Vorsicht abzocke. Bin gerade bei kira gewesen. Konfektion ist eher 38 oder schon fast 40. Wie üblich kosten 30 Minuten 70 Euro in dem Haus. Nach der Geldübergabe habe ich mich noch etwas frisch gemacht während sie das Geld in Sicherheit brachte. Nach dem ich sie erstmal ordentlich gedeckt habe, was sie auch sichtlich genoss, begann das Übel. Erst wollte sie über meinen noch schlaffen Freund gleich das Kondom überziehen. Mit etwas Handarbeit wurde er etwas steif. Kondom drüber und sie wollte gleich sex. Ich meinte bitte erstmal etwas Blasen. Sie hat ihn dann 4-5 mal in den Mund genommen. Dann wollte sie sich sofort auf ihn setzen. Nach ca 10x hoch und runter immer mit der Hand dazwischen wollte sie in die doggy wechseln. Nach ca 20 Stößen tauchte sie nach unten ab und meinte das ich gekommen wäre. Dies ist aber nicht der Fall gewesen. Ich wollte weiter machen, sie sagte aber nur 1x kommen. Ich sagte ihr das ich nicht gekommen bin und sie ins Kondom schauen sollte. Jede Kommunikation ist jetzt zwecklos gewesen. Ich zog mich an und bin gegangen. Der Laden sieht mich so schnell nicht wieder.
meidet diese Frau
meidet diese Frau