ich war eben bei Isabella aus der Agentur Stern in Hannover. Sie ist hübsch, und die Bilder sind echt. Vorab haben wir beide getrennt geduscht. Vereinbart waren 80 € für 30 Minuten. Leider war der ganze Auftritt von Isabella eine einzige Enttäusschung. Anfassen durfte ich nur die Titten, die sind rel. klein und haben bananenform. Ich finde sie hübsch. In tieferen Regionen durfte ich sie weder berühren oder lecken. Ihr Französisch war ganz ok. Mehr aber auch nicht. Es war sehr viel Handarbeit dabei. Sie arbeitet sehr abschlussorientiert. Der F**k hat keinen besonderen Spass gemacht. Einfallslos. Der ganze Besuch hat unter dem ewigen "dies nicht, das nicht und jenes nicht" gelitten. Positiv war, dass ich nachher noch duschen konnte.
Meine Empfehung: Finger weg von der Dame (Anfassen is ja sowieso nicht). Für 80 € kriege ich überall viel bessere Leistungen (beispielsweise bei Amelie und Klara). Leider sind sie zurzeit nicht in der Agentur. Oder im Yes Sir. Da drücken die Damen zwar aufs Tempo, das Engagement ist aber viel besser. Und hübsch sind diese Damen ebenfalls.
Ich nehme die heutige Erfahrung zum Anlass morgen eine andere Dame zu testen. Ich werde berichten.
Meine Empfehung: Finger weg von der Dame (Anfassen is ja sowieso nicht). Für 80 € kriege ich überall viel bessere Leistungen (beispielsweise bei Amelie und Klara). Leider sind sie zurzeit nicht in der Agentur. Oder im Yes Sir. Da drücken die Damen zwar aufs Tempo, das Engagement ist aber viel besser. Und hübsch sind diese Damen ebenfalls.
Ich nehme die heutige Erfahrung zum Anlass morgen eine andere Dame zu testen. Ich werde berichten.
Kommentar