Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verona in Hannover

Hiermit möchte ich von meinem Treffen diese Woche mit der italienischen/deutschen Verona aus Hamburg berichten, die laut meinen Rechenfähigkeiten glaubhaft im Jahr 1999 geboren sein könnte.

Terminvereinbarung
    Da in Veronas WA-Profil stand, dass sie nur bis einschließlich dem 19.12. in Hannover zur Verfügung steht, ergriff ich meine Chance noch einen Termin mit ihr für diesen Tag zu vereinbaren. Das Austauschen der Infos erfolgte problemlos und schnell. 100430 und 150460. Alle Extras wurden nicht detailiert aufgezählt. Ein Beispiel-Extra wurde mit 30 € beziffert. Dazu später mehr. Sie nannte mir die Adresse, an der ich bisher noch nie zu werke gehen durfte. Ich bekam ein wenig Bauchschmerzen, da ich in letzter Zeit genau an dieser Adresse verarscht und versetzt wurde. Eine halbe Stunde vor dem Termin noch einmal bei ihr gemeldet und auch eine Antwort erhalten. Eine leichte Verspätung von 5 Minuten war kein Problem für sie. Es dauerte zwar 2-3 Minuten bis sie mir die Angaben zum Auffinden der Wohnung gab, diese waren dann jedoch sehr detailliert, sodass sie mich kurz darauf einlassen konnte.

Empfang
    Verona empfing mich mit blondierten Haaren und ist die Frau von den Bildern in der Anzeige, wobei sie laut eigener Aussage schon etwas älter sind. Ein paar Tattoos sind wohl hinzugekommen. War aber noch alles im Rahmen. Ihr WA-Profil-Foto ist aber ganz aktuell. Auf den Bildern wirkt Verona etwas älter auf mich als in natura. Sie spricht gut deutsch und ist genau mein Typ mit ihrem meiner Meinung nach super süßen Gesicht, ihren Knopfaugen und ihrem kurvigen Körper. Allerdings hatte der Onkel Doktor schon hier und da leicht Hand angelegt. Verona hat sich die Stupsnase machen und am Bauch Fett absaugen lassen. Die Nase ist wunderschön geworden und man sieht ihr null an, dass da jemand dran war. Mit dem schlankeren Bauch kommen ihre Hüften und Brüste noch besser zur Geltung. Zum Jahreswechsel möchte Verona sich die Augen straffen lassen, wobei ich dafür keinen Anlass sah, was ich ihr auch mitteilte. Etwas Fett am Hintern soll auch noch entfernt werden, was ich gar nicht nachvollziehen kann, da sie so eine geile Sanduhr-Figur hat. Hoffentlich mutiert sie nicht zu einer Barbie. Bei der Geldübergabe stellte sich dann heraus, dass das kommunizierte Extra für 30 € vor Ort 50 € kostet. Für 30 € wurden stattdessen Zungenküsse angeboten. Eventuell wurde die WA-Kommunikation im Vorfeld von jemand anderem durchgeführt. Ich übergab Verona das Geld für eine halbe Stunde mit ZK und stellte eine Verlängerung auf 1 Stunde in Aussicht, weil ich in dem Moment schon echt geflasht war. Also nochmal ab zum Duschen ins Bad, das sehr modern eingerichtet ist und zu meiner Überraschung über eine Fußbodenheizung verfügt! Sehr angenehm bei dem Hunde-Wetter draußen. Leider mangelte es im Bad an Mundspülung. Dafür gab es eine reichhaltige Auswahl an Duschgel. Die Wassertemperatur in der Dusche war immer mal wieder schwankend zwischen „sehr kühl“ und „zu heiß werdend“, obwohl ich keine Änderung am Wasserzulauf vornahm. Als ich wieder im Zimmer war, legten wir uns zusammen aufs Bett.

Akt
    Wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinlagen und Küssen, die schön leidenschaftlich waren. Es dauerte bei dem Body nicht lang und ich stand wie ’ne Eins. Also Gummi drüber und ab die Post. Es folgte ein wilder Blowjob mit ordentlich Speichelfluss und immer mal wieder hat Verona von sich aus auf meinen Schwanz gespuckt. Ich liebe solche Sauereien. Der Blowjob war allerdings nicht tief, also nichts für DT-Liebhaber. Als wir zum Reiter übergingen, benutzte sie ein angenehm warmes Massage-Öl als Schmiermittel. Das Öl war perfekt um gut reinzugleiten und gleichzeitig ihre Enge zu spüren. Als Veronas riesige Natur-Melonen so vor mir schwebten, ließ ich es mir nicht nehmen ihre dicken Titten mit dem Öl zu glasieren. Es war ein megageiler Anblick. Ihre Möpse fühlten sich sehr schön an und ich durfte nach Belieben mit ihnen spielen. Wir wechselten in die Doggy-Position, in der meine erste Amtshandlung das Einölen ihres gewaltigen Arschs war. Hierbei ging Verona sehr gut mit, hielt gut gegen und fickte mich teilweise von sich aus, sodass ich auch mal einfach nur hinhalten und genießen konnte. Da bei mir die Säfte aufstiegen, fragte ich währenddessen nach der angekündigten Verlängerung. Diese hätte dann erneut 100 € gekostet. Leider hatte ich dafür nicht mehr genug Geld dabei. Scheiße, hätte ich mal direkt die Stunde gebucht. Ich machte aus der Not eine Tugend und nahm diesen gefühlten Dämpfer als Anlass, um noch nicht alles in ihr reinzupumpen. Wir wechselten noch in den Missionar, bei dem ich Veronas süßes Gesicht und ihre prallen Titten beim Rammeln betrachten konnte. Kurz vorm Höhepunkt flutschte ich bei ihr raus und nahm dies direkt zum Anlass auf ihre Brüste abzuspritzen. Verona wusste direkt bescheid und legte sich schnell so hin, dass ich gut treffen konnte. Ein minimler Spritzer scheint auf ihrem Gesicht gelandet zu sein. Dies nahm sie unaufgeregt und mit etwas Humor hin und koberte auch nicht nach. Also kein Hand aufhalten nach dem Motto „GB kostet xx extra“. Top.

Verabschiedung
    Ich huschte anschließend nochmal unter die Dusche. Der AST war sehr gut und ausgiebig und die Verabschiedung auch sehr herzlich.

Fazit
    Um mal Kobold666 zu zitieren „Eine Adresse fickt und bläst nicht“. Das kann ich natürlich so unterschreiben und mit diesem Bericht hier haben wir ein perfektes Beispiel dafür. Hätte ich mich aufgrund der Adresse gegen ein Treffen entschieden, wäre mir dieses schöne Erlebnis durch die Lappen gegangen. Auf dem Rückweg plante ich im Kopf schon das nächste Treffen mit ihr, das dann aber mind. 1 Stunde dauern würde, wenn sie wieder in Hannover anzutreffen ist. Dieses Jahr wird das leider nix mehr bei mir. Ich bin auch etwas irritiert, da ihre Anzeige immer noch geschaltet ist. Vielleicht war die Ansage bis zum 19.12. verfügbar zu sein nur eine verkaufsfördernde Maßnahme. Wiederholung für mich zu 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022), Ladylover007 (23.12.2022)
Lädt...
X