Auch wegen der positiven Berichte fiel meine Wahl gestern auf Betty die üblicherweise mit Alice umherzieht womit auch für einen Plan B gesorgt wäre .
Anfrage über WhatsApp wurde sofort mit Preisliste und Terminanfrage beantwortet . Pünktlich 2 Stunden später drücke ich die Klinge von Betty und mir wird mit der Frage„ Hast du Termin?“ geöffnet.
Ja , hab ich !
Welches Mädchen?
Betty !
Ist besetzt 😐
Soviel zur Termintreue wenn die Adresse im Inserat veröffentlicht ist …
Du bist Alice ?
Ja !
Hast du Zeit?
Ja !
Also dann Plan B
Alice sieht wirklich fast aus wie auf den Bildern, vielleicht noch etwas schlanker und minimal kleiner . Also nur knapp 1.70 !
Auf dem Zimmer Zimmer 70€ übergeben, und mir wurde mit einer Geste gedeutet dass ich mich ausziehen soll .
Ab hier ist die Geschichte schnell erzählt.
Sie wortlos zu mir aufs Bett, 2 Minuten mittelmäßig geblasen , dann ohne ein Wort Flutschi drauf und reverse in den Reiter. Das war ganz ok !
Dann noch zwei Stellungswechsel und in der Missio fertig gemacht und Papier zu reinigen bekommen.
Während der ganzen Zeit gab es von ihr keine wirkliche Reaktion und irgendwie hatte ich auch immer das böse Gefühl sie könnte jederzeit aufspringen und sagen: Das war’s !
Fazit:
Figur für Skinny-Fans ein Traum .
Nie rumgezickt aber doch immer recht distanziert und motivationslos .
Wiederholung? Vielleicht , mindestens als Backup für Betty !
Und sie ist eben schon echt heiß! Und eventuell geht bei beim nächsten mal ja etwas mehr….
Anfrage über WhatsApp wurde sofort mit Preisliste und Terminanfrage beantwortet . Pünktlich 2 Stunden später drücke ich die Klinge von Betty und mir wird mit der Frage„ Hast du Termin?“ geöffnet.
Ja , hab ich !
Welches Mädchen?
Betty !
Ist besetzt 😐
Soviel zur Termintreue wenn die Adresse im Inserat veröffentlicht ist …
Du bist Alice ?
Ja !
Hast du Zeit?
Ja !
Also dann Plan B
Alice sieht wirklich fast aus wie auf den Bildern, vielleicht noch etwas schlanker und minimal kleiner . Also nur knapp 1.70 !
Auf dem Zimmer Zimmer 70€ übergeben, und mir wurde mit einer Geste gedeutet dass ich mich ausziehen soll .
Ab hier ist die Geschichte schnell erzählt.
Sie wortlos zu mir aufs Bett, 2 Minuten mittelmäßig geblasen , dann ohne ein Wort Flutschi drauf und reverse in den Reiter. Das war ganz ok !
Dann noch zwei Stellungswechsel und in der Missio fertig gemacht und Papier zu reinigen bekommen.
Während der ganzen Zeit gab es von ihr keine wirkliche Reaktion und irgendwie hatte ich auch immer das böse Gefühl sie könnte jederzeit aufspringen und sagen: Das war’s !
Fazit:
Figur für Skinny-Fans ein Traum .
Nie rumgezickt aber doch immer recht distanziert und motivationslos .
Wiederholung? Vielleicht , mindestens als Backup für Betty !
Und sie ist eben schon echt heiß! Und eventuell geht bei beim nächsten mal ja etwas mehr….
Kommentar