Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pretty * near MHH *

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen. Vor vier Wochen habe ich sie über WhatsApp kontaktiert und innerhalb von 30 Minuten oder so eine Antwort erhalten. Schnell einen Termin für 19:00 Uhr vereinbart und Preis auch vereinbart 70430 und sie auch gebeten, kurz zu schreiben, sobald ich die Straße erreichen. So weit so gut.

    Um ca. 18:55 Uhr schrieb ich ihr, dass ich vor der Wohnung stehe und da kommt die Überraschung. "Ich bin beschäftigt und können Sie bitte 1 Stunde auf der Straße warten" und natürlich sagte ich nein und verließ die Wohnung. Obwohl sie sich für die Unordnung entschuldigt hat, denke ich, dass es nicht fair ist und es wert sein könnte, dass man es anderen mitteilt, wenn sie sich an sie wenden.

    #2
    Hallo Sjobs842 deine Aussage kann ich nicht bestätigen, wenn sie ein Termin macht ist sie auch frei! Hatte ich noch nie Probleme mit den Damen dort, Mal fünf Minuten warten ja, aber nicht eine Stunde. Gruß Holger

    Kommentar


      #3
      Hallo Holger, danke für dein Feedback, aber ich teile meine Erfahrung und es zeigt, dass ihre Einstellung und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es auch anderen Kollegen passieren kann. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man ihr die Hand reicht.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        was Termintreue angeht, habe ich gemischte Erfahrungen in dem Schuppen gemacht.
        Meine Premiere dort war ein Besuch bei Cindy, vor gut einem Jahr....
        Ich war seinerzeit termingerecht vor Ort, sollte dann aber (ggfs. auch länger) warten, weil Cindy noch mit dem Vorstecher zugange war... mir wurde sogar eine Ersatzdame angeboten (wie hätte die sich wohl als zweite Wahl gefühlt, wenn ich drauf eingegangen wäre...?)....
        jedenfalls entspann sich darauf eine Grundsatzdiskussion zwischen mir und der Hausdame/ Bordellmutti Helen hinsichtlich Einhalten von Terminen, das Ganze ist im Detail nachzulesen in meinem damaligen Beitrag:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-n%C3%A4he-mhh

        Für mich war die Dislussion/"Reklamation" erfolgreich, letztlich begann mein Date mit Cindy nur mit 7 min Verspätung (nachdem die Hausdame dem Vorstecher offenbar Druck gemacht hatte, zum Ende zu kommen)....

        Manchmal lohnt es sich also offenbar, den Mund aufzumachen, und Terminverschiebungen nicht unwidersprochen hinzunehmen.

        Einige Monate später war ich erneut in dem Shop und habe Bina besucht... da gab es bei der Termineinhaltung keine Probleme.

        Allerdings hatte ich da auch mit der SDL Bina selbst per WA den Termin festgezurrt, während bei dem vorherigen Cindy-Besuch ein direkter Kontakt zur Terminfindung nicht möglich war... alles lief seinerzeit nur über die Hausdame.

        Ich habe nun in verschiedenen Locations festgestellt, dass dieser Fakt oft eine entscheidende Rolle spielt...
        und ich versuche seitdem nur Damen zu besuchen, mit denen ich vorher PERSÖNLICH Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren kann... ist i.d.R. besser und sicherer.

        Nun gut, OT Ende an dieser Stelle von meiner Seite.... bin gespannt auf Besuchsberichte zu Pretty, die auf wirklichen P6-Erfahrungen mit ihr beruhen...

        In diesem Sinne

        Gruß

        g.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanakonda Beitrag anzeigen
          ...deine Aussage kann ich nicht bestätigen, wenn sie ein Termin macht ist sie auch frei!...
          Bezog sich Deine Aussage direkt auf Pretty ? Dann wäre ein Erfahrungsbericht von Dir echt super



          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          Lädt...
          X