Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Hallo Kollegen.

Der Name Bella und das Gesicht auf den Fotos kamen mir bekannt vor. Ich hatte diese Dame vor ein paar Jahren schon einmal in Magdeburg besucht. Da ich Sie in guter Erinnerung habe machte ich am Freitag einen Termin für heute 9 Uhr. Ich wählte 130460.

Sehr netter Empfang von ihr. Nach einem kurzen Gespräch konnte Sie sich auch an mich erinnern. Sie meinte ich hätte etwas zugelegt. Na ja wo Sie recht hat...

Bella hat sich hingegen kaum verändert. Sie erzählte mir, dass Sie täglich Sport macht. Das glaube ich Ihr aufs Wort. Ihr Körper ist stramm und schön durch trainiert und Natur belassen. Die Haut glatt. Die Fotos und Daten in der Anzeige passen.

Im Stehen haben wir uns gegenseitig erkundet. Sie ist immer noch sehr einfühlsam und zärtlich wie ich es mag.
    Später habe ich Sie im Liegen verwöhnt was Sie auch genossen hat.
    Dann war ich dran. Schöne sinnliche Berührungen überall. Das freute den kleinen Er. Mit der Hand und dem Mund hat Sie mich schön verwöhnt. Später kam noch Öl ans Gemächt und der kleine Er guckte ganz groß und beeindruckt.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte ich nach Missionar. Also kurz Öl abgewischt und Tüte drauf.
    Es war sehr schön und mit viel Gefühl von Bella. Irgendwann war die Tüte voll.

Zu keiner Zeit kam Hektik auf. Alles sehr entspannt und mit viel streicheln von Bella.
    Das Telefon wurde stumm geschaltet.

Sie kommt aus der Ukraine und ihr erwachsener Sohn ist dort. Das stimmte mich nachdenklich. Bella verbringt Heiligabend alleine. Wie gut es mir doch geht !

Alles in allem war es eine großzügige Stunde mit viel Gefühl und sehr entspannt. Danke Bella. 😘

In der kommenden Woche ist Sie in Braunschweig. Diese Gelegenheit werde ich nutzen. 🤗
    Wer auf erfahrene Frauen mit viel Zärtlichkeit und Gefühl steht ist bei Ihr richtig.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Viele Grüße
    Erhart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (25.12.2022)

Habe Bella heut besucht.
    Figürlich echt noch top,aber Gesichtsmäßig sieht man schon,das sie reifer ist.

Erst öffnete eine Kollegin,aber war sehr kurz angebunden,als ich sagte,das ich ein Termin mit Bella habe.
    Kurz danach öffnete Bella die Tür und freundlicher Empfang.Hoch ins Zimmer,kurz alles besprochen,nackig gemacht und getrennt ins Bad.

Kurz im Stehen warm gemacht,ZK waren eher wie bei Thais,ein Zungenspitzen verschlingen.
    Lecken ging sie gut ab,auf fingern steht sie nicht wirklich.
    Blasen kann sie richtig gut.GV in verschiedenen Stellungen,wo sie recht eng ist.
    Entspannung per ölliger Hand.Nach der Reinigung eine gute intensive Massage bekommen.

Sie fragte,ob ich sie nochmal besuchen komme.Konnte ihr es nicht beantworten,da ich nicht weis,wann ich Zeit und Lust habe.

Glaub,man muß erst richtig warm mit ihr werden,bis der Funke 100% rüberspringt.Bella ist echt nett und freundlich,aber es hat am Schluß dieser gewisse Funke gefehlt.

Preislich habe ich ohne Extras 130460 bezahlt

Kommentar

Lädt...
    X