Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diva
37520 Osterode am Harz
0151-21647871
  • 42 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
++ GANZ NEU ++

Willst Du endlich mal wieder mit all Deinen Sinnen liebevoll und zärtlich verwöhnt werden?
Du suchst eine Frau mit einer schönen Figur und tollen Kurven?

Mit mir hast du sie gefunden und bist nun ganz nah an der Erfüllung Deiner Wünsche!

Entdecke gemeinsam mit ihr das Reich der Erotik neu.
Die Zeit mit ihr wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diva

    Achtung Abzocke.
    Heute Termin per Telefon gemacht, erst wegen 20 Uhr gefragt aber sie sei schon besetzt ich könne um 19 oder 20:30 kommen. Warum sind da nicht die Alarmglocken angegangen, da muss mein Kleiner Freund schon übernommen haben und ich habe den Termin 20:30 genommen.

    Ich habe dann auch Pünktlich um 20:30 vor der Tür gestanden und sie öffnete schon mit freigelegten Oberkörper, sie ist mindesten 10 Jahre über ihren angaben. Das Zweite mal das ich hätte gehen sollen aber mein Kleiner Freund hatte alles Übernommen also in die Wohnung. Nach der Geld Übergabe 130460 wie am Telefon vereinbart sie hatte aber in der Wohnung 150460 verlangt nach hinweise auf das Telefonat waren wider 130 OK. Nach der Übergabe Waschung am Waschbecken unter ihre Aufsicht und ihre „Hilfe“ sie hat den Kleinen Freund mit Wasser bespritzt war wohl mehr etwas Rituales.

    Wider im Zimmer habe ich warten müssen sie hat sich wohl auch gewaschen. Als sie dann auf den Bett war hat sie mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und gleich gejammert nicht so dolle ich hatte noch gar nicht angefasst nur mit den Mund an den Nippeln, nach gefühlten 3 Minuten hatte sie schon das Gummi auf meinen Freund und in den Mund, das Blasen war na ja schon schlechte gehabt aber ach schon 100 mal besser erlebt. Sie wollte sich nach gefühlten weiteren 3 Minuten wollte sie sich aufsetzen darauf habe ich sie gebremst und erst mal gelegt meine Finger durfte ich nicht wie in Ihre Anzeige einführen ich durfte ja nicht einmal in die Nähe der Spalte mit den Fingern. Nach gefühlten 7 min zog sie sich zurück und hat den Kleinen noch einmal hart geblasen und sich aufgesetzt und nach 4 min runter und ich sollte sie jetzt Fic… da hat sie alle 20 Sek mit der Hand nach unten gegriffen um zu kontrollieren ob das Gummi noch sitzt. Auch hier nach kurze zeit auch hier Schluss und sie versuchte mit der Hand was meinen Kleinen aber Überhabt nicht zusagte Sonden im Gegenteil es war schon Schmerzhaft ich musste 2 mall um Öl Einsatz bitten und auch meine Bitte sie dabei zu lecken wurde erst nachgegeben nachdem ich sie drauf hingewiesen habe das es so wohl noch Lange dauern würde. Nachdem der Kleine gespuckt hatte schmiss sie mir ein Zewa zu und sagte ich solle mich säubern und sie rannte raus und dann von Zimmer zu Zimmer. Als ich mich dann wider Angezogen habe fragte sie ob ich schon gehen möchte. Was sollte ich den Alleine auf dem Bett?
    Alles in Allen war ich nach 31 Minuten wider im Auto
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarzerLecker (05.01.2023)

    #2
    Hättest mal ihre Berichte lesen sollen,da hättest dir die Fahrt zu ihr gespart.
    Wäre vor längeren fast auf sie reingefallen,aber Gott sei Dank vorher gesucht.
    Aber jeder ist schon mal auf die Klappe gefallen,also Kopf hoch und zu einer Dame,wo du weißt,was du für dein Geld bekommst.

    Kommentar

    Lädt...
    X