Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **amy**bildhübsch

    Guten Tag, da ich neu hier angemeldet bin und mich erstmal ein bisschen vertraut machen muss, bitte ich um Rücksicht bin aber auch offen für Kritik wenn ich was vergessen habe oder was falsch gemacht habe.
    ich bin seit meiner Scheidung öfter im paysex unterwegs, und hatte heute eine schöne Massage Erfahrung bei der guten Amy.
    Die Location sollte bei den Kennern bekannt sein 3 der üblichen Massagesallons in Braunschweig sind ja zusammen.
    Also es gab eine Ganzkörpermassage auf dem Bauch liegend angefangen mal zärtlich mal fester und auch ihr Körper rutschte immer wieder mal über meinen. Das Ganze ging so ca 30 min immer wieder mit abwechselnden streicheleinheiten.
    Dann durfte ich mich umdrehen und es ging an die Vorderseite, was sehr schön war immer wieder streicheln, Kneten bis zum Abschluss.
    Da ich einen Hang zur Fusserotik habe hat sie mir das dann auch noch geboten, was aber als extra berechnet wird.
    Das Fazit eine sehr schöne Massage, bei ihr war ich schon 2 mal und auch in den anderen beiden Salons war ich schon war es immer erste klasse.
    Vorher und hinterher duschen alles kein Problem.
    Lokation recht diskret egal in welchen man fährt.
    So ich hoffe ich habe nichts weiter vergessen, Achso die Preise, halbe Stunde 80, Stunde 130€
    Je nach extra was die Damen anbieten kommen 20€ obendrauf, deshalb sollte man genau nachfragen, Kommunikation über Wahts Up problemlos.
    ja sollte ich was vergessen haben kann gerne nachgefragt werden.
    Bis dahin allen ein Frohes und gesundes neues Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (03.01.2023), Zappenduster (03.01.2023), Krabab (03.01.2023), aka H.N. (02.01.2023), bueno-cabron (02.01.2023), foreverivan (01.01.2023), michelangelo50 (01.01.2023)

    #2
    Guter Einstand!

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Club ( Forum 😇😂)

      Kommentar


        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Guter Einstand!
        Dankeschön

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michelangelo50 (02.01.2023)

          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Willkommen im Club ( Forum 😇😂)
          dankeschön

          Kommentar


            #6
            Hey Speeddevil!

            Darf man die Gute auch berühren/anfassen oder ist man komplett passiv?
            Danke für kurze Info!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zappenduster Beitrag anzeigen
              Hey Speeddevil!

              Darf man die Gute auch berühren/anfassen oder ist man komplett passiv?
              Danke für kurze Info!
              Hi da wir auf einer Massageliege waren war das nicht Thema für mich, als sie mal bei mir im Ort gearbeitet hat das war im Oktober letzten Jahres in einem Privatarpartment durfte man sie auch berühren wie es in dem Salon ist kann ich dir nicht sagen, aber wie gesagt du kannst per wahtts Up erfragen und wirst Antwort bekommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zappenduster (04.01.2023)

                #8
                Servus,

                von den anderen Salons in BS kenne ich es so, dass "alles anfassen" 30 Euro Aufpreis kostet.

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Forengemeinde,
                  heute das dritte Mal bei der schönen Amy gewesen.
                  Es war wie immer wunderbar sie ist einfach super zärtlich und total einfühlsam.

                  Termin per Whats Up problemlos.
                  Erst Rückseite und nach ca 40 min die Vorderseite immer mit Body to Body Elementen.
                  Abschluss einfach klasse ich war rund um zufrieden.

                  Bezahlt 130€+20 für mein extra Fusserotik, 2 mal Duschen und 70 min wieder draußen.

                  Gott sei dank mal wieder eine Dame die ich kannte im Moment ist es recht schwierig in den 3 Clubs zuviele neu Damen und teilweise passen die Inserate der Damen auch nicht.
                  Bei Amy zum Glück schon deshalb für mich eine sichere Bank.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X