Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea aus Italien (Große Katastrophe)

Kontakt
    Über WhatsApp meistens nur ein OK als Antwort gekommen keine Bestätigung der Uhrzeit usw. musste alles selber klären und bestätigen schon da mulmiges Gefühl.

Standort/Wohnung ​​​​​​
    Straße direkt in der nähe vom Porsche-Stadion genug Parkmöglichkeiten.
    Wohnung teilt sie sich mit einer weiteren Dame Bad und Schlafzimmer sauber nichts zu meckern.

Dame Optik
    Wie auf den Bildern trifft zu.
    Laut eigener Aussage halb Albanerin/Italienerin was sie auch spricht.

Preis
    30/70
    60/130

​​​​Service
    Absolute Katastrophe 150 bezahlt für 1 Stunde + 20 ZK. Angekommen sehr genervte Stimmung von ihr sofort ohne überhaupt mich anzufassen wurde aus der Schublade das Gummi entnommen und aufgezogen. Da wusste ich schon was habe ich nur getan. Dann bisschen blasen ohne wirklichen Enthusiasmus innerhalb von 10 Minuten alle Stellungen durchgemacht lecken durfte ich nicht und ZK hat sie nicht zugelassen obwohl extra dafür bezahlt.
    Dann nach diesen 10 min hat sie versucht mit der Hand es zu vollenden ging nicht weil die Stimmung für mich zu schlecht war. Habe dann selber Hand anlegen müssen dann ihr gesagt so wird das nichts dann hat sie etwas gestöhnt mir die brüste ins Gesicht gehalten und sich etwas bemüht damit ich komme. Nach erster Runde etwa 15 min vergangen, habe mit ihr besprochen gehe mich duschen und dann Runde 2. Komme zurück ins Schlafzimmer sie zieht sich an und sagt vorbei weil du zu viel gefickt hast. Das heißt nach ungefähr 20 min und absoluten Katastrophalen Service mit absoluter genervter Stimmung war ich schon wieder draußen. Habe versucht mit ihr zu sprechen das das so nicht korrekt ist usw. Keine Einsicht und sie sagte will nur einmal jemanden ficken das läuft hier nun mal so machen alle.

Fazit
    1 von 10 Punkten.
    Leider mehrmals von Osteuropäischen Frauen enttäuscht worden. Meiner Meinung nach Frauen insbesondere aus dieser Region und auch Allgemein nach ausgiebiger Recherche in den Foren erst besuchen es gibt natürlich auch gute aber nicht oft.

Das war mein erster Bericht habe versucht ihn gut und übersichtlich zu strukturieren.
    An alle mitstecher versucht auch eure Erfahrungen mit uns zu teilen damit solche Damen nicht weiter auf diesen Markt überleben und das Geld uns aus den Taschen ziehen.​​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.12.2022, 05:01. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (22.02.2024), alex 0815 (30.01.2023), foreverivan (28.12.2022), Toby (28.12.2022), Frankieboy (28.12.2022), Gast597 (28.12.2022), coppa28 (28.12.2022), lanzelot118 (28.12.2022)

Guter Erstbericht,aber ein Tipp für dir Zukunft,nutze vorher das Forum.
    Deine besuchte Dame kommt in diversen Bundesländern gar nicht gut weg.

Kopf hoch,jeder von uns hat mal einen Fehlgriff getätigt.

Kommentar

Danke für die Warnung. Ich werde Sie von meinem Merkzettel entfernen.

Kommentar

Das war doch klar. Wo hier in Wolfsburg Osteuropa in der Annonce steht , ist so gut wie immer ein Reinfall
        Natürlich gibt es Ausnahmen!
        aber bei Nr 66 und Nr 10 sind meist die selben Mädels. Abzocke

Kommentar

Danke für Deinen Bericht. Ich gebe hier einen hilfreichen Tipp weiter: kopiere die Telefonnummer der Dame aus der Anzeige und gebe sie in die Suchmaske hier im Forum ein. Bei manchen, so auch bei dieser, wirst Du schnell im Forum fündig und profitierst von den Erfahrungen der anderen Nutzer. Hat mich schon vor manchem Fehlgriff bewahrt!
          Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
          Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Immermalwiederich (28.12.2022)

Danke für den Erstbericht! Mit etwas Vorrecherche wäre diese unangenehme Erfahrung zu vermeiden gewesen.

Dass "Osteuropa in der Anzeige", wie von einem anderen Schreiber geäußert, fast immer ein Fehlgriff ist, ist eine unzutreffenden Verallgemeinerung. Ich habe mit Osteuropäerinnen die schönsten P6-Erfahrungen gemacht.

Aber das ist OT, deswegen

Kommentar

DerHesse (28.12.2022), foreverivan (28.12.2022)

Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
              Ich habe mit Osteuropäerinnen die schönsten P6-Erfahrungen gemacht.
              Das kann ich bestätigen.

Ist immer eine Frage der Definition was zu Osteuropa gehört:

Für mich Polen, Russland, Tschechien, Slowakei, Litauen, Lettland, Estland und Ungarn.

Nicht dazu gehören Südosteuropa:

Bosnien, Herzegowina, Serbien, Mazedonien, Albanien, Rumänien und Bulgarien. Mädels aus Griechenland und Türkei sind ja auch eher selten.
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Danke für eure Antworten tatsächlich habe ich mich im Forum informiert und 2 positive Berichte gefunden 1 Negativen und 1 wo sie sich nicht mehr per WhatsApp gemeldet hat. Aber mein Bericht sollte nun eindeutig als Warnung erkennbar sein.
                Wollte unbedingt vor Jahresende nochmal ein Abstecher machen und auswahl in dieser letzen 2022 Woche nicht wirklich prickelnd. Guten Rutsch an alle

Kommentar

G. Org (28.12.2022)

Achtung, aktuell in Oldenburg unterwegs mit neuem Namen "Mia" und mit neuen, verführerischen Fotos!!!

Kommentar

Lädt...
                  X