Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand erfahrung mit Maya?

Sie sieht irgend schuckelig aus!
    Aber ich kenne sie nicht und habe auch nach lange Suche nichts über sie gefunden🤷‍♂️
    Daher meine Frage, kennt jemand diese Dame und hat schon Erfahrungen gesammelt?
    Ich würde mich sehr über Informationen freuen

Keine Ahnung leider, aber Haare blond und 1,68m bei KV 32/34 ist schon ungewöhnlich für China? Und dann noch die Hautfarbe hell mal abgesehen von den Bildern die total nach Fake aussehen. Das alter 21, wenn’s auch oft nicht stimmt sieht man auch eher selten. Im WA nur ein Bild von Füßen?

Aber wenn Du ein Draufgänger oder Glückspilz bist, dann schau dir die gute doch einfach mal an!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (28.12.2022)

sieht wieder nach fake aus.
      aber treffen und schaun kostet ja nix.
      kannst ja umdrehen wenn da ne mutti steht.
      Best regards

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (28.12.2022)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung leider, aber Haare blond und 1,68m bei KV 32/34 ist schon ungewöhnlich für China? Und dann noch die Hautfarbe hell
        Wenn du keine Ahnung hast, warum gibst du dann hier deine "Weisheiten" zum Besten?
        1. "Haare blond" sind gefärbt. Soll es auch bei dunkelhaarigen deutschen Frauen geben.
        2. "1,68 m...ungewöhlich für China" Mag sein, ich habe aber schon 175 cm große Chinesinnen gesehen.
        3. "die Hautfarbe hell" Puhhh, da merkt man, dass du wirklich keine Ahnung hast. Es ist China und Japan weit verbreitet
        nicht braun zu werden. Dafür wird auch bei sehr warmen Wetter der Körper verhüllt, denn hell gilt in diesen beiden Ländern als schön.
        Geishas schminken sich sogar weiss!!
        Das alte Motto: Zuerst denken dann schreiben.

Gruß Canopus

Kommentar

canopus

Da der Thread eh für Arsch ist und die SDL vermutlich schon ihren Namen, Telefonnummer und Anzeigenbilder gewechselt hat, kläre ich dich mal auf. Ich denke die meisten haben es verstanden, aber es kann ja sein das es noch jemand nicht kapiert hat was ich meine.

Natürlich gib es auch große Asiatinnen, gefärbte Haare usw. ABER! Es ist eher die Ausnahme.

Wenn man dann z.B. Katalogbilder einer dunkelhaarigen Asiatin, die aussieht als wäre sie 18 Jahre alt findet und in der Anzeige steht dann blond, KF 32 bei fast 1,70m und Hautfarbe hell, potenziert sich die Fake-Wahrscheinlichkeit meiner Erfahrung nach ins Unermessliche. Oder man hat als erster das Einhorn gefunden. Fakt! Getoppt hätte das ganze nur noch Herkunft Japan und Oberweite 75D.🤣

Wer sich mal den Spaß machen möchte:

Momentan findet man in ganz Deutschland keine einzige Asiatin Hautfarbe hell bis 21 Jahre die mindestens 1,65m und schlank ist. Bei KF 32/34 wäre eigentlich sehr schlank angebracht. Wenn man Hautfarbe hell rauslässt, kommen immerhin 4 Anzeigen, wovon 3 nach Fakebildern aussehen, 2 davon angeblich sogar Herkunft Japan und bei der anderen sieht mach schon auf den Bildern, dass die Hautfarbe mittel ist.

Noch etwas zum drüber nachdenken:
          Auch wenn es gut gedacht ist, ein melden der Anzeige bewirkt oft nur, das beim nächsten mal andere Fakebilder, anderer Name, andere Telefonnummern verwendet werden.

Beste Grüße und nichts zu danken für diese Fake-Lehrstunde.

Zuletzt geändert von Hightower; 13.04.2023, 12:33.

Kommentar

junge junge.....hätte ich jetzt wenigstens ne aktuelle anzeige zu der dame, dann hätt ich gern meinen senf dazu gegeben.leider ist gefühlt jede 3 SDL aus asien mit dem namen maya hier unterweg......selbst TS mit eingeschlossen. hätte denoch gerne gewusst wer es nun sein soll. kann da hightower da schon gut verstehen und in einigen anzeigen steht zum beispiel oft auch herkunft thailand und in der beschreibung dann " die heisse latina mit den blonden Haaren" also manchmal auch einfach nur mal son standarttext eingefügt der zur person gar nicht passt. von daher bitte immer dran denken, nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. wir wollen uns hier nur austauschen und vor eventuellen abzocke warnen.

angenehme woche noch...

der TSLover

Kommentar

Hightower keep cool, was regst du dich so auf?
              Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie leicht sich Leute provozieren lassen

Kommentar

Lädt...
              X