Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Limen 18 new

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limen 18+new

Da ich gestern mal wieder Lust auf etwas junges verspürte habe ich mich für einen Kontakt von Limen entschieden. Kontaktaufnahme per WA mit einer Aufstellung der Leistungen und das finanzielle... 30 min 80€ und 60 min 130€
    Zungenküsse, Erotische Massagen, Handentspannung, Kuscheln und Schmusen, Körperbesamung, Lecken / Eierlecken, Körperküsse, Spanisch, Facesitting, Französisch, Französisch beidseitig, Girlfriendsex und Verkehr in Verschiedene Stellungen. Halt das volle Programm wobei auch extras nach Wunsch möglich wären.
    Da dieses sich für mich gut anhörte fragte ich nach der Adresse........und es wurde mir ein Einkaufzentrum in Wolfenbüttel angegeben. Schon komisch da es in Wolfenbüttel nicht viele besagte Adressen gibt. Auf die Frage wo genau weil es sich um ein Einkaufzentrum handelt wurde ich per WA blockiert.
    Sehr Komisch und Merkwürdig
    Nun ja sollte wohl nicht sein. Schreibe aber diesen Bericht damit Kollegen eine längere Anfahrt erspart bleibt das es doch schon recht Komisch ist.
    Sollte jemand eine andere Erfahrung gemacht haben mit dieser Dame so würde ich mich freuen dieses später hier zu lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.12.2022), lars73_9 (23.12.2022)

Die Wohnung bzw Wohnungen sind gegenüber vom EKZ und mir wurde vollständig die Adresse genannt.
    Habe am Ende auf ein Besuch bei den Damen verzichtet,da mein Bauchgefühl gesagt hat,das ich nicht die Damen von den Fotos antreffen werde.
    Allen ein Frohes Weihnachtsfest

Kommentar

Toby (23.12.2022)

Danke für den Tip!

Meiner Meinung nach solltest Du sehr zufrieden sein, dass es nicht nicht "geklappt" hat. Die Fotos scheinen die bei einigen Asiatinnen üblichen Fake-Fotos zu sein. Habe hier im Forum mal einen Bericht (mit Link zu einer Seite) gelesen, in dem Gesichter von Asiatinnen in Fotos eingebaut werden.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Toby (23.12.2022)

Danke für den Hinweis, habe die Gute gerade entdeckt und wollte sie morgen in Salzgitter besuchen. Zumindest bin ich jetzt vorgewarnt. Mal sehen, ob ich morgen trotzdem mein Glück bei ihr versuche (Ob es wirklich ein Fake ist, wissen wir ja anscheinend nicht ganz genau.) oder ob ich mein Glück gleich bei einer anderen versuche.

Kommentar

Ich werde berichten!

Kommentar

Toby (26.12.2022)

ich bin auch stark am überlegen ob ich einen Besuch starte.........auch zu wissen das die Enttäuschung bevorsteht. Wenn wann werdet ihr hier einen Bericht von mir finden wenn nicht jemand den Schritt schon gewagt hat....

Kommentar

Ihre Kollegin inseriert in BS.Fragt man nach einem aktuellen Foto,bekommt nur eines,was auch bei ladies.de zu sehen ist.

Kommentar

Da ja anscheinend alle nur abwarten, habe ich am 2. Weihnachtstag wie angekündigt mal den Vorreiter gemacht [Welch sinniges Wortspiel. 😎].
                Nachdem ich entsprechend der Anzeige zunächst nach Salzgitter-Thiede gefahren war, startete ich eine Kontaktaufnahme. Für den Fall, dass diese nicht funktioniert hätte, hätte ich natürlich noch Ersatzkandidatinnen aus Salzgitter auf meiner Liste gehabt.

„Limen“ sagte mir dann in recht gutem Deutsch, dass sie nicht in Salzgitter, sondern in Wolfenbüttel ist. Aufgrund der relativ kurzen zusätzlichen Strecke habe ich mich also zu der mir genannten Adresse gegenüber von dem oben bereits erwähnten Einkaufscenter aufgemacht. Einen Parkplatz habe ich neben dem Einkaufscenter an den Bahngleisen gefunden. Wochentags kann man sicherlich auch auf dem Parkdeck des Einkaufscenters parken.

Nach kurzen Austausch per Telefon und WhatsApp sowie ein paar Minuten Wartezeit wurde ich dann zur Hintertür gelotst und klingelte bei einer der wohl jedem von euch bekannten Jahreszeiten.

Um die Spannung zu nehmen: Geöffnet hat nicht die Dame auf dem Foto.

Da ich aber nicht allzu große Ansprüche habe und die Dame für mich optisch durchaus in Ordnung war, „vereinbarte“ ich mit ihr für 80 EUR eine halbe Stunde, ohne Details abzusprechen. Besagte war zwar älter als die angegebenen 24 Jahre (Vielleicht Anfang 30 oder so. Ich kann das immer schlecht schätzen.), von asiatisch kleiner Größe, hatte kleinere Brüste als auf dem Bild (Für mich kein Minuspunkt!) und schon ein kleines Bäuchlein, war aber alles andere, als dick.

Da ich es gerne etwas langsam angehen lasse, habe ich die Gute zunächst aufs Bett dirigiert (Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie nicht so gut Deutsch sprach, wie am Telefon!?), um sie erst mal etwas zu streicheln und ihren Körper zu küssen. Dabei ließ sie auch zu, dass ich ihe Lotosblume mit dem Mund verwöhnte. Nach nicht allzu langer Zeit gab sie mir aber zu verstehen, dass sie gerne im Geschehen fortfahren wollte.

Nachdem ich mich dann rücklings auf dem Bett breit gemacht habe, fing sie zu meiner Überraschung an, meine Nippel mit dem Mund zu verwöhnen und küsste sich dann in Richtung meines kleinen Freundes durch. Auch dort ging sie nicht schüchtern zu Werke und polierte zunächst mit den die herrschaftlichen Kronjuwelen, um sich dann dem Zepter zu widmen. Dabei legte sie einen anständigen Elan an den Tag, so das ich sie zweimal unterbrechen musste, um nicht vorzeitig mein Pulver zu verschießen.

Anschließend bestieg sie mich und ritt mich zum Gipfel, der zwar, aufgrund einer längeren Abstinenz meinerseits, nicht weit entfernt war auf dem mein Filou aber trotzdem mangels geringem Trainigsstatus vollkommen ausgelaugt zusammenbrach.

Etwas störend war, dass „Limen“ nach dem Reinigen etwas sehr lange im Bad verschwand. Auch das Bett quietschte zeitweise etwas zu hörbar. Dafür erfolgte die abschließend von mir erbetene Massage mit Lotion, was ich angenehm finde, und war von vollkommen ausreichender Länge (Diese habe ich schon deutlich kürzer erlebt). Auch dabei packte sie ordentlich zu und ich durfte auch noch die für mich neue Erfahrung machen, dass dabei durchaus auch Fäuste eingesetzt werden können. Blaue Flecken habe ich aber heute Morgen nicht entdeckt.

Nach knapp 30 Minuten machte ich mich dann durchaus befriedigt auf den Weg zu meinem Auto.

Insgesamt war die Sache in Ordnung, wobei ich aber 80 EUR für eine halbe Stunde schon reichlich happig finde. Aber der Preis scheint ja mittlerweile Standard zu sein.

Kommentar

greeni68 (27.12.2022), Toby (27.12.2022)

#Huckup,du mußt sie fertig gemacht haben,das sie jetzt weg ist.
                  Die Anzeige Ihrer Kollegin steht noch in Wolfenbüttel.

Schade nur,das die Fotos meist nicht passen.Schlimm ist es,wenn dann eine Dame steht,die fast die Mutter von der Dame auf den Fotos sein könnte,aber laut deinen Bericht war es alles noch im guten Bereich.

Allen einen gesunden Rutsch und wer weiß,was uns 2023 an Damen bringen wird,wo ja viele im Urlaub sind oder in "Rente" gegangen sind.

Kommentar

Jetzt als Sara in Wolfenbüttel wieder zu finden und auch in Weyhausen...........werde dennoch mal Testen und berichten

Kommentar

Lädt...
                    X