Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
    Ihre Aussage bestreitest du ja nicht. Scheint dann wohl zu stimmen. Sorry, aber dann kann ich sie sehr gut verstehen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Sie hat dich ja gesehen, und sagen können: Neee, passt leider nicht!
    gut, dann bestreite ich die Aussage noch einmal im Nachhinein, würde ich mich zu dieser Gruppe zählen, hätte ich das sicherlich hier nicht erwähnt.Ich bin sowohl gepflegt, unten immer sauber rasiert, weiße Zöhne, immer tagesaktuell geduscht und gut gekleidet. Ein kleines Wohlstandsbäuchlein ist vorhanden, aber das sollte nicht das Problem sein, bzw. das hätte sie mir dann an der Tür sagen können.
    Wer für 50 € keinen Quickie machen möchte darf es einfach nicht anbieten. Diesen Teil hatten wir im Vorfeld telefonisch besprochen. Kleiner Nachtrag: sie erzählte mir auch, dass normalerweise die Männer 80 € für 30 Minuten bezahlen und dann nach 5 Minuten fertig seien. Das wäre normal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (05.01.2023)

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
      gut, dann bestreite ich die Aussage noch einmal im Nachhinein
      Ok, sorry, dann Entschuldigung.

Die meisten Berichte über sie sind ja auch eher negativ, und du hast dann natürlich in allem vollkommen recht.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

boobs (05.01.2023)

Ok,angenommen😄

Kommentar

Frankieboy (05.01.2023)

Oh man.. Wenn ich das hier alles so lese, mache ich mir echt Gedanken um ihre Verfassung bzw. Zustand....
          Wie bereits geschrieben, hatte vor langer Zeit regelmäßige Treffen, die teilweise ins private gingen.. Die Treffen fanden alle in Wobtown oder bei mir zu Hause statt.. Sie war eine Frohnatur zudem höchst attraktiv....
          Die Dame ist mittlerweile seit Mitte Dezember durchgängig im Heidebrink anzutreffen... Vermutlich völlig übervögelt... 🤷‍♂️
          Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Frankieboy (05.01.2023)

Sorry,wenn ich es so sage,aber die Alte läuft echt nicht rum.
            Erst sperrt sie einem und am 2. schickt sie mir,erstmalig,ihre Preise und Serviceleistungen,die ich vor Wochen angefragt hat,wo sie nur antwortete,wann willst kommen.
            Sorry,aber selbst für umsonst würde ich mit der "Dame" nicht eine Minute verbringen

Kommentar

"von ungepflegten Bauern mit fetten Bäuchen und ohne Zähne vögeln zu lassen"

Der is mal gut!
              Augen auf bei der Berufswahl!

Kommentar

Lädt...
              X