Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naomi
Rebenring 18
38106 Braunschweig
bei Naomi
0152-26230185
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 46 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Meine Geheimnisse:

heisse und zärtliche ZK; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi - gemischte Gefühle

    Salü liebe Leute,

    heuer hatte ich wieder mal vor eine Favoritin zu besuchen. Aber wie es nunmal so ist am Abend, ist es nicht einfach dann jemand zu erreichen.

    So hatte ich diesmal miene Hausuafgaben gemacht und versucht mich über Naomi zu informieren, was allerdings nicht wirklich funktionierte. Das lag auch daran das es zu diesem Stichwort in den Foren zumeist nur Anzeigen ohne Fotos gab und ich mir nicht sicher war ob es zu dieser Dame gehört.
    .
    Nun stand ich also (wieder mal) mit Plan B vor dem Rebenring 18. Naomi ging ans Handy und ich stand keine 3 Minuten später vor ihr.
    Entweder sind die Fotos komplett von einer anderen Frau oder einfach nur einige Jahre (und Kilos) älter. Eine annähernde Ähnlichkeit lässt sich aber nicht abstreiten. Nach Klärung der Optionen (80/30 oder 140/60) wählte ich die halbe Stunde. Bad wurde genutzt und Mundspülung, Seife und frisches Handtuch war vorhanden. Sie war inzwischen unter der Dusche.

    Es begann im stehen, sie bemerkte das ich auch etwas für die Optik getan habe, in Form von einem Tanga. Das animierte sie dazu gleich die anschmiegsame Dame herauszukehren.
    Auf dem Bett gab es dann eine sehr angenehme B2B Massage, wobei sie mit dem geschlossenen Mund meinen (ganzen!) Körper streichelte, massierte oder wie auch immer man es nennen mag. Das ging dann in ein Blaskonzert über, welches ausgiebig, variabel und vor allem sehr tief war. DT wurde also ohne zu verhandeln direkt durchgezogen. Nach einigen sehr entspannenden Minuten bat ich sie zum lecken, was sie gern annahm. Ihre Spalte ist behaart, allerdings nicht so derb dicht, absolut Geschmacksneutral. So kenne ich es schon von der einen oder anderen Thaidame.
    Der Genuss desselben vernahm ich mit leisem Stöhnen das authentisch wirkte. Zwischendurch klingelte das Handy, sie nahm sich dem an, allerdings zum es auf lautlos zu stellen und nicht um weitere Geschäfte abzuwickeln.

    Der Stellungskampf begann in der Doggy, wobei sie sicher merkte das ich schon kurz vor dem Finish war, daher übernahm sie die Kontrolle und machte auf langsamen Kurs, damit wir beide noch etwas mehr davon haben.
    In der Missi ging es dann unter der weiteren Inanspruchnahme von ZK (diese waren allerdings nicht die besten die ich erleben durfte. Eine sehr steife Zunge die sich eher in meinem Mund befand als in ihrem...) weiter bis ich mich dann entlud. Die Säuberung übernahm ich, und hatte bereits im Sinn mich anzuziehen, denn die Zeit war nahezu um. Fast schon enttäuscht fragte sie ob ich nicht noch massiert werden wollte. So kam ich in den Genuss einer PSM (Post Sex Massage). Die war zu meinem Erstaunen sogar sehr gut, kräftig wo es muss, zärtlich wo es geht....

    Die Zeit war um gut 10 Minuten überzogen als ich mich verabschiedete. Ich gab ihr noch ein kleines Taschengeld, denn meine anfängliche Skepsis ob der Abweichung von den Fotos ist beim Date absolut verflogen.

    Fazit: Nicht immer ist es von vornherein ein misslungenes Date wenn man nicht 100% die Person vorfindet die auf Bildern versprochen wird. In diesem Fall kann ich es nicht bestätigen und nicht dementieren das es sich um dieselbe Person (vor einigen Jahren) handelte. Aber was ich dort für meine Scheinchen bekommen habe war es allemal wert, und weit besser als mein Flop an selbiger Adresse vor nicht allzu langer Zeit.

    So long

    KaER
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (08.01.2023), eddieno (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-yumi-warnung

    gibt ne ganze Reihe Berichte als Yumi
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Diese gemischten Gefühle kennen viele.
      Erst solche Bilder und dann vor der Tür heißt es : " Na ,Omi "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        gibt ne ganze Reihe Berichte als Yumi
        ... wo ihr Aussehen weit heftiger kritisiert wird. Dieselben Fotos und dieselbe Sedcard, soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe. Der User im verlinkten Thread hat von einer Buchung abgesehen. Anderswo wurde der Service kritisiert.

        Die andere Rufnummer und ältere Arbeitsnamen wurden in der Stichwortwolke ergänzt.
        Zuletzt geändert von eddieno; 30.12.2022, 23:22.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Entweder sind die Fotos komplett von einer anderen Frau oder...
          Es sind die bekannten Fotomontagen!

          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          Lädt...
          X