Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Iris

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris
38104 Braunschweig
0172-3554039
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • osteuropĂ€isch 
  • kein GV 
Hallo,

Ich bin Iris und möchte Dich mit meinen vielfĂ€ltigen erotischen Massagekenntnissen inspirieren und verwöhnen. Ich gebe Dir ein GefĂŒhl der zĂ€rtlichen Vertrautheit und entfĂŒhre Dich mit meinen gefĂŒhlvollen HĂ€nden und meinem Charisma in eine AtmosphĂ€re voller Sinnlichkeit und Entspannung.

Ich biete Dir unvergesslich schöne erotische Massagen an, damit Du so richtig genießen 
 Deinen Alltagsstress abstreifen und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Iris

 
Ich bin fĂŒr Terminanfragen ĂŒber WhatsApp erreichbar!

Ein Hinweis fĂŒr meine neuen GĂ€ste an dieser Stelle, ich biete keine sexuellen Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV/AV) an.

0172-3554039
Termin per WhatsApp möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Iris

    Hallo liebe Freunde der Massage,

    ich hatte gestern mal Lust auf eine Massage mit Happyend 😊. Da ich in der NĂ€he von Braunschweig war, fiel mir Iris sofort auf. Am Telefon meldete sich eine sehr sympathische Stimme in gutem deutsch, mit leichtem osteuropĂ€ischen Akzent, das machte Lust auf mehr. Termin ausgemacht und in voller Erwartung hingefahren.

    Die Anfahrt ist etwas Tricky, aber nach ein bissl suchen habe ich den Eingang gefunden. ParkplĂ€tze sind dezent vorhanden. Das Haus ist absolut in Ordnung. Als sich die TĂŒr öffnete, stand eine sehr attraktive Frau vor mir. Ja, die Bilder sind teilweise etwas Ă€lter, aber ich glaube die MĂ€dels nehmen es alle nicht so genau 😉. Trotzdem gefiel mir Iris sehr gut. Ich schĂ€tze mal so Mitte vierzig, also MILF-Freunde, genau das richtige.

    Da eine Massage fĂŒr mich auch Entspannung aller Körperteile ist, buchte ich eine Stunde fĂŒr 120/60.
    ​​​​​​Bad und GetrĂ€nke wurden angeboten und nach der Dusche ging's ab auf die Liege.

    Man merkt, dass Iris ihr Handwerk versteht. Sie massiert sehr gut und fest. Smalltalk ist natĂŒrlich auch dabei. Zuerst wird der RĂŒcken gekonnt bearbeitet. Ihr Körper kommt dabei voll zum Einsatz und die BrĂŒste spĂŒrt man wundervoll.
    Danach kommen Beine und Arme dran. Als mein bestes StĂŒck schon richtig in Vorfreude war, bat sie mich umzudrehen. Nun hatte man einen wunderschönen Blick auf ihren Körper, einfach nur geil. Der Rest ist glaub ich jedem Massagefreund bekannt. Fingern lĂ€sst sie sich nicht, aber mit den wunderschönen großen BrĂŒsten kann man zĂ€rtlich spielen, ein Traum â˜ș.

    Also, Iris ist eine super nette Frau, mit der man viel Spaß haben kann, sie spricht sehr gut deutsch und ist eine tolle Frau. Bitte behandelt sie gut und respektvoll.

    Wiederholungsgefahr, 100% !!!
    Zuletzt geÀndert von sexboy; 13.05.2023, 11:47. Grund: Inserat neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DĂ€ne15 (05.01.2023), Toby (04.01.2023), lars73_9 (03.01.2023)

    #2
    Guten Abend,

    ich habe hier eine unnötig ins Leben gerufene Preisdiskussion sowie einen berechtigen Kommentar diesbezĂŒglich entfernt.

    Weitere Beitrage befassen sich bitte mit Iris und ihrem Service.

    Beste GrĂŒĂŸe Bastian

    Kommentar

    LĂ€dt...
    X