Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1.Mal*Lila, Sexy Blondine
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn
klingeln bei *SOMMER
0155-10372154
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
1.Mal in Gifhorn!!
Lilla
SEXY BLONDINE
Bei mir ist der gepflegte und niveauvolle Mann,
jederzeit Herzlich Willkommen.

Ich habe schöne Natur Brüste.
Lange blonde Haare und einen Sexy Körper.

Meine warme M*schi wartet auf heißen Sex..

Wann möchtest du kommen?
Ich warte auf dich.

Erreichst mich unter:

0152-22328237

Mein Service:
Schmusen
Küssen
Franz. Beidseitig
GF6
GV
Franz bei ihr
Span/BV
ZK
Fingerspielen
EL
LS Duo
Bade Dusche Service
Extra lange Vorspiel
Gekontert Striptease
Fuß/Schuherotik
Mit/Ohne Termin

...und alles Andere bereden wir am Telefon.
Service für Männer und Frauen.

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3 A, Gifhorn

10- 24h klingeln bei ENGEL

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Mal*Lila, Sexy Blondine

Ich war für 30 min zu 80€ bei Lila.
    Sie sieht in Natura noch hübscher aus.
    Mir wurde das Bad vorher und danach angeboten was ich in Anspruch genommen habe.
    Lila ist eine sehr zärtliche Frau die den ruhigen GF6 mag. ZK, Französisch gegenseitig und sehr schönen intensiven Geschlechtsverkehr in der Missionarstellung brachten uns zum Höhepunkt.
    Nach dem Akt hatten wir noch ein nettes Gespräch.
    Lila spricht und versteht Deutsch sehr gut, Sie liefert einen 100% Service wie es abgesprochen wird.
    Eine klare Empfehlung für den Liebhaber junger Frauen die es zärtlich verspielt mögen.
    Einen guten Rutsch euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (30.12.2022), PeterPan (30.12.2022), Toby (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), lanzelot118 (29.12.2022), ojee (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022)

Wenn "AlterMann" in deinem Nickname tatsächlich zutrifft, hast du aber richtig Glück gehabt oder ihren sonstigen Ansprüchen genügt ​​​​​​

Ich habe sie vorhin besucht, da war das z-Wort aber nicht "zärtlich" sondern zickig. Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich nach dem Termin auch ihre letzten WA-Nachrichten gesehen habe, in denen sie mir in gebrochenem Deutsch geschrieben hat, dass sie Männer bis 40 mag ("kein boch auf alt"), es sei denn, er kann "gut ficken" oder hat "großen schwanz". Ich bin Mitte 50,zum Rest sag ich nichts 😎
    Weil ich das vorher nicht komplett gelesen habe (und sie beim ersten Versuch zb gucken statt ficken geschrieben hat), bin ich ganz unbedarft zu ihr gegangen (50420). Da hab ich von Anfang an nur schlechte Laune abbekommen, die auch nicht besser wurde, als das gummi nicht über den kleinen wollte. Und größer wurde er von argerlichem grummeln auch nicht wirklich. Dass ich mit meinen alten Händen nur kurz ihren Busen anfassen durfte, bevor sie den BH wieder hochzog, auch nicht. Ein paar Minuten blasen und einen Versuch, ihn rittlings irgendwie reinzubringen später hat sie sich wieder was angezogen und weiter vor sich hingeschimpft, bis ich wieder draußen war.

Es gab schon bessere Mittagspausen...

Kommt alle gut rüber in das neue Jahr!

Kommentar

oralliebhaber (30.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), Steve76 (29.12.2022)

gut zu wissen.
      dann bin ich wohl auch raus
      hätte sie beinah angetickert.
      hatte mich dann doch anders entschieden.
      Best regards

Kommentar

Bin mir nicht 100% sicher,aber vor ein paar Jahren,wo sie noch in Wob eine Wohnung,wollte ich zu ihr und wurde verarscht.
        Habe mal geschaut,aber finde den Bericht nicht,da andere Nr.

Jedenfalls wollte ich ihr eigentlich eine zweite Chance geben und nun lese ich die Berichte.
        Bin direkt und fragte sie,warum sie nicht gleich schreibt,das sie auf "jung" steht.
        Ihre Antwort,andere Frau,sie heut gar nicht da.

Da ich einige Kilometer fahren müßte,ich nicht weiß,ob sie oder wer anderes vor Ort war,verzichte ich lieber auf die zweite Chance.

Kommentar

Jaja, war tatsächlich lange, lange einer meiner Stamm Ladies. Mittlerweile hat sie 2 Anzeigen am Start.. Ich weiß gar nicht, was mit der Maus passiert ist, ab Mittag kaum noch ansprechebar bzw besuchbar...Das hier genannte "junge Alter" dürfte mittlerweile bei knapp 40 liegen.... Bin jetzt tatsächlich auf weitere Informationen, Diskussionen gespannt..
          Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen. Vergeblich. Als ich in der Nähe war nachgesehen. HB 3 a (2 Klingeln) "Sommer" gibt es nicht. Der Name steht bei 3 b. Sowohl 3 a als auch 3 b geklingelt. Niemand macht auf. Auch keine Geräusche, die auf Anwesenheit von Jemand schließen ließen, zu hören. Habe das als Fake-Anzeige abgetan zumal sie vor einigen Monaten schon mal dort residierte (ich meine es war HB 3) und ebenfalls weder telefonisch noch persönlich erreichbar war.

An den alten Thread kann ich mich auch erinnern, hat auch bei mir die Neugier auf sie ausgelöst. Auch ich habe ihn nicht gefunden. Wenn bei ihr die Zumutbarkeitsgrenze bei 40 Jahren liegt bin ich allerdings raus. Nicht sonderlich wahrscheinlich dass ich da nochmal hinfahre (wenn ich nicht gerade sowieso in unmittelbarer Nähe bin...).

Kommentar

Schade eigentlich, war vor Jahren echt ne sichere Bank.. Bei meinem letzten Besuch leider total abwesend und nur wirres Zeug palabert, seit dem bin ich raus.
              Laut ihrer Aussage ist sie 38, dann max 40 Jahre einzufordern..naaja 🙄

Es sei denn, der liebe Herr Gott hat es gut mit euch gemeint, und euch nen ordentliches Rohr montiert..

Immerhin hat sie es nun geschafft, in 2 unterschiedlichen Anzeigen ein und die selbe Adresse zu vereinen 🙄

Kommentar

Also ich bin 52 und 110 kg,
                Ich hatte Sie Morgens um 10Uhr angerufen.
                Von wirr und abwesend oder gar zickig und pampig kann ich nicht sagen.
                Sie war frischgeduscht, gut gelaunt und sehr gesprächig.

Kommentar

Über ihre 2. Telefonnummer
                  0152-22328237 findet man weitere Informationen.., auch hier im Forum...

​​​​​

Kommentar

@maxwob,genau dort findet sich mein Bericht wieder.
                    Wahrscheinlich kommt es bei ihr auf Tagesform (Konsum) an,wie sie dem Kunden behandelt.
                    andelt.Habe mich entschlossen,ihre keine zweite Chance zu geben.
                    Einerseits wegen dem Alter und andererseits wegen Tagesform.

Wünsche euch allen,inclusive Modis,einen guten,gesunden Rutsch und warten ab,was 2023 und an Damen bringt.

Kommentar

Die Gute ist schon seit ewigen Zeiten in WOB-Town am Rödeln gewesen. Nun also im Zickenstädtchen. Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich sie einige Male besucht habe. Das war am Anfang gut, ließ dann aber nach. Wobei sich das oben erwähnte "wirre und abwesende" Verhalten schon damals zeigte. Meiner Meinung nach ist der Grund dafür der Konsum gewisser "Substanzen".

Es muss über sie Unmengen an Berichten geben, aber wahrscheinlich unter anderen Telefonnummern.
                      Ich halte die überschwängliche Rezension eines "alten Mannes aus WF" für ein Gefälligkeitsgutachten, aus welchen Gründen auch immer.

Sie hat noch eine Zweitanzeige unter Liliana laufen. Dort Fakebilder im Profil. Auch eher ein zweifelhaftes Gebaren.
                      Leider hat der Gifhorner Heidebrink, was das Niveau der dort anwesenden Ladies angeht, total abgebaut. Schade!
                      Zuletzt geändert von michelangelo50; 30.12.2022, 18:39.

Kommentar

Mich hat sie gesperrt,nachdem ich ihr ein wenig auf ungarisch die Meinung gegeigt habe,aber damit kann ich sehr gut mit leben

Kommentar

Ich habe es nicht nötig gefälligkeiten zu verteilen.

Kommentar

Ich habe leider nur den Bericht von Altermann WF gelesen, da ich in Zeitdruck war. Hätte ich mal weitergelesen. Die Performance war unterirdisch! Ich hatte 50 € für einen Quickie gebucht den sie mir telefonisch bestätigte. Während des Aktes teilte sie mir mit, sie würde sich nicht von mir kaputt f***** lassen und wollte bereits nach zwei Minuten, dass ich endlich mal komme. Quickie ist Quickie, aber so schnell nun auch wieder nicht. Das Anblasen am Anfang war ebenfalls sehr zögerlich. Sie teilte mir ebenfalls mehrfach mit, dass Sie nicht einsehen würde, sich hier von ungepflegten Bauern mit fetten Bäuchen und ohne Zähne vögeln zu lassen. Sie ist der Meinung, bei ihrer Optik sei sie doch prädestiniert, als Luxusobjekt gesehen zu werden. Ich habe dann verzichtet ihr zu erklären, dass Sie dafür einfach im falschen Puff arbeitet. Wenn Sie etwas anbietet, soll sie es auch machen. Ansonsten soll sie es lassen.

Kommentar

michelangelo50 (06.01.2023)

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
                              Sie teilte mir ebenfalls mehrfach mit, dass Sie nicht einsehen würde, sich hier von ungepflegten Bauern mit fetten Bäuchen und ohne Zähne vögeln zu lassen.
                              Ihre Aussage bestreitest du ja nicht. Scheint dann wohl zu stimmen. Sorry, aber dann kann ich sie sehr gut verstehen.

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
                              Wenn Sie etwas anbietet, soll sie es auch machen. Ansonsten soll sie es lassen.
                              Da gebe ich dir vollkommen recht. Sie hat dich ja gesehen, und sagen können: Neee, passt leider nicht!
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
                              X