Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty Ganz Neu!
Hauptstr. 62
38110 Braunschweig / Wenden
0152-22069622
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
BETTY NEU- DT. BL*WJ*B QWEEN

Ganz neu in deiner Stadt!

Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus.

Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft!

Die Fotos gehören ganz mir 100%!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Ganz Wow

    Nachdem ich einige positive Berichte über Betty gefunden habe, bin ich vorgestern zu Ihr hin.
    Sie sieht echt niedlich aus und hat genau den sportlich durchtrainierten Körper den man auf den Bildern sieht. Der Busen ist eine gute Handvoll und fest. Wie die Bilder vermuten lassen wohl eher ein B-Körbchen. Sie ist sehr fröhlich und freundlich, ihr Deutsch deutlich besser als mein Rumänisch. Die Verständigung klappte wirklich gut.

    Auf den Fotos sieht sie eher unnahbar aus, was sie aber überhaupt nicht ist. Im Gegenteil, sie lächelt viel und lässt auch den zärtlichen Bereich zu.
    Ihre aufgerufenen Tarife sind absolut ortsüblich und jeden Cent wert. Ich bin 30 Minuten geblieben und war danach sehr zufrieden.

    Nach der Dusche kam ich ins Zimmer und mir blieb bei dem Anblick fast der Atem stehen. Ihr Hintern ist mal echt sowas von knackig und der Busen in meinen Augen nahezu perfekt. Betty hat eine tolle, teenyhafte Figur ohne dabei wirklich skinny zu sein.

    Sie bat mich aufs Bett wo sie mir zeigte wie gut Ihr französisch ist. Das beherrscht sie wirklich sehr gut. So gut, dass ich auf Sex verzichtet habe.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn Sie wieder in BS ist. Ich hoffe, ich schaffe es dann auch GV mit Ihr zu haben.

    Zusammenfassung: sehr nettes, freundliches Wesen, absoluter Traumkörper und wahnsinnig gutes Französisch. Von mir bekommt Betty eine klare Empfehlung.

    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soldato (29.12.2023), ladiesfan217 (08.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), Steve76 (31.12.2022), foreverivan (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022)

    #2
    Betty wäre für mich persönlich auch interessant gewesen , aber wie ich bei den anderen Berichten gelesen hatte , bietet sie kein GF6 , Lecken , etc....
    an.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Auch wegen der positiven Berichte fiel meine Wahl gestern auf Betty die üblicherweise mit Alice umherzieht womit auch für einen Plan B gesorgt wäre .

      Anfrage über WhatsApp wurde sofort mit Preisliste und Terminanfrage beantwortet . Pünktlich 2 Stunden später drücke ich die Klinge von Betty und mir wird mit der Frage„ Hast du Termin?“ geöffnet.
      Ja , hab ich !
      Welches Mädchen?
      Betty !
      Ist besetzt 😐

      Soviel zur Termintreue wenn die Adresse im Inserat veröffentlicht ist …
      Du bist Alice ?
      Ja !
      Hast du Zeit?
      Ja ! 👍
      Also dann Plan B

      Bericht natürlich unter Alice!

      Kommentar


        #4
        Betty, nettes Date

        Ich weiß nicht, ob es das Wetter ist oder eine Winterdepression… jedenfalls war ich heute irgendwie unruhig und man könnte sagen „rollig“. Deswegen entschied ich mich, statt einer Massage heute einen umfangreicheren Service in Anspruch zu nehmen. Mir fiel Betty auf, mit schönen, im Fotostudio entstandenen Bildern und Maße, die zu meiner Person passen. Als dann noch sehr zahlreiche positive Berichte in der Google-Suche erschienen, waren die letzten Zweifel weggewischt.

        Vormittags für die Mittagszeit einen Termin gemacht, alles sehr schnell und unkompliziert bestätigt. Auch dass ich etwas überpünktlich war, stellte kein Problem dar.

        Betty ist wie von den Vorrednern beschrieben eine sehr hübsche Frau, die Fotos sind jedoch zu glamourös - stattdessen ein Gesicht, was schöner wird, je länger man es betrachtet. Ich bin jetzt nicht beim ersten Anblick nach hinten weggekippt, aber später erschien sie mir umso hübscher.

        Eine Stunde waren ausgemacht. Wasser und Dusche wurden mir nicht angeboten, letzteres habe ich aber eingefordert. Danach ging es aufs Bett und weil ich vorab nicht meine Wünsche geäußert hatte, ging sie davon aus, dass ich die Regie übernehme - und ich hoffte wiederum, dass sie es tun würde. Ich muss sagen, ich mag es überhaupt nicht, vorab das ganze wie ein Drehbuch zu besprechen. Negativ betrachtet könnte man sagen, ich bin eine etwas verschlossene Person. Und so kam es, dass wir uns anfangs etwas linkisch auf dem Bett wiederfanden, ohne dass der eine vom anderen wusste, wie man am besten die ganze Sache miteinander angeht. Es kam keine Stimmung auf. Im Laufe der Zeit und nach mehrmaligen Nachfragen ihrerseits, ob alles ok wäre, wurde sie dann auch sichtlich genervt, was dann wiederum der richtige Abturner für mich war, von Erregung war da nicht mehr viel… es lief echt auf eine Katastrophe hinaus, doch irgendwann habe ich gesagt, „komm, lass es uns ein bisschen Girlfriend like machen“, ohne den Anspruch zu haben, dass es noch die ausgiebige F**k-Nummer wird.

        Und siehe da, wir haben am Ende doch noch ganz gut zusammengefunden!

        Entgegen den Vorberichten, kann Betty mMn. sehr wohl die GF-Nummer. Nun kam es mir auch nicht mehr unecht vor, unsere Blicke trafen sich und ich hatte nicht das Gefühl, sie sei noch irgendwie genervt. Ich entspannte mich, sie entspannte sich und wir brachten es ohne GV zu Ende.

        Später haben wir uns noch darüber unterhalten, was sie von mir klarere Ansagen erwartet hat und ich meinerseits etwas mehr Intuition bzw. mehr Initiative.

        Fazit: Also, das war ein erstes Kennenlernen mit kleinen Startschwierigkeiten. Wiederholung nicht ausgeschlossen aber ich muss nochmal in mich gehen, ob ich nicht doch konsequent bei meinen Massagebesuchen bleibe, was mir vertrauter ist und womit ich mich wohler fühle. Auch ein Fazit, dass es ein nicht ganz einfaches Date war, was überwiegend an mir lag, aber wir gemeinsam aus dem Tief (ha ha, Wortspiel) herausgefunden haben und wir uns abschließend menschlich nett unterhalten konnten, so dass beide, denke ich, nicht unzufrieden waren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (04.02.2023), engelmacher (03.02.2023), foreverivan (03.02.2023), speeddevil270 (03.02.2023)

          #5
          Gestern habe ich auch die Betty besucht. Sie gastiert derzeit in Rosdorf bei Göttingen, in der bekannten Location an der Hauptstraße. Parkplatz gegenüber beim Rewe ist problemlos. Separater Eingang rechts am Gebäude für die 1. Etage.

          Termin am Vortag für 15.30 vereinbart, sie hat prompt bestätigt und 80430 und 150460 aufgerufen. "Mein Service ist top, alles dabei" und "OK Schatz" wurde rückgemeldet.

          30 Minuten vor dem Termin von mir noch einmal bestätigt, da kam dann: "Komm 16.00". Ich bin da flexibel aber habe schon gestutzt. Da ich schon unterwegs war habe ich beim Aldi um die Ecke noch Einkäufe erledigt.

          Pünklich vor Ort dann geklingelt, hoch in die 1. Etage, da öffnete sie die Wohnungstür. Die Bilder aus der Anzeige passen, wobei die Damen ja immer unterschiedlich geschminkt sind und die Bilder bearbeitet. Herzlich begrüßt und dann führte Sie mich in ihr Zimmer am Ende des Flures. Sie hat ein geräumiges Zimmer, alles sauber und aufgeräumt, die Luft etwas parfümiert, Kerze brannte auf dem Tisch, gedämpftes Licht von einer Stehlampe in der Ecke, das Fenster abgedunkelt.

          80430 und eine Tafel Schokolade übergeben, was sie dann in Sicherheit brachte und ich mich derweil entkleidet und als Ablage ein geräumiges Sofa genutzt. Im Zimmer steht auch ein klassischer Gynäkologen-Stuhl einsatzbereit, für Interessenten als Info, nicht mein Ding. Dusche wurde angeboten, ich kam frisch geduscht von zu Hause und habe nur nur die Hände desinfiziert. Die Dusche ist über den Flur. Sie kam schnell zurück ins Zimmer und hat sich dann ebenfalls entkleidet. Sie ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt, das passt, und seit 1 Jahr in Deutschland tätig. Ein paar Tatoos, nicht aufdringlich und mich nicht störend. Allerdings 2 nicht ganz kleine Nippelpiercings (hantelförmig) und auch ein Intimpiercing.

          Ab auf die Spielwiese, gegenseitig gestreichelt bis zum Aufziehen des Contis und dann geblasen. Das war nicht schlecht und auch nicht top, mit Handeinsatz fast durchgängig, hatte ich aber auch schon besseres woanders genossen. Die Ausdauer verließ sie dann bald, "was nun" fragte sie. Ich habe sie dann in den Reiter beordert, also wenig Flutschi hat sie genommen und dann wurde ich geritten. Das war wiederum nicht schlecht, hatte ich aber auch schon abwechslungsreicher. Auch da war ihre Kondition bald erschöpft und wiederum die Frage: Was nun. Dann sie also in die Missio beordert. Die ganze Zeit war sie sehr zurückhaltend, auch meine Motivation ging steil bergab. Das Spielen und Lecken mit den ihren B-Körbchen-Titten war für mich durch die Piercings abturnend, mag ich einfach nicht. Die Muschi reizte mich wegen des Piercings auch nicht, im Übrigen hat sie beim Streicheln die Beine so zusammen geklemmt das da nicht näher heranzukommen war. Dann sie also in den HJ beordert, sie das Conti ab und dann hat sie sich Mühe gegeben aber bei mir war die Stimmung nicht mehr entsprechend sodass ich dann das Ganze nach kurzer Zeit beendet habe, mich angezogen und nach insgesamt 20 min. die Location verlassen.

          Zusammenfassung: Die Betty muss man führen, klare Ansagen machen und das ist auch bei ihr nach 1 Jahr in Deutschland einfach nur für den wer Rumänisch kann oder den Translator bei der Hand hat, sonst die Konversation dürftig. Ein junges Mädel sollte mit Deutsch als Fremdsprache nach 1 Jahr Aufenthalt hier besser sein. Für mich gibt es keine Wiederholung weil: Gepiercte Titten mag ich nicht und auf den Fotos in der Anzeige sind die nicht gepierct. Dann hätte ich mir nämlich den Besuch gleich gespart.

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde!

            Ich hatte Betty vor gut 2 Wochen in SZ-Lebenstedt besucht, schöne saubere Zimmer in einem etwas seltsamen Hochhaus.

            Ja, Betty war gepflegt und sie sagte 22 Jahre jung. Kommt hin. Abgemacht waren vorab per WhatsApp gemeinsames Duschen und Küsse, echte ZK sollten 30 extra kosten - darauf verzichtete ich. Preis war sonst 70f30min.

            Eingehalten wurde das gemeinsame Duschen nicht, weil sie geschminkt war. Sie guckte nur zu, wir ich duschte - auch schade.

            Brüste, Zunge und Muschi gepierct. Wer es mag... die Stege an den Nippeln sond nicht so geil für mich.

            Die Küsse von ihr gab es dann nicht, das Französisch auf dem Lotterbett schaffte sie maximal 2 Minuten. Ich bat um Verlängerung, sie gab eine weitere Minuten drauf, dann sollte ich sie aber doch sofort poppen. Naja, okay, Reiter bitte! Das schaffte Betty konditionell bedingt maximal drei Minuten. Sie sieht sportlich aus, aber hatte irgendwie keine Ausdauer. Dann Doggy halt... da sie schon ziemlich eng ist, war nach 5 Minuten meinerseits Schluss mit der dem Ergebnis der Dreitagesladung ins Gummi.

            Die vorher besprochene Massage zum Abschluss gab es auch nicht, stattdessen widmete sie sich sogleich dem Smartphone zu und sagte zu mir "nächster Kunde wartet schon" ... nach knapp 20 Minuten war ich wieder aus der Wohnung raus, ohne meinem Nachfolger zu begegnen.

            Für mich keine Wiederholung und keine Empfehlung der Betty, hübsch, gepflegt und freundlich sein allein reicht leider nicht.

            Gruß mg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Thüringer (27.04.2023)

              #7
              Nachdem sie mich beim ersten Mal versetzt hat ( Dezember ) hat es nun im zweiten Anlauf geklappt !
              Termin über WA gemacht kurz vorher nochmal versichert dass ich auch wirklich komme .
              Was soll ich sagen ? Ich kann alles (positive) über sie bestätigen !
              Außerdem fand ich ihr Deutsch ganz Ok.
              Neu sind allerdings die Piercings .
              Muss man eben mögen ….

              Kommentar


                #8
                Zitat von engelmacher Beitrag anzeigen
                Nachdem sie mich beim ersten Mal versetzt hat ( Dezember ) hat es nun im zweiten Anlauf geklappt !
                Termin über WA gemacht kurz vorher nochmal versichert dass ich auch wirklich komme .
                Was soll ich sagen ? Ich kann alles (positive) über sie bestätigen !
                Außerdem fand ich ihr Deutsch ganz Ok.
                Neu sind allerdings die Piercings .
                Muss man eben mögen ….
                Das ist mir zu dünn, weil hier alles Wesentliche fehlt. Daher hat dieser Bericht keinen guten Nachgeschmack für mich, sorry.

                Kommentar


                  #9
                  Tatsächlich ?! 🤔
                  Es gibt ja schon einiges an Information über sie . Auch ein paar eher kritische Anmerkungen ( Zeitdruck , keine Eigeninitiative , schlechtes Deutsch , genervt …. ) die ich aber so nicht erlebt habe !
                  Da sie mich trotz Termin schon mal versetzt hatte wollte aber erwähnen dass es dieses mal vorbildlich geklappt hat !
                  Und natürlich auch die neuen Piercings erwähnen !
                  Das sollte zusammen mit den anderen Berichten dann schon das Bild etwas abrunden !

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, ich war am Freitag bei ihr für 30 Minuten zu 80 Euro. Zuerst sehr nett und die Piercings mag ich eigentlich, besonders an der Zunge. Es ging gut los aber nach der Hälfte der Zeit wollte sie nicht mehr richtig mitmachen und ZK auch nicht mehr, es wäre genug hat sie gesagt. Dann hatte ich die Idee mit dem Gynstuhl abe sie wollte nicht drauf, da bin ich dann drauf und sie hat mich dann mit der Hand zum Ende gebracht.
                    Alles in allem keine Widerholung.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir gestern die gute Betty vorgenommen.

                      Sehr guter Körper, keinerlei Fett, Haut nicht so hell wie auf den Fotos (Solarium?).
                      So skinny wie auf ihren Bildern hier wirkte sie auf mich nicht. Ihre Körpergröße empfand ich etwas kleiner als 1,67m.

                      Betty hat ein hübsches Gesicht und ein schönes lächeln, ihr Deutsch ist akzeptabel. Ich nahm 80430, inklusive lecken bei Ihr und ZK nach Absprache.
                      Hände- und Peniswaschen tat ich aus eigener Initiative, hier könnte sie zu ihrem eigenen Vorteil einfordernder sein.

                      Zu Beginn des interaktiven Teils streichelte ich ihren Körper und leckte vorsichtig ihre Brustwarzen. Auf Nachfrage war auch Nippelsaugen erlaubt. Man kann ihre Nippel vorsichtig so saugen, dass man die knochenförmigen Piercings kaum bemerkt. Dann testete ich ihre ZK-Qualität, wobei ich keine tiefen ZK einforderte, was so abgesprochen war. Ihr Mund roch weiter hinten schwach nach Tabak oder irgendwelchen E-Zigaretten - für Nichtraucher noch gut erträglich, und das Zungenpiercing war deutlich zu spüren.

                      Beim anschließenden Cunnilingus hab ich (entgegen einem anderen Bericht) kein Intimpiercing bemerkt, vermutlich hat sie es nicht getragen. Ihr Geschmack war neutral, sie wurde feucht, ihre Schamlippen keine Lappen, eher klein.

                      Blowjob: obwohl nach Blickkontakt gefragt, leider ohne Blickkontakt. Sie bläst teils tief, nicht zu schnell und nicht zu druckvoll, nahezu ohne Handeinsatz, dafür hatte sie eine Hand fast immer von unten an meinen Eiern. Das Schwanzlutschen mit mehreren von ihr eingelegten Pausen leider nicht so lange, wie ich es noch gewollt hätte.

                      Also ab in die Missio! Interessant fand ich, dass Betty das Flutschie anstatt auf ihre Mumu lieber auf den Conti verteilt.
                      Ihre Töne beim Fick nicht zu künstlich, sie legt auch immer wieder Stöhnpausen ein, einigermaßen passend zur Intensität der an ihr erfolgenden Penetration. In der Missio auch ZK angenommen, bei Körperküssen bemerkte ich, dass ihre Haut leicht salzig schmeckte.

                      In der Doggyposition tiefes Eindringen gut möglich, ihr Stöhnen kam wieder intervallmäßig mit Pausen. Ich finde, ihre Vagina ist für ihr Alter durchschnittlich eng. In der Doggy fand ich ihre Körperhaltung gut. Sie hält ihren Rücken gerade oder geht ins Hohlkreuz. Kein Katzenbuckel!

                      Noch in der Doggy fragte ich sie, ob sie noch 'oben' sein wolle, was nicht beantwortet wurde. Dies könnte ein Hinweis sein, dass sie nicht so gerne 'on top' ist, wie anderswo hier schon erwähnt. Stattdessen sah sie erstmalig auf die Uhr auf ihrem Smartphone und sagte, ich hätte noch drei Minuten. Dies war absolut richtig, denn ich hatte meine Armbanduhr auch im Blick.

                      Zurück in die Missio und fix abgeschlossen, wobei ich bemerkte, dass sie die letzten drei Minuten nicht mehr wirklich bei der Sache war bzw. etwas abwesend wirkte.

                      Bei Betty kann es von Vorteil sein, wenn man(n) ein bisschen einen Plan hat, was man will, was man (selbst) macht und als nächstes umsetzt.
                      Sonst kann es schnell sein, dass sie vor einem sitzt mit einem lächelnden und fragenden Blick, aber nichts passiert. So war es teiweise beim Schwanzlutschen, als sie immer wieder Pausen einlegte, anstatt das Blaskonzert durchzuziehen.

                      Wem der Busen zu klein rüberkommt, kann sich leicht auf den schönen Körper und das hübsche Gesicht fokussieren.

                      Ich hoffe, sie lässt sich keine weiteren Tatoos machen, ihre Haut ist - so wie sie ist - nahezu makellos.

                      Positiv: sie war während der gesamten Servicezeit nur gegen Ende einmal am Handy, um die Zeit zu checken.
                      Bruttozeit waren mindestens 35 Minuten.

                      Wenn Betty wieder in angemessener Nähe ist, liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich bei ca. 75 %.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kimaiyah Beitrag anzeigen
                        Hab mir gestern die gute Betty vorgenommen.
                        Warum schreibst du nicht in Franken? Sie ist in Bamberg
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X