Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HELENA NEU
38226 Salzgitter
0176-71615840
  • 21 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
GANZ NEU in deiner Stadt,
Helena 21 Jahre alt
100% Originalbilder! und aktuell !
Auch HAUS und Hotelbesuche möglich.

Helena
Kann man ihr widerstehen?

Ich bin eine heiße und vielseitige Brünette mit scharfem scharfen Kurven und einer Top Figur! Alles an mir ist echt und wenn Du zu mir kommst, dann willst Du auch alles an mir genießen. Nutze also dei9ne Chance und Du wirst nichts bereuen und ich denke, alles was mit mir möglich ist, entspricht ganz bestimmt Deinen Vorstellungen und deinen Träumen. Bei mir wirst du wie auf einer Wolke schweben, ich weiß, das Du mich auch verführen möchtest, ja auch ich genieße dann mit Dir jede Sekunde!

Doch bitte, alles geht nur mit Kondom, ALLES, denn ich arbeite nur nach den gesetzlichen Regeln des Prostituierten Schutzgesetzes! Also frage nicht mehr nach, sondern genieße unsere gemeinsame Zeit, denn Du bist zu mir gekommen und Du sollst glücklich und zu frieden wieder gehen und auch wieder zu mir zurückkommen!

Rufe mich an, mache einen Termin mit mir aus, denn ich arbeite am liebsten mit Termin, denn ich möchte mich auf Dich in Ruhe vorbereiten und Dich natürlich mit Freude begrüßen können! Gern kannst Du auch unverbindlich zu mir kommen, doch ein Anruf vorher wäre ratsam!

!!! Ich biete meinen Service ausschließlich ur für deutsche Männer an !!!

Jetzt auch Haus- und Hotelbesuche


Küsschen
Helena

 Das Hygienekonzept liegt aus und ich bitte dieses zu akzeptieren und zu respektieren! Das Seuchen und Pandemie-Schutzgesetz und auch die Corona Regeln der einzelnen Bundesländer sind zu beachten und zu akzeptieren! 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELENA NEU - Abzocke

    Hallo Community,

    leider wurde man hier mal wieder abgezockt.

    Service und Termin per Whatsapp geklärt. Pünktlich vor Ort, an der sehr indiskreten Wohnung. Tatsächlich macht mir eine Frau auf, die den Bildern ähnelt. Das war es dann aber auch schon mit dem positiven.

    Französisch bei ihr & 69 kostet plötzlich 30€ extra, fand ich zu dreißt und ab hier hätte ich schon gehen sollen, aber wie das dann so ist, ihr kennt es, blieb ich und sagte dass sich sowas nicht gehört, das sagt man vorher und nicht erst vor Ort, erst recht nicht wenn man explizit danach fragt. Sie ging nicht drauf ein und wiederholte was die 30 min. kosten. Also nahm ich die 80€ für „30min.“ schnell wurde sie distanziert als man ausgezogen war, Doggy wurde verneint, richtig reinstecken ging auch nicht weil sie mit der hand ganze zeit dran war und abgeblockt hat. Also schnell zum Abschuss in Missionar gebracht und sogar da ließ sie einen nicht auszucken und zock sofort raus. Ich war sichtlich generft und fragte entsprechend genervt was dieser Service soll, sie stand einfach auf und ging. Also zock ich mich an und ging ebenfalls nach insgesamt 10 min. war ich raus.

    Also bloß nicht besuchen, lieber das Geld im Kamin verbrennen, hat man mehr von…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.01.2023)

    #2
    Warum bist du kein Mann und hast dein Geld zurückverlangt, wenigstens nen Fuffie ? Würde mich doch nicht von ner Nutte so abziehen lassen, war mal in ner ähnlichen Situation dann habe ich gesagt sie soll mir die Hälfte wieder geben sie sagte Nein du jetzt gehen ich habe ihr bedrohlich gesagt Halt deine Fresse gib mir das Geld zurück oder ich ruf jetzt die Polizei

    Kommentar


      #3
      Ja hatte ich einmal gemacht, leider wollte Sie danach ebenfalls die Polizei holen weil ich darauf bestand dass ich Geld zurückkriege und lauter wurde, aber sowas dann tatsächlich mit der Polizei zu klären (auch wenn man im recht ist) tu ich mir nicht an, alleine weil man so eine Dienstleistung diskret wahrnimmt.

      Wenn man dann auch noch paar bekannte hat bei der Polizei, macht das dann auch im Bekanntenkreis die Runde, das ist mir den fuffy nicht wert.

      Kommentar


        #4
        und genau das wissen diese Weiber!

        Kommentar


          #5
          Wenigstens ist dieses Forum ein Mittel gegen allzuviel Abzocke im SDL Milieu.
          Für mich sind Begriffe wie "neu" oder "zum ersten Mal in dieser Stadt" inzwischen eher Gründe die Damen zu meiden, denn ständig den Ort zu wechseln haben doch nur die SDLs nötig, die aufgrund überzogener Preise oder miesen Services keine Stammkunden haben. 🤐

          Problematisch sind halt nur die Saure-Gurken-Zeiten wie Weihnachts- oder Sommerferien, denn da sind die Guten dann natürlich gerne im Urlaub und man stochert so rum in der Hoffnung was annehmbares zu finden. 😉

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
            denn ständig den Ort zu wechseln haben doch nur die SDLs nötig, die aufgrund überzogener Preise oder miesen Services keine Stammkunden haben. 🤐
            Falsch. Etliche Ladies, von ihnen auch viele die in den Empfehlungen stehen, sind sogenannte Reisedamen, d.h. sie wechseln mehr oder weniger regelmäßig ihren Arbeitsort. Manche von ihnen haben dabei bevorzugte Orte an denen sie immer wieder, aber eben nicht durchgehend, werkeln.

            OT Ende

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (30.10.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), MassagefeeSelina (30.12.2022)

              #7
              Das ist mir auch bewusst, dass es Reisedamen mit z.B. zwei Standorten gibt, die einen guten Service bieten (z.B. Inna mit Bremen und Hannover).
              Die hat man aber nach einer Weile als solche auf dem Schirm, wenn man Ladies.de öfter besucht und weiß aus den Kommentaren dass die empfehlenswert sind auch wenn sie nicht kontinuierlich an einem Ort inserieren.

              Ich rede hier aber von den Frauen, die zum ersten Mal in einer Region auftauchen und mit "neu" die Werbetrommel rühren und da bin ich halt erst mal skeptisch und lasse andere erstmal ihre Kohle verbrennen.

              Kommentar


                #8
                Mal so ne Frage. Thema Polizei rufen. Was soll sein? Wenn jemand eine Dienstleistung verweigert. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Damen eh Schwarzarbeiten...

                Ganz ehrlich, theoretisch kann ich doch die ganzen Damen anzeigen, wegen Schwarzarbeit. Als ob die ganzen Mädels hier ein Gewerbe gemeldet hätten.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sonst kein Privatleben hat, kann einem das sicher egal sein, aber ich glaube du verstehst nicht was das für ne Auswirkung auf dein Privatleben haben kann. So eine Anzeige bringt immer Papierkram mit sich, mit etwas Pech öffnet den Brief wer und wundert sich aus Prinzip schon warum man Post von der Polizei bekommt und ließt das ganze vielleicht auch noch. Zusätzlich ist die Welt klein, die Polizei zu holen sorgt für aufsehen, die Leute stehen dann da und schauen weswegen diese da ist, vielleicht kennst du davon wen oder du kennst wen von der Polizei usw. und schnell macht das die Runde und jemand bekommt mit weswegen man dort ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Jungs,es muß jeder für sich entscheiden,ob er Anzeige erstattet oder nicht.
                    Hier geht es um die schlechte Serviceleistung der Dame und nicht,ob man Anzeige stellen soll oder nicht.
                    Ihr wißt selbst,wie schnell dicht gemacht wird oder aufgeräumt wird.
                    Der Bericht soll weiterleben,damit viele gewarnt sind

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hank.schrader Beitrag anzeigen
                      Wenn man sonst kein Privatleben hat, kann einem das sicher egal sein, aber ich glaube du verstehst nicht was das für ne Auswirkung auf dein Privatleben haben kann. So eine Anzeige bringt immer Papierkram mit sich, mit etwas Pech öffnet den Brief wer und wundert sich aus Prinzip schon warum man Post von der Polizei bekommt und ließt das ganze vielleicht auch noch. Zusätzlich ist die Welt klein, die Polizei zu holen sorgt für aufsehen, die Leute stehen dann da und schauen weswegen diese da ist, vielleicht kennst du davon wen oder du kennst wen von der Polizei usw. und schnell macht das die Runde und jemand bekommt mit weswegen man dort ist.
                      Naja ich lebe eh alleine und besuche meistens Städte die etwas weiter weg sind von mir. Daher juckt mich das eigentlich Null. Wenn ne Dame meint frech zu sein und mich mit der Polizei zu drohen, soll Sie es doch machen. Keine dieser Osteuropäerinnen würden die Polizei rufen. Wieso auch, sie würden sich selbst ins Knie schießen. Die Polizei müsste ja auch von denen die Personalien etc. Aufnehmen und auf sowas haben die auch kein Bock. Das einzige wo man etwas vorsichtiger sein sollte , sind irgendwelche Zuhälter.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        an dieser Stelle stellen wir bitte die Nebendiskussion ein. Weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte zu Helena.

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X