Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona Haus Rose Hildesheim - gut

    Habe heute im Haus Rose in Hildesheim spontan ein Mädel besucht, das ich noch nicht kannte: Simona
    Ihr Zimmer findet sich im EG links am Ende des Gangs.
    Sie hat leider aktuell keine Anzeige bei Ladies weshalb ich es hier mal mit einer Beschreibung versuche.
    Sie ist eine zierliche Person mit langen schwarzen Haaren, ist hübsch und hat einen knackigen Körper.
    Obwohl sie schlank ist, hat sie einen sehr ansehnlichen schön festen Naturbusen (B...C).
    Ihr Hintern ist klein und griffig. Sie ist im Intimbereich zart behaart, was heute ja fast selten geworden ist.
    Ich war zunächst etwas besorgt, sie könnte nicht gut aussehen, weil sie mich im Schlabberlook empfing, aber weit gefehlt, sie sieht absolut lecker aus.
    Kurz die Modalitäten geklärt und für 90430 inklusive 69 entschieden.
    Kurz frisch gemacht und los gings auf der Spielwiese mit Streicheleinheiten und Körperküssen (ZK bietet sie nicht an).
    Das hat mich schon schön in Stimmung gebracht, also aufgummiert und wir wechselten in 69. Sie hat mich dann bestens und ausdauernd geblasen während ich ihren Kitzler verwöhnt habe. Sie hat auch schön darauf angesprochen und die Aktion genossen.
    Final gings im Doggy zum Happy End.

    Reinigung und AST auch angenehm stressfrei.

    Für mich in Summe eine absolut schöne stressfreie Nummer mit einer attraktiven, zierlichen SDL, die sympathisch ist, sich schön anfassen lässt und einfach einen guten Service bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.12.2022)
Lädt...
X