Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika-Aurora-Vanessa-Anastasia

    Hallo,
    falls wer von den Bildern angetan ist und überlegt die Dame zu besuchen:
    Ich war mal im Sommer 2015 bei Ihr. Damals werkelte sie in Frielendorf (Nordhessen). Als ich am ersten Tag vorbei fuhr ging dort gerade eine ältere Dame lang, mit grau-blondem Haar nach hinten hochgesteckt. Hinkte schon leicht beim gehen und sie hatte sichtlich Schwierigkeiten bei der Fortbewegung. War auch recht füllig.
    Naja, da gerade Anwohner in der Nähe waren bin ich wieder gefahren. Aus Frielendorf kenne ich einige Leute. Am nächsten Tag wurde ich dann unter der Adresse wieder vorstellig. Die Boobs auf Bild 1 und 4 hatten es mir angetan. Es öffnete mir "Angelika". Mit der Frau auf den Bildern hat sie keine Ähnlichkeit. Vielleicht war sie das mal vor 25-30 Jahren. Es war die ältere Lady, die ich schon tags zuvor wie oben beschrieben gesehen hatte. Und die ich fälschlicherweise auch für eine Anwohnerin gehalten hatte, welche evtl. gerade vom Einkaufen kam....
    Bin dann doch geblieben. Die unterste Nummer für 50,- Euro gewählt. Weil ich mal sehen wollte ob ich kopulationsfähig bin. Zogen uns dann aus und gingen ins Bad. Nähere Beschreibung der Location Frielendorf spare ich mir jetzt mal. Obwohl Sie schon älter und recht füllig ist hat sie doch recht glatte und straffe Haut. Schätze sie auf Ende fünfzig. Konfektion eher 52-54. Jedenfalls habe ich so einen Riesenhintern noch nie gesehen. Naja, meiner wurde nicht so richtig steif. Sie mit Gummi angeblasen. Dann versucht in der Doggy einzulochen. Er ging aber wieder raus. Entsprechend Ihrer Körperstatur ist auch ihre Vagina gehalten. Der alte Spruch "wie eine Salami in den Hausflur geworfen" begründete mal wieder seine Gültigkeit. Sie gebeten in die Missio zu wechseln. Sie war mürrisch und genervt. Da ich aber betont freundlich blieb, kam sie meinem Ansinnen nach. In der Missio ging es dann auch nicht viel besser. Da war sie auch wieder gernervt und zickte. Habe mich dann auf den Rücken gelegt und mir einen gerubbelt während sie mit der Zunge meine Hoden beglückte. Irgendwann bin ich dann gekommen und war froh, dass es vorbei war. Ins Bad und gewaschen. Angelika telefonierte dann mit irgendjemanden. Irgendwie war es so, als wäre ich für sie gar nicht mehr da. Ich denke mal, dass es sich um eine Ukrainerin oder ähnliches handelt. Jedenfalls verstand sie meine rudimentär vorhandenen Polnisch-Kenntnisse beim zweiten wiederholen. Sie scheint aber von weiter östlich zu kommen.
    Naja, wer die Dame in der Hoffnung aufsucht, dass sie aussieht wie auf den Bildern wird enttäuscht werden. Das ist die Botschaft meines Beitrages. Und meine Ausführungen beziehen sich auf den Stand von Juli 2015. Inzwischen dürfte sie auch nicht jünger geworden sein. Sie tingelte dann später auch noch unter den Künstlernamen Aurora, Anastasia und Vanessa durchs Land. Während der Corona-Pandemie war sie dann verschwunden und taucht jetzt wieder auf. Naja, ich wollte ja seinerzeit lediglich testen ob ich kopulationsfähig war. Das ging daneben. Wegen der enormen Diskrepanz der Bilder zur Realität.
    Im Forum haben auch schon andere ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich finde aber lediglich diesen Beitrag. Es gab aber auch noch andere.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...zminden-aurora
Lädt...
X