Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kira Kissy (unzuverlässig)

    Hallo eine kleine Erfahrung zu dieser Dame wo leider kein Treffen zu Stande kam! Hatte sie Abends kontaktiert und treffen für den nächsten Tag ausgemacht, dann kam eine sprachnachricht ich soll mich morgen Früh melden,den sie macht Termine nur an dem Tag wo Treffen stattfindet. Ok Früh morgens um 7 Uhr geschrieben und zeit angegeben 10.30 Uhr aber bis heute keine Antwort leider! Vielleicht klappt es ja mal später mal, gibt ja unterschiedliche Erfahrungen mit ihr hier, eine Chance bekommt sie noch😉

    #2
    Zitat von marcello2609 Beitrag anzeigen
    ....eine Chance bekommt sie noch😉
    wenn DU Glück hast, dann bekommst DU noch eine Chance, da sind die Mädels ganz cool
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      was für ein sinnloser Post. Wenn die Damen bis Mitternacht vielleicht arbeiten, stehen die bestimmt um 7 auf um deine Whatsapp zu beantworten. Die Welt dreht sich nicht um dich, deshalb so ein Bericht abzusetzen mit der überschrift ist nicht korrekt. Die hat einfach nicht geantwortet, was ist daran unzuverlässig?

      Thread in die Mülltonne ist das einzig richtige

      Kommentar


        #4
        Hey

        Antwort kam bis heute nicht?
        Komischerweise habe ich dir eine Nachricht + zwei Sprachnachrichten gesendet und dir die Umstände erklärt, worauf du mir sogar noch eine Sprachnachricht geschickt hattest.

        Kommt alle gut ins neue Jahr 💋

        Kommentar


          #5
          Ja es gibt unterschiedliche Meinungen zu dieser Dame! Im anderen Beitrag zu Kira Kissy hatte ich ja erwähnt, sie zu besuchen! Ich wollte mir einfach ein eigenes Bild machen ! Vor paar Wochen war sie für ne kurze Zeit bei mir in der Nähe in Ulm ! Ich hatte schon davor Kontakt zu ihr und wir hatten eine nette und freundliche Kommunikation über WhatsApp, in der wir unsere Wünsche und Interessen ausgetauscht hatten. Es sollte eindeutig zu einem Treffen kommen, in der Hinsicht waren wir uns einig !

          Als sie dann letztendlich an jenem Sonntag in Ulm ankam, habe ich sie angeschrieben und um einen Termin gebeten! Sie meinte, dass sie zu müde sei und erst ab Morgen arbeiten würde ! Anstatt für die nächsten Tage mir einen Termin vorzuschlagen, fügte sie noch hinzu: „ Hey, ich bin dir ganz ehrlich! Ich weiß gar nicht, ob ich noch überhaupt in Ulm bleiben werde! Die Räumlichkeiten gefallen mir hier nicht …“

          Also ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte!!! Aber so klug und genial ich bin, weiß ich zu 100%, dass sie anderen Männern Termine für den Sonntag und für die nächsten Tage vorgeschlagen hatte !

          Mein Bauchgefühl sagt, dass sie leider keinen fairen und korrekten Service anbietet! Sie wusste, dass ich ein Forumsmitglied bin. Ich denke, sie hatte Angst davor, meine eventuell schlechte Erfahrung mit ihr hier im Forum zu teilen. Eine andere Erklärung habe ich nicht! Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, ich wollte sie ja unbedingt kennenlernen, obwohl sie paar negative Berichte hatte!!! Aber leider kam es nicht dazu !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (29.12.2022)

            #6
            Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
            Ja es gibt unterschiedliche Meinungen zu dieser Dame! Im anderen Beitrag zu Kira Kissy hatte ich ja erwähnt, sie zu besuchen! Ich wollte mir einfach ein eigenes Bild machen ! Vor paar Wochen war sie für ne kurze Zeit bei mir in der Nähe in Ulm ! Ich hatte schon davor Kontakt zu ihr und wir hatten eine nette und freundliche Kommunikation über WhatsApp, in der wir unsere Wünsche und Interessen ausgetauscht hatten. Es sollte eindeutig zu einem Treffen kommen, in der Hinsicht waren wir uns einig !

            Als sie dann letztendlich an jenem Sonntag in Ulm ankam, habe ich sie angeschrieben und um einen Termin gebeten! Sie meinte, dass sie zu müde sei und erst ab Morgen arbeiten würde ! Anstatt für die nächsten Tage mir einen Termin vorzuschlagen, fügte sie noch hinzu: „ Hey, ich bin dir ganz ehrlich! Ich weiß gar nicht, ob ich noch überhaupt in Ulm bleiben werde! Die Räumlichkeiten gefallen mir hier nicht …“

            Also ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte!!! Aber so klug und genial ich bin, weiß ich zu 100%, dass sie anderen Männern Termine für den Sonntag und für die nächsten Tage vorgeschlagen hatte !

            Mein Bauchgefühl sagt, dass sie leider keinen fairen und korrekten Service anbietet! Sie wusste, dass ich ein Forumsmitglied bin. Ich denke, sie hatte Angst davor, meine eventuell schlechte Erfahrung mit ihr hier im Forum zu teilen. Eine andere Erklärung habe ich nicht! Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, ich wollte sie ja unbedingt kennenlernen, obwohl sie paar negative Berichte hatte!!! Aber leider kam es nicht dazu !!!
            wie gut, dass jeder selber entscheiden kann wer wann mit wem fickt

            Kommentar


              #7
              Hallo Kira mit den Nachrichten da musst du mich verwechseln habe keine bekommen und geantwortet mit Sprachnachricht habe ich auch nicht, aber egal vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit uns guten Rutsch!

              Kommentar


                #8
                Sorry mein Fehler , jetzt weiß ich wer du bist.. du hattest mir aber um 5 Uhr geschrieben.. um diese Uhrzeit schlafe ich auf alle Fälle! Und dadurch das ich ein hohes Nachrichtenaufkommen habe rutschen die Nachrichten die nachts kommen natürlich runter.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, als sie in Oldenburg war, hatte ich sie dreimal angeschrieben. Es kam nie eine Antwort. Manche Damen sind halt so, dann verdienen sie wohl genug?
                  Ich würde es als Kunde akzeptieren, wenn eine Dame sagt, sie will einen Freier nicht. Aber das sagt auch keine.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X