Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella aus Hannover

    ich war eben bei Isabella aus der Agentur Stern in Hannover. Sie ist hübsch, und die Bilder sind echt. Vorab haben wir beide getrennt geduscht. Vereinbart waren 80 € für 30 Minuten. Leider war der ganze Auftritt von Isabella eine einzige Enttäusschung. Anfassen durfte ich nur die Titten, die sind rel. klein und haben bananenform. Ich finde sie hübsch. In tieferen Regionen durfte ich sie weder berühren oder lecken. Ihr Französisch war ganz ok. Mehr aber auch nicht. Es war sehr viel Handarbeit dabei. Sie arbeitet sehr abschlussorientiert. Der F**k hat keinen besonderen Spass gemacht. Einfallslos. Der ganze Besuch hat unter dem ewigen "dies nicht, das nicht und jenes nicht" gelitten. Positiv war, dass ich nachher noch duschen konnte.
    Meine Empfehung: Finger weg von der Dame (Anfassen is ja sowieso nicht). Für 80 € kriege ich überall viel bessere Leistungen (beispielsweise bei Amelie und Klara). Leider sind sie zurzeit nicht in der Agentur. Oder im Yes Sir. Da drücken die Damen zwar aufs Tempo, das Engagement ist aber viel besser. Und hübsch sind diese Damen ebenfalls.

    Ich nehme die heutige Erfahrung zum Anlass morgen eine andere Dame zu testen. Ich werde berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), Fred123 (01.01.2023), hansdampf23 (30.12.2022), michelangelo50 (30.12.2022), harzjsl (30.12.2022)

    #2
    Immerhin durftest du hinterher noch duschen!

    Kommentar


      #3
      Ich versuche es kurz zu halten:
      Gestern um 13 Uhr 30 über Telefon einen Termin vereinbart. Pünktlich angekommen hat mir die Dame geöffnet. Ich hatte schon ein seltsames Gefühl aber egal. 150 4 60 haben wir ausgemacht für komplett Packet inkl. Küssen , 150 auf dem Tisch abgelegt und kurz frisch gemacht, dann auf die Wiese !
      Was soll ich sagen die Lady fummelte irgendwie an meiner Maschine sowas von lustlos das ich schon Panik bekam ob er überhaupt aufstehen will, als er sich gerade erheben wollte klingelte Ihr Handy. Hammer und Sie geht ran, was soll ich sagen es war ein Notfall ! Ihre Kollegin hatte nichts mehr zu trinken und wollte sich mal schnell was abholen ! An meinem Blick hat Sie wohl bemerkt das ich das nicht sonderlich witzig fand. Also fummelte Sie weiter an mir rum und ich durfte sogar Ihre Möpse anfassen. Lange Rede kurzer Sinn Sie hat mir mehr schlecht als recht einen gekloppt... Habe mich angezogen und nur raus aus der Bude. 150 € verbrannt
      Service null
      Nie wieder
      Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (28.07.2024)

        #4
        Zitat von TG1968 Beitrag anzeigen
        Service null Nie wieder
        Hast du denn nicht den Bericht von - foreverHannover96- vom 26.12. gelesen?
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michelangelo50 (01.01.2023)

          #5
          Moin
          ne leider nicht ....
          aber jetzt bin ich geheilt

          Kommentar

          Lädt...
          X