Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona massagequeen

Hallo liebe Leute,

Ich habe sie via WhatsApp kontaktiert, was problemlos möglich war. Habe 45min für 100 genommen. Massage OV und GV
    ich habe heute Simona besucht. Zu finden ist sie in einer einschlagenden Lokalität in der Goslarer Altstadt. Dein Eingang liegt direkt an der Straße.

Ich wurde in sehr netten Dessous empfangen und sie spricht gutes deutsch! Optisch etwas älter als auf den Bildern. Was ich aber nicht störend empfand.
    Danach ging es ins Bad, währenddessen bereitete sie die Spielwiese vor. Ihre Massage ist absolute Klasse. Ich konnte mich komplett fallen lassen.
    Toller großer Naturbusen, und geile Nippel!

Als die Massage soweit durch wahr, gummierte sie auf und wechselte auf französisch. Das kann sie ausgesprochen gut!
    Beendet habe ich die Session in der Doggy, eine schöne Ansicht von hinten, eng gebaut!

Alles in allem für mich eine 8/10. Preis/Leistung sehr gut!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Möpseprüfer (30.12.2022), mischkahl (23.12.2022)

Liebe Gemeinde,
    war/wollte heute zu Simona um mich verwöhnen zu lassen.
    Angesagt war eine Massage mit Handentspannung, doch entweder hat die Gute meine Wünsche falsch verstanden oder ich mich falsch (was ich ausschließe) ausgedrückt.
    Nach Auflistung der Preise (100€ - 30min, 150€ - 60min) blieb mir nichts anderes übrig den Rückzug anzutreten, weil ich die Preis doch leicht übertrieben finde.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

Kommentar

Wenn man auf den obigen Link zur aktuellen Anzeige klickt landet man auf Ihrer Anzeige in Goslar.

Es gibt aber auch eine aktuelle Anzeige von ihr mit demselben Namen in Speyer/Salon dAmour.

Da muss wohl was falsch sein.

​​​​​​

Kommentar

Zitat von wassersportfan Beitrag anzeigen
        Liebe Gemeinde ...
        Nach Auflistung der Preise (100€ - 30min, 150€ - 60min) blieb mir nichts anderes übrig den Rückzug anzutreten, weil ich die Preis doch leicht übertrieben finde.
        Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
        Es wird versucht, diese Preise in der Region Nordharz durchzudrücken.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Wenn man auf den obigen Link zur aktuellen Anzeige klickt landet man auf Ihrer Anzeige in Goslar.

Es gibt aber auch eine aktuelle Anzeige von ihr mit demselben Namen in Speyer/Salon dAmour.

Da muss wohl was falsch sein.

​​​​​​
          Wer lesen kann hat mehr vom leben! ... sorry!
          Zur Zeit ist Sie aber in Goslar tätig.

Kommentar

Ich war kürzlich bei Simona in Offenbach.

Sie war sehr nett und herzlich. Ihre erotische Massage war richtig gut.
            Allerdings hat sich ihr Aussehen gegenüber den Fotos schon deutlich verändert.
            Die Brüste sind noch da, aber auch ein großer Bauch. Attraktiv war ihr Körper absolut nicht.

Nicht empfehlenswert !!

Kommentar

Lädt...
            X