Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Min

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIN
38226 Salzgitter
0152-13404353
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
MIN TOP MASSAGE

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!

0152-13404353

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Min

Habe das neue Jahr mit einen spontanen Besuch von Min gestartet.
    Kontaktaufnahme per Whats App war Problemlos, geantwortet teilweise mit weitergeleiteten Formbrief über Adresse, Service und Kosten.
    Da mir die Bilder sehr gefallen haben und ich die Adresse gut kenne dachte ich mir.....warum nicht.
    An der Tür geschrieben das ich vor Ort bin........eine kleine süße Person machte mir die Tür auf......in kurzen Jeans Shorts.......schon recht sexy.......also rein in die Wohnung.
    Kurz den Aufenthalt geklärt.................30/80€ , 40/100€ und 60 / 130€.
    Ich entschied mich für 30 Minuten das ich so was von geil war das länger nicht nötig war.
    Das Bad angeboten und angenommen, erst ich dann Sie.
    Als sie zurück aus dem Bad kam wollte ich ihr das Handtuch und den BH abstreifen.........dieses wurde abgewiesen.
    Sie setzte sich aufs Bett und ich liebkoste ihre tollen Brüste.........Körperküsse fehl am Platz.
    Sie merkte meine Bereitschaft und streifte mir ein Gummi über zum Anlass des Einlochens. Doggy ..fehl am Platz, sie oral verwöhnen ....fehl am Platz.
    Okay also in der Missi eingelocht und los ging es. Ihre Hände dienten als Tiefenbegrenzung da ich wohl doch zu groß bestückt für sie war. Ohne Flutschi konnte ich schön durchhalten......und dennoch schön tief welches sie mit leichter Vorziehung des Gesichtes akzeptierte. So wie es kommen musste war dann nach 20 Minuten auch meine Ladung verschossen. Die Restlichen 10 Minuten wollte sie mir eine Massage anbieten.......also sie schaut schon auf die Uhr. Ich lehnte ab....nochmal ins Bad und dann wie immer........Still und ganz leise nach draußen.
    Erscheinung........wirklich Süß und Sexy....
    Leistung wäre Ausbaufähig
    Räumlichkeiten.......innen okay........außen wenig Privatsphäre
    Finanziell doch schon eine Hausnummer
    Wiederholung....................50 % wenn nichts besseres in SZ anzutreffen ist

2023 ist ausbaufähig..................sooo Long ihr lieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (03.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), hansdampf23 (03.01.2023), spezialist77 (02.01.2023), CamelFreund (02.01.2023), lars73_9 (02.01.2023), Angerfist (02.01.2023)

Da Min auch schon andere Namen und Handynummern hatte, hier mal noch weitere positive Berichte zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    ...Leistung wäre Ausbaufähig...
    Ja schade, dass es bei Dir vom Service nicht gepasst hat , denn im Doggy ist ihr Körper herrlich und auch sonst hat sie immer alles mitgemacht
    Zuletzt geändert von spezialist77; 02.01.2023, 20:05.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

ErschöpfterHamster (03.01.2023)

Ja schade, dass es bei Dir vom Service nicht gepasst hat , denn im Doggy ist ihr Körper herrlich und auch sonst hat sie immer alles mitgemacht [/QUOTE]

könnte dann wohl etwas an der Sympatie liegen....

Kommentar

Mir hat Min auch bei WhatsApp die Preisliste mit ihrer Adresse in SZ- Lebenstedt weitergeleitet.
        Eine freundliche Anfrage, ob sie mir ein Selfie-Foto zusenden könne, blieb unbeantwortet. Ebenso wurde meine Frage nach eventuellen Extras nicht beantwortet.

Daher verzichte ich zunächst auf einen Besuch.

Ich bin skeptisch was "offizielle Fotos" der asiatischen Fraktion angeht, wurde ich doch schon zu oft verschaukelt.

Gruß mg

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Mir hat Min auch bei WhatsApp die Preisliste mit ihrer Adresse in SZ- Lebenstedt weitergeleitet.
          Eine freundliche Anfrage, ob sie mir ein Selfie-Foto zusenden könne, blieb unbeantwortet. Ebenso wurde meine Frage nach eventuellen Extras nicht beantwortet.

Daher verzichte ich zunächst auf einen Besuch.

Ich bin skeptisch was "offizielle Fotos" der asiatischen Fraktion angeht, wurde ich doch schon zu oft verschaukelt.

Gruß mg
          kann nur sagen das die Fotos wirklich stimmen. Die Kommunikation ist etwas schwierig da sie mehr auf englisch sprechen tut. Bei den Extras kann man nur finanziell trumpfen.......smile

Kommentar

....Eine freundliche Anfrage, ob sie mir ein Selfie-Foto zusenden könne, blieb unbeantwortet.
            Aus privaten Erzählungen einiger Thaimädels weiß ich, dass derlei Fragen meist nie beantwortet werden.

Aber bei Min kannst Du Dir beim Aussehen im Grunde sicher sein, siehe auch die anderen Berichte und beim Goslar-Thread die dort enthaltenden alten Fotos

...Ebenso wurde meine Frage nach eventuellen Extras nicht beantwortet.
            Siehe zuvor und manche Extras sollte man immer vor Ort erfragen - ist ja dann meist auch sympathieabhängig, wenn man sich Auge in Auge gegenübersteht
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast697 (04.01.2023)
            Lädt...
            X