einen Neuen. Falls das nicht in Ordnung ist, verschiebt diesen einfach.

    Vor einiger Zeit habe ich Emma in Oldenburg besucht. Ich wollte schon immer eine Thai Dame ausprobieren und ich habe mich für die Location in Oldenburg entschieden. Beim Anruf habe ich gefragt, ob Emma und Jenny frei wären und ob ich beide einmal vorher sehen dürfte. Das wäre kein Problem, also los.

    An der Location angekommen hat es echt lange gedauert bis sich die Tür öffnete. Die Hausdame hat gefragt, wen ich sehen möchte. Abgeklärt und zwei sehr schöne Damen sind vor mir getreten.
    Emma: Kam mit einem Lächeln rein und schöner Unterwäsche. Stellte sich direkt vor mit "Emma!". Wirklich eine sehr schöne Frau. Ihre Bilder haben gefühlt gar nichts mehr mit ihr zu tun. Sie sieht in Natur 200% besser aus! Stramme Brüste, schicker Po, süßes Gesicht und schöne lange Haare.
    Jenny: Kam irgendwie überhastet rein, als hätte sie sich noch anziehen müssen. War relativ klein und unfassbar süß. Man hat jedoch gesehen, dass die Brüste gemacht sind (So glaube ich ).

    Also entschied ich mich für Emma. Die Reaktion von Jenny war überraschend... Da kam ein leichtes "Yes!". Als hätte sie sich gefreut, dass sie mich nicht treffen müsse. (Ich bin weder hässlich noch ungepflegt...) Das fand ich etwas seltsam.

    Dann haben Emma und ich das Finanzielle geklärt. 80430. Erst Massage, dann GV.
    Emma ging noch kurz weg und hat sich frisch gemacht. Mir wurde die Dusche angeboten aber sie hat wohl gesehen, dass ich frisch geduscht habe. Also warte ich. Während des Wartens habe ich eine Frau mehrmals sehr stark husten hören. Was später bestätigt wurde, dass es Emma gewesen ist. Sie war wohl nicht ganz fit an diesem Abend... Schade...

    Dann kam die Massage. Nackt auf dem Bett liegend, hat sie mir eine schöne Massage gegeben. Währenddessen durften sich meine Arme und Hände nicht bewegen. Also... Das Berühren der Figuren mit den Pfoten ist verboten. Es wurden häufiger Pausen eingelegt, weil Emma mehrere Hustanfälle hatte... Schade.

    Nach der Massage ging es rüber zum OV. Aufgrund der Nervosität habe ich Schwierigkeiten in Stimmung zu kommen und ihr Husten war auch ein leichter Abturn... Ich habe überlegt abzubrechen, aber das Geld hätte ich nicht wiedergesehen... Da hat sich mein Egoismus gemeldet und es tut mir wirklich Leid für Emma.
    Sie merkte selbst, dass OV nicht klappen wird und mir wurde ständig Zeitdruck gemacht. "Schneller! Werd Geil! Zeit Zeit!" hieß es häufiger. Sie war wirklich genervt von mir... GV wurde mir dann nicht mehr gestattet und sie sagte, dass sie dann "Ich mach Hand weiter. Boar"... Da habe ich mich wirklich verarscht gefühlt und gedacht "Wir müssen ja keine Freunde werden. Aber etwas Stimmung wäre echt nett...". Auch das hat nicht geklappt... Alle 30 Minuten wurde irgendwas auf Thai gesprochen. Es klang wie Fluchen und Beleidigen. Da wurde es mir dann zu bunt.

    Ich wollte aktiv werden und habe nach einem Tittenfick gefragt. Ihre Antwort kam schnaubend "Gut. Aber Zeit Zeit! Mach schnell!". Sie legt sich zwischen meine Beine und ich habe dann ihre Brüste bearbeitet. Das ging dann, ihr genervtes Gesicht habe ich aber immernoch vor den Augen. Nach dem Abschluss habe ich mich schnell angezogen und bin gegangen. Sie war trotztdem noch so nett und hat mir mit einer sehr miesen Stimmung die Tür aufgemacht und hat mir einen schönen Abend gewünscht. Das war eine richtige Enttäuschung!

    Optik: 9/10
    Blowjob: 2/10
    Reiter: 0/10 (Fand nicht statt)
    Missio: 0/10 (Fand nicht statt)
    Doggy: 0/10 (Fand nicht statt)
    Tittenfick: 5/10
    Stimmung: -2/10

    Wiederholung? Never!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (06.01.2023), Frankieboy (06.01.2023), BamBamInSpace (06.01.2023), evilive (06.01.2023), greeni68 (05.01.2023)

    #2
    Absolut nachvollziehbar, dass du dich geärgert hast, aber was mir beim Lesen so durch den Kopf ging… was haben die Damen denn da bitte für Arbeitsbedingungen, wenn eine scheinbar erleichtert ist, nicht dran zu sein und die andere sich lieber 1-2 Tage hätte ausruhen sollen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rikkon Beitrag anzeigen
      Alle 30 Minuten wurde irgendwas auf Thai gesprochen.
      Bei 80430 also max 2x ? Geht ja noch
      SCNR

      Kommentar


        #4
        Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen

        Bei 80430 also max 2x ? Geht ja noch
        SCNR
        Ich wollte natürlich Sekunden schreiben... :D

        Kommentar


          #5
          Klarer Fall von ärgerlich.
          Aber ich war vor längerer Zeit bei ihr ein paar mal bei ihr ohne husten und da war es schon nett und gemütlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paulo1 (19.03.2023), greeni68 (06.01.2023)

            #6
            Ich habe Emma noch in sehr guter Erinnerung.
            Eine besonders hübsche Thai Lady.
            Ihren Service fand ich ebenfalls sehr ordentlich.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-in-oldenburg
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.01.2023)

              #7
              Schade Schade eigentlich,

              vom Aussehen her würde ich sie gerne mal wieder besuchen. Ihr Service war bis zu einem gewissen Punkt immer gut, ich war vor einigen Jahren ja öfters bei ihr. Als sie mich, ach ich möchte sie hier nicht zerstören, aber es gab eine Aktion (1) von ihr, da war es vorbei. Warum sie tat weiß ich bis heute nicht, Ich hatte damals den Verdacht das sie beleidigt war das ich beim vorherigen Besuch mal ihre Kollegin ausprobiert habe, keine Ahnung. Sie hat sich zwar sofort entschuldigt als ihr bewusst wurde was sie gemacht hat, aber da war es natürlich zu spät. Versuch mal ne Bisswunde an der Brustwarze zu erklären Selbst eine reicht dafür nicht aus...
              Ich hoffe immer das das nur ein einmaliger Fehltritt war, wie gesagt hätte sie gerne zwischenzeitlich mal wieder besucht, aber da kann ich nicht über meinen Schatten springen. Zum Haus / zur Adresse im allgemeinen kann ich sonst nichts negatives sagen. Bin nach der Aktion noch ein paar mal dort gewesen, habe mich aber den anderen Damen im Haus gewidmet...


              (1) Ich habe schon mal früher darauf hingewiesen. Da sie sich ja durchaus geändert (oder wieder im Griff) haben kann, möchte ich hier nicht einen Shitstorm, egal in welche Richtung auslösen. Bis jetzt habe ja anscheinend nur ich und das auch nur einmal Pech mit ihr gehabt...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (07.01.2023), greeni68 (07.01.2023)

                #8
                Hi, ich war schon einpaar mal an dieser Adresse und bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Eigentlich wollte ich Alice besuchen. Da sie nicht da war, bin ich zu Emma.

                ​​​​​80430 wurde vereinbart und ich habe mich für eine Massage mit Öl vorweg entschieden. Massieren kann sie gut, wenn es etwas kräftiger wäre, wäre es genauso wie in einem Thai Massage Studio ohne Happy end service.
                ​​​​​​Bin total entspannt worden sodass ich fast eingeschlafen bin.
                Bj war sehr gut vollzogen von ihr. Bisschen kuscheln und fummeln war kein Problem. Ihre Hupen sind gemacht und sehr schön. Sind nicht zu hart. Sie hat einen schönen Körper, Po auch sehr schön geformt.
                Duschen wurde davor und danach angeboten.
                Getränk nach Wahl wurde auch gebracht.
                Sie sieht viel besser in Wirklichkeit aus. Hat mit dem Foto wenig zu tun. War sehr freundlich und nett.
                Deutsch spricht sie, kennt aber nicht alle Wörter, so dass sie manchmal zu englisch wechselt.

                Bj 10/10
                Gv 8/10
                Sauberkeit am Arbeitsplatz 10/10
                Schönes date, gerne mal wieder
                Jetzt oder nie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (19.03.2023)
                Lädt...
                X