Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Adriana
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0152-10724559
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hey ich bin Adriana -DEUTSCH 26 jahre j*ng und, wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde dich mit meiner Z*nge, meinen Li**en und meiner Leidenschaft verwöhnen und dir deine TrĂ€ume und Vorstellungen erfĂŒllen. * FAIR PLAY STATT FAKE !! * Wenn du auf leidenschaftliche Frauen stehst und dieses Erlebnis schon immer mal erleben wolltest,dann bin ich die richtige fĂŒr dich! FĂŒr eine Date absprache schicke mir einfach nachricht ich werde dir so schnell wie möglich antworten ICH FREUE MICH AUF DICH * Ps. Bei mir darf gelacht werden. Kussi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Deutsche Adriana - ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG

    Hallo werte Gemeinde 😉

    Zu gerne wĂŒrde ich an dieser Stelle einen ausfĂŒhrlichen und gerne positiven Bericht zu Adriana schreiben 😏

    Kann ich leider nicht đŸ€”
    Denn diese Dame hat es entweder nicht nötig ihre Termine einzuhalten oder aber ist schlichtweg mehr als verpeilt.

    Vor 2-3 Wochen habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen.
    Ihre Anzeige in Hannover war noch ganz frisch und ihr "mal etwas anderer Typ" hat mich stark angesprochen.

    Also die FormalitĂ€ten per WhatsApp geklĂ€rt und einen Termin fĂŒr den nĂ€chsten Tag vereinbart.

    Angekommen an bekannter Adresse öffnete leider keine verfĂŒhrerische SDL die TĂŒr. Nein stattdessen blieb diese verschlossen...😡

    Als ich ĂŒber WhatsApp nachgefragt habe ob unser Termin noch steht, meinte sie nur "sorry muss verschieben" und angeblich wollte sie sich vorher schon selbst gemeldet haben, fand nur unseren Chat nicht mehr.

    Da sie mich allerdings sehr reizt, vereinbarte ich vor einigen Tagen einen weiteren Termin mit ihr.

    Also wieder pĂŒnktlich angekommen und ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt, natĂŒrlich öffnete auch dieses Mal keiner. Vor der TĂŒr stand nur eine volle EinkaufstĂŒte. Aber Adriana war nicht zu sehen und nicht zu hören.

    Über WhatsApp kam wieder nur eine Entschuldigung.

    HÀtte aber auch schlauer sein können und mir die Fahrt sparen. Einen Plan B hatte ich leider nicht, also ging es unverrichteter Dinge nach Hause.

    Der Kontakt vorher war sehr sympathisch und locker. Dies machte echt Hoffnung auf ein tolles Date.

    In ihrer Anzeige steht "FAIRPLAY STATT FAKE!!" Kann ich leider nicht bestĂ€tigen...đŸ˜€
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (06.01.2023), Sichelmond (06.01.2023), DerAlteMann (05.01.2023), Zappenduster (05.01.2023)
LĂ€dt...
X