Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlank Coco18+ Fakefotos

Hach, da versucht man, keine Vorurteile zu haben und dann hauen die Thaigirls immer dieselben Fakefoto-Klopfer raus. Sie checken einfach nicht, dass sie eben nicht alle gleich für uns aussehen und dass es für uns einen Unterschied macht, ob die Lady auf den Fotos 20 und die Türöffnerin nachher 40 Lenze zählt und 20 Kilo mehr auf den Rippen hat.
    Ihrchen hier schickte mir auf meine Frage, ob die Fotos von ihr wären, per WA sogar noch ein nettes Foto, dass mich überzeugte, die paar Kilometer nach WOB-Town zu fahren.

Also im Klartext: Fake. Bin ich mittlerweile konsequent: Umdrehen, weggehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.12.2022)

Danke für die Warnung, hatte sie gestern auch angeschrieben.
    Allerdings ist das definitiv keine Thai auch wäre mir neu, dass Singapore in Thailand ist.
    Was Bilder betrifft sind die Thais unter den Asiatinnen noch am Ehrlichsten.
    Schöne Weihnachten.

Kommentar

Singapur, Japan, China, egal, was da steht, sind immer Thais! ;-)

Kommentar

Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Singapur, Japan, China, egal, was da steht, sind immer Thais! ;-)
        Und immer mind 20 Jahre älter…

Kommentar

michelangelo50 (26.12.2022)

Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
          Und immer mind 20 Jahre älter…
          Fairerweise: nicht immer! Aber wenn es so ist, ganz einfach... nur gehen!
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Fake - Bilder
            Ja da muss ich @Power74 mit der Aussage
            "Was Bilder betrifft sind die Thais unter den Asiatinnen noch am Ehrlichsten."
            recht geben.
            Auch meine Erfahrung ist, dass man bei den Thai-Damen 5-10 Jahre drauf rechnen kann, aber sie sind es meistens und der Service reißt es wieder raus. 🥰
            Bei den Chinesinnen die "ihre" 🤔 Model Bilder präsentieren kann man meistens +20 Jahre und +20 kg drauf rechnen. Es sind reine Fickbilder.
            Und auch der Service lässt meistens zur wünschen übrig.
            Wie hier schon geschrieben,
            man kann ja einfach gehen
            und dieses wurde auch oft praktiziert.
            Man muss die Damen auch auf die Fake Bilder ansprechen und sagen, dass das nicht OK ist.
            ​​​​​​​
            --------------------------------------------------------------------------
            Anderer Thread
            Eine Chinesin mit Namen Dana in Erfurt
            die ich doch getestet habe.

Kommentar

greeni68 (26.12.2022)

Zitat von Sunny Boy Beitrag anzeigen
              Man muss die Damen auch auf die Fake Bilder ansprechen und sagen, dass das nicht OK ist.​
              Das hatte ich vergessen zu schreiben. Bevor ich gehe mache ich das auch immer.
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
              X