Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxie in Hannover

    Mitte Dezember hatte ich ein schönes BJ-Date mit der polnischen Roxi von dem ich euch berichten möchte.

    Terminvereinbarung
    Der WA-Kontakt kam über eine Anzeige bei **blockierter Link** und natürlich mit einem anderen Namen zustande. Wie sich später herausstellte, lief der Kontakt über Dritte. Angefragt wurde ein BJ-Date zu 30 Minuten. Dafür wurden 70 € verlangt. Als ich pünktlich bei der Adresse war, wurde mir die tatsächliche Adresse mitgeteilt. Beim Eintreten ist ein Anwohner kurz nach mir in den Komplex eingetreten und musste in denselben Flur wie ich. Roxi wartete bereits mit offener Tür und stand halb im Flur, als der Anwohner an ihr vorbeiging und ich schnell zu ihr reinhuschte. Nicht sehr diskret, wir beide nahmen es aber mit ein wenig Humor.

    Empfang
    Roxi ist eine gutaussehende blonde MILF mit einem breiten Becken, ordentlichen Naturtitten und einer griffigen Figur. Ihr angegebenes Alter von 34 könnte stimmen, sie kann aber auch genauso gut um die 40 sein. Auf jeden Fall attraktiv. Beim Empfang stellte sie sich als Roxi vor. Ich war kurz irritiert, bis mir dann ihre Ladies-Anzeige einfiel, die in letzter Zeit häufiger geschaltet war. Roxi spricht nur englisch, hat eine etwas heisere Stimme und ist eine sehr nette Person. Ich formulierte erneut meine Vorstellungen, übergab ihr das Geld und machte mich anschließend im Bad frisch.

    Akt
    Roxi deutete zu Beginn mit einem Lächeln direkt aufs Bett. Ich nahm meine Position ein und freute mich auf die folgende Entspannung. Sie begann ohne vorherige Abgsprache mit ZK, um mich in Stimmung zu bringen. Unerwartet geil. Sie schmeckte stark fruchtig nach Erdbeere. Vielleicht ihr Lip-Gloss oder so. Als sie sich nach unten begab und mich wetterfest verpackte, startete sie mit dem Konzert. Der BJ war ausdauernd, schön feucht, immer wieder mit DT-Einlagen bis zum Anschlag (auch bei kompletter Größe), sodass sie ab und zu würgen musste. Es fühlte sich sehr schön an, wenn sie einen Moment beim DT verweilte, um ihre Mundhöhle zu spüren. Als bei mir die Säfte aufstiegen, bat ich spontan um 69, dem sie freudig nachkam. Ihre Muschi schmeckte genauso wie ihre Lippen stark nach Erdbeere. Nicht jedermanns Sache, aber immer noch besser als der Geruch manch ungewaschener Dame. Es dauerte nicht lange und mir kam es. Beim Auszucken achtete sie darauf, dass mein Schwanz schön in ihrem Mund bleibt, und saugte mir anschließend jeden Tropfen raus.

    Verabschiedung
    Es folgte auf dem Bett direkt ein sehr netter AST. Anschließend verschwand ich nochmal im Bad und bei der abschließenden Umarmung bemerkte ich ihr wohl duftendes aber verräterisches Parfüm, das den Vergebenen unter euch später unter Umständen Probleme bereiten könnte. Ich roch jedenfalls auf dem Heimweg und zuhause noch deutlich danach.

    Fazit
    Man merkt, dass Roxi das Blasen viel Spaß macht und sie hat auch ein gutes Talent dafür. Für den klassischen Sex mit ihr, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber es locken immer neue Damen mit ihren Anzeigen. Die bezahlte Zeit wurde übrigens komplett eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (16.09.2023), Gast597 (23.12.2022), mischkahl (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)
Lädt...
X